• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tauschgeschäft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Glaub du hier mal nicht der größte und beste zu sein!:p(ich rede vom Keks)
Trefferpunkte gesamt
- 145 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1034 LP Schmerzkeks gewinnt das Duell, bekommt 26 Erfahrungspunkte und erhält von chris579 $ 153. Schmerzkeks erhält ein Kopfgeld von $ 10363.



Jack leider gibt es hier keine ignore funktion deswegen bitte ich dich jetzt einfach mit deinem gespamme auf zu hören.
 

DeletedUser13231

Ihr könnt gegen die Masche von ihm sagen was ihr wollt. Feststeht jedenfalls eine Tatsache: ein Betrüger muss auch immer jemanden finden mit dem er das auch machen kann.

Das ist keine Verteidigung der Aktionen vom Keks, sondern ich frage mich auch, wie man so dämlich sein kann sich so abzocken zu lassen...
 

DeletedUser

Große töne spucken und nix dahinter.
Musst du mit sowelchen kindischen RL flames kommen?
Kannst du dich nicht anders verteidigen?
Sag mir dein Ingame Namen und ich leg dich schlafen ;)

lol du mich schlafenlegen
komisch das der eagle1310 immer gewonnen hat bisher du flasche
warte ab eagle und albino haben beide ein auge auf dich soviel kann ich dir schon verraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17700

Endlich wieder ein neuer Prügelknabe im Forum:lol:

Mal ehrlich Schmerzkeks, glaubst du wirklich, dass du Leute über den Tisch ziehen kannst ohne das sie sich aufregen?

Trefferpunkte gesamt
- 145 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1034 LP Schmerzkeks gewinnt das Duell, bekommt 26 Erfahrungspunkte und erhält von chris579 $ 153. Schmerzkeks erhält ein Kopfgeld von $ 10363.

Na da musst du aber stolz sein, gegen jemanden zu gewinnen, der fast 20Lv kleiner ist als du:up:
 

DeletedUser

Endlich wieder ein neuer Prügelknabe im Forum:lol:

Mal ehrlich Schmerzkeks, glaubst du wirklich, dass du Leute über den Tisch ziehen kannst ohne das sie sich aufregen?



Na da musst du aber stolz sein, gegen jemanden zu gewinnen, der fast 20Lv kleiner ist als du:up:

Wenn man mit dir vernümftig und ohne RL flames rum flamen kann bin ich gerne der Prügelknabe ;)

Natürlich nicht aber die sache haben wir schon durch gelutscht oda?

Stolz bin ich nur auf das KG ist ja auch keine große leistung.
 

DeletedUser17700

Ich glaub, du weißt nicht was ein RL Flame ist, denn bis jetzt gab es nur 2 und die waren weiter vorne.
Das was Jack the sniper schreibt hat jedenfalls nichts damit zu tun!
 

DeletedUser

Mies!

Keks das ist einfach MIES!:mad:.
Leute so abzuzocken...kannst froh sein das ich auf ner anderen Welt bin und dort umskille;).
Weißt du das man auch mal an POOL FK`s teilnehmen kann?
Dort kann man auch Sachen finden...ohne Leute über`n Tisch zu REIßEN.
Hast wohl keine Hobbys im RL...oh stimmt,andere bei The West übern Tisch zu ziehen.
Möchte dich zwar nicht beleidigen...aber so was ist wirklich wirklich wirklich MIES!
 

DeletedUser17700

Ich glaube das artet hier in den "Proklamation des Bösen"-Thread von W11 aus:p

Jeder liest nur den ersten Beitrag und schreibt dann seine Meinung, obwohl sie schon 1000end mal vorher geschrieben wurde:whistle:
 

DeletedUser

Ich glaube das artet hier in den "Proklamation des Bösen"-Thread von W11 aus:p

Jeder liest nur den ersten Beitrag und schreibt dann seine Meinung, obwohl sie schon 1000end mal vorher geschrieben wurde:whistle:
Das muss ich dir recht geben musste grad schmunzeln :D
Das lustige an der sache ist das sich hier leute ein mischen die null ahnung über die situation haben und meinen sie wären im recht:up:
 

DeletedUser2078

So da hier nur noch Spam zu kommen scheint,mach ich mal zu.

*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben