• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Team aussitzen (auch um Birdie zu entlasten)

teetopp

Landstreicher
ich nicht, weil ich öfters aufstehen muss um mir nen bier zu holen >:( und lullu zu machen

könnten wir dieses aussitz-lagerfeuer-dingens nicht in ein 4 sterne resort umwandeln? hätte man mehr zeit seinen arsch zu massieren ....
 

Elianne

Goldgräber
@shith., Du hast das wirklich gut wie zutreffend auf den Punkt gebracht, danke dafür, ein like reichte da einfach nicht aus.

Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, gäbe es hier eine Wahl zur Redewendung des Jahres stünden "die hohen Innogame-Qualitätsstandards" nebst "Schreib halt n Ticket" absolut oben.

Auch hier gab es Gespräche, jeder CM hatte so seine Unzulänglichkeiten, aber das eigene Team zerlegen bleibt ne neue Qualität...und jetzt nicht über Qualitätsansprüche nachdenken...tut sonst weh.

Edith hat sich über Typos geärgert, wurde korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazTalion

Landstreicher
iu
 

Elianne

Goldgräber
Gucke Wetten dass... eine völlig angemessene Veranstaltung, nur der Gottschalk nervt, bissi antik der Guteste.

Brauche n 2. Kissen um das durchzustehen.
 

Elianne

Goldgräber
Joah Isen, es war echt schlecht gemacht wie der wieder mit der Hunziker umgangen ist war zum fremdschämen.

Nix gegen ne Frotzelei, aber das war Oberkante Unterlippe, möge er bitte abtreten, da sind Joko & Klaas interessanter.
 

mycomeback

Revolverheld
das ret was falsches getan oder umgesetzt hat, ok, wissen wir doch nun alle.
das ret nicht der beliebteste ist, das wissen wir nun auch alle.
das dies aber ein echt nerviges verhalten von allen ist, AUCH DAS WISSEN WIR SICHERLICH ALLE

zur klarstellung, ich bin auch auf fantas seite, aber es reicht doch mal langsam hier!
euer verhalten ist keinesfalls besser als welches von ret, das nach eurer meinung echt erbärmlich ist.
aber schön mal mit anzusehen wie der mensch hinter der tastatut wirklich tickt!
 
Oben