• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Team aussitzen (auch um Birdie zu entlasten)

shith.

FK-Meisterleiter 2023
das ret was falsches getan oder umgesetzt hat, ok, wissen wir doch nun alle.
das ret nicht der beliebteste ist, das wissen wir nun auch alle.
das dies aber ein echt nerviges verhalten von allen ist, AUCH DAS WISSEN WIR SICHERLICH ALLE

zur klarstellung, ich bin auch auf fantas seite, aber es reicht doch mal langsam hier!
euer verhalten ist keinesfalls besser als welches von ret, das nach eurer meinung echt erbärmlich ist.
aber schön mal mit anzusehen wie der mensch hinter der tastatut wirklich tickt!

Er hat was falsch gemacht. Ja. Er könnte es auch mal eingestehen etwas gewaltig falsch gemacht zu haben. Er könnte es aber auch rückgängig machen.
Sich an der Sache abzuarbeiten ist allerdings ein völlig normales Vorgehen. Und das Thema versuchen mit Threadsperren unter dem Tisch zu kehren, schränkt den Prozess nur ein. Und das die "hohen Qualitätsstandards" jetzt der neue running Gag sind, naja man sollte nicht einen Vorwand suchen, der definitiv nicht das Problem ist.
 

mycomeback

Revolverheld
@shith.
du hast vollkommen recht, jedoch aber würde ich behaupten, das nun jeder einzelne kein deut besser ist mit dem verhalten wo
an den tag gelegt wird.
macht es jemand besser indem man wie ein kleines kind als nachtreten tut (ja tuten gibts nicht, aber jetzt ausnahmsweise schon mal^^)?
es wurde doch schon genug "hetze" betrieben, was mich sehr verwundert, am meisten von leuten, die mit der sache rein garnix zutun haben!
vermutlich hätte das ganze niemals so offen an alle zugetragen werden sollen, was ein shitstorm das auslößte, auch wenn er zu recht ist,
sollte meines erachtens intern unter dem CM, FANTA und CO gelößt werden.

jetzt mal ehrlich, denkt wirklich ein einzigster das sich was ändert indem man als weiter gegen ret arbeitet?
ich glaube nicht, ebenso wenig wird sich was tun wenn man ret auffordert was auch immer zutun!
das ganze wird eine never ending story, ihr fordert, ihr schreit euren frust vom leib, ret oder wer auch immer closed den thread
und dann das ganze wieder von vorn.... usw usw
 

DeletedUser

ihr schreit euren frust vom leib, ret oder wer auch immer closed den thread
und dann das ganze wieder von vorn.... usw usw
hab ähnliches schon in einem anderen (Birdies) fred geschrieben ... interessiert hier bloß keinen
hätte genausogut mit nem baum quatschen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shith.

FK-Meisterleiter 2023
hab ähnliches schon in einem anderen (Birdies) fred geschrieben ... interessiert hier bloß keinen
hätte genausogut mit nem baum quatschen können

Aber nur wenn es eine Birke ist.


@mycomeback das wird er sich weiterhin regelmäßig anhören müssen, wenn wieder etwas mit den hohen Qualitätsstandards nicht hinhaut ;)
Es gibt auch keinen Weg zurück auf einen grünen Pfad. Kein anderer CM hat so eine hohe Personalfluktuation im TW-Team gehabt, das ist eine Einmaligkeit. Und das Vorgehen war schon auf einem eigenen Level dreist. "Hohe Qualitätsstandards" - wenn Inno für TW noch "hohe Qualitätsstandards" hätte, dann kämen keine OP-Sets wie Cortina raus. Wenn Inno noch an das Spiel glauben würde, hätten wir auch keine semiqualifizierten Teilzeit-CMs im Niedriglohnbereich. Es gab Zeiten da hatten wir noch zwei CMs.
 

Elianne

Goldgräber
Das meinst nur Du, hier wird einträchtig ausgesessen und nicht randaliert so gut es geht. Wenn Du Streit suchen solltest, in Mülheim Eppinghofen bekommste Ansprache, lass da alles frei raus und es geht ohne Kauleiste heim, aus Gründen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
der name passt zu dir
und deiner art

Wenn wir schon persönlich werden dann leg ich da gleich mal nach.
Es gibt Migranten die können besser Deutsch als du. :)
Würde mich jetzt mit deiner Gesinnung total fertig machen. :whistle:


Na ja, ich hol mir jetzt erstmal einen Döner zum Abendessen. Bis dann mein Guter. :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der kanadische Ahorn war ihm zu rot. :D

kanadskij-klen-derevo-mnozhestvom-rolej.jpg
 
Oben