• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-update

Tomboy

Entdecker
Wir drehen uns im Kreis, der alte Support war absolut korrupt :(
Hast du Freunde beim Support, ansonsten wirst du aus dem Spiel genommen :(
Diesen Vorwurf muß sich Fanta stellen. Ich hatte genug Tickets erstellt, nur keinerlei Reaktion :)
Ich beuge mich nunmal nicht :)
 

Tomboy

Entdecker
Ganz klare Frage, darf ein Ictus mich bestrafen obwohl er auf der eingenen Welt spielt und mit den Leuten in einer Stadt lebt?
Ein Firetouch hat es befürwortet :)
Ich bin mal gespannt wie es die ehemaligen oder auch die aktuellen Supporter sehen :)
 

Tomboy

Entdecker
Hmm, das ist deine Wahrnehmung....ich weiß genauso wenig um wem es sich da handelt? Aber er /sie hat sich ja noch nicht fehlverhalten.
Was man vom alten Support ja nicht behaupten kann :(
 

Tomboy

Entdecker
Da der Support sich ja meldet,
eine Antwort wäre nett,


Ganz klare Frage, darf ein Ictus mich bestrafen obwohl er auf der eingenen Welt spielt und mit den Leuten in einer Stadt lebt?
Ein Firetouch hat es befürwortet :)
Ich bin mal gespannt wie es die ehemaligen oder auch die aktuellen Supporter es sehen :)


Gibt es auch eine Antwort? Oder beschränkst du dich auf den Job "Spieler zu verärgern?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Luckner

Frauenversteher
Ich bin verwirrt ...
Also: @Jeremya Schrumpelhut ist @Oliver-Hardy , der aber nicht @Oliver-Hardy sein möchte, sodaß @Oliver-Hardy sich @Jeremya Schrumpelhut nennt, der aber erst als Spielaccount angelegt wird, was @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona tut, wobei ihm da auffällt "Mist, hier bin ich ja schon als @Oliver-Hardy !" und daher sich als @Jeremya Schrumpelhut auf Buffalo anmeldet, in die Stadt des CMs einzieht, dort mit Klams ausgestattet wird und levelt, damit keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut nur ein extra für die Supporttätigkeit angelegter Account ist, damit behauptet werden kann, daß @Jeremya Schrumpelhut ein richtiger Spielaccount sei und eben nicht @Oliver-Hardy und die Anmeldung von @Oliver-Hardy als @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona durch das DE-Team schnell gelöscht wird, damit das auch keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut der @Oliver-Hardy ist und nicht @Oliver-Hardy heissen soll, weil Gründe, hier im Thema als @Oliver-Hardy und nicht als @Jeremya Schrumpelhut schreibt, weil das ja auch keiner wissen soll, stellen sich alle noch doofiger als ich.
Ist das so richtig?
Hmmm ..... ich bleibe verwirrt
und ich frage mich: "Warum das alles""
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt einige Spieler, welche mit unterschiedliche Accountnamen auf den Welten spielen. Die Gründe dafür kennen nur die Personen selbst, welche die Acoounts bedienen. Es ist deren Privatsache und darf nicht für negative Mutmaßungen oder falschen Behauptungen durch Unwissende missbraucht werden.

Die Person welche den Account @Jeremya Schrumpelhut bedient, spielt auch den Account @Oliver-Hardy.

@Tomboy, ein Supporter hat keine Support-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst spielt. So habe ich die Rechteverwaltung übernommen und so bleibt sie auch.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt einige Spieler, welche mit unterschiedliche Accountnamen auf den Welten spielen. Die Gründe dafür kennen nur die Personen selbst, welche die Acoounts bedienen. Es ist deren Privatsache und darf nicht für negative Mutmaßungen oder falschen Behauptungen durch Unwissende missbraucht werden.
Da hast du sicher Recht. Doch hier wurde nun mal ein Account ausschließlich für den Support erstellt, was einer Verschleierung dienen sollte. Der Spieler hat ja sogar mehrere Spielernamen, es hätte ja durchaus tatsächlich nicht als Teammitglied Oliver-Hardy sein müssen.
Wie auch immer, nachdem der Schleier gehoben wurde, darf die Braut geküsst werden. Ich wünsche dir im Team viel Spaß Oli, es wird wirklich nun eine spannende Zeit für dich, denn hinter den Kulissen sieht das doch nun ganz anders aus. Vielleicht erwirkst du ja nun tatsächlich für alle Spieler den erwünschten Charakterklassenwechsel. Auf jeden Fall wünsche ich dir ehrlich maximale Erfolge und Spaß an der Sache.

@Tomboy, ein Supporter hat keine Support-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst spielt. So habe ich die Rechteverwaltung übernommen und so bleibt sie auch.
Du Held, das war auch vor deiner Parametrierung so. Noch nie durfte eine Spieler supporten wo er spielt, Ausnahme der CM selbst.
 
Oben