• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-update

Elianne

Goldgräber
Ich möchte mal was klarstellen, ich schrieb Standing, bei dem Begriff möchte ich auch bleiben, er macht eben auch ne Aussage über Integrität und das war lange Zeit n hoher Wert um überhaupt in den Supp zu kommen und scheint nicht mehr so bedeutsam zu sein.
Nie hab ich gesehen, dass ein CM so massiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat und im Prinzip auf allen mir bekannten Welten vertreten ist. Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber diese Onmipräsenz ist halt auch störend.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn ich zu jemandem sage, dass er keine empathie besitzt ist es wohl keine beleidigung und empathie ist z.b. ein teil der sozialen intelligenz. und wenn mir etwas angeboten wird, nämlich ein coaching, kann ich es wohl mit begründung ablehnen. hat brunnen ja auch .... könnte man als beleidigung des teams ansehen :D
Offensichtlich besteht eine signifikante zwischen dem, was Du denkst zu sagen und was Du wirklich sagst.
nur als Hinweis, kannst Du das gerne für Dich gerne überprüfen, mich juckt das nicht.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben .....

Ich möchte mal was klarstellen, ich schrieb Standing, bei dem Begriff möchte ich auch bleiben, er macht eben auch ne Aussage über Integrität und das war lange Zeit n hoher Wert um überhaupt in den Supp zu kommen und scheint nicht mehr so bedeutsam zu sein.
Nie hab ich gesehen, dass ein CM so massiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat und im Prinzip auf allen mir bekannten Welten vertreten ist. Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber diese Onmipräsenz ist halt auch störend.
welchen sinn macht es, uralte posts ohne Zusammenhang wieder aufzuwärmen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke fürs Verbessern. Deshalb hab ich auch nur ins richtige Unterforum verwiesen und nicht versucht, die eigentliche Frage zu beantworten :whistle:
 

Germanicum

Entdecker
Elianne schrieb:
Ich möchte mal was klarstellen, ich schrieb Standing, bei dem Begriff möchte ich auch bleiben, er macht eben auch ne Aussage über Integrität und das war lange Zeit n hoher Wert um überhaupt in den Supp zu kommen und scheint nicht mehr so bedeutsam zu sein.
Nie hab ich gesehen, dass ein CM so massiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat und im Prinzip auf allen mir bekannten Welten vertreten ist. Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber diese Onmipräsenz ist halt auch störend.
welchen sinn macht es, uralte posts ohne Zusammenhang wieder aufzuwärmen?
Nur so als Anmerkung, nur gute alte Weine sind bei sachgemäßer Lagerung auch als uralte Versionen noch genießbar. Posts sind zeitlos und erst dann Geschichte, wenn sie inhaltlich beantwortet oder aufgearbeitet wurden, oder wenn der Anlass für einen solches Posting nicht mehr besteht. Um ehrlich zu sein, ich habe keine der Möglichkeiten jetzt geprüft und unterstelle somit noch eine Aktualität.
Allerdings muss man auch immer eine Portion Verständnis für den Support mitbringen, denn der Job ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Und ich persönlich kann mich eigentlich da nicht beklagen, auch wenn ich aktuell deren Job nicht machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
Elianne schrieb:
Ich möchte mal was klarstellen, ich schrieb Standing, bei dem Begriff möchte ich auch bleiben, er macht eben auch ne Aussage über Integrität und das war lange Zeit n hoher Wert um überhaupt in den Supp zu kommen und scheint nicht mehr so bedeutsam zu sein.
Nie hab ich gesehen, dass ein CM so massiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat und im Prinzip auf allen mir bekannten Welten vertreten ist. Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber diese Onmipräsenz ist halt auch störend.

Nur so als Anmerkung, nur gut alte Weine sind bei sachgemäßer Lagerung auch als uralte Versionen noch genießbar. Posts sind zeitlos und erst dann Geschichte, wenn sie inhaltlich beantwortet oder aufgearbeitet wurden, oder wenn der Anlass für einen solches Posting nicht mehr besteht. Um ehrlich zu sein, ich habe keine der Möglichkeiten jetzt geprüft und unterstelle somit noch eine Aktualität.
Allerdings muss man auch immer eine Portion Verständnis für den Support mitbringen, denn der Job ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Und ich persönlich kann mich eigentlich da nicht beklagen, auch wenn ich aktuell deren Job nicht machen möchte.

Im Grunde bist du wie unsere Politiker....viel reden aber nichts Aussagen :(
Was Eli meinte,war eher das der Support sich zuviel einmischt, sehe ich auch so.
Das kann man aber niemals den Aktuellen Support anhängen :(
Ich habe auf Paso erlebt das der Lotterrieleiter Leute beim FK umgestellt hat, gegen ihren willen :(
Da geht Supporrt zu weit....sie sollen uns Spieler helfen, was ja eigentlich von selber geschieht :)
Aber bei der Aussage von Eli hatte es auch bei mir geklickt.....wird daran liegen weil wir ähnlich lange spielen.....aber Support war eigentlich immer nur zur Unterstützung da!
Nicht ins Spielgeschehn einmischen, ich denke wünscht sich jeder hier :)
Wird jemand beleidigt oder bedroht...dann ist natürlich der Support gefragt......nur den Kindergeburtstag brauch hier keiner
 

Tomboy

Entdecker
deswegen fand ich dich als CM so toll, die eine aussage hat nichts mit der anderen zutun :(
aber dafür habe ich strafpunkte bekommen......deswegen bin ich pro ret....alles andere ist kindergarten und jigelp findet alles toll :)
 

Tomboy

Entdecker
stay du kopierst eine nachricht vom 11.12 mit einer von mir jetzt gesagten nachricht zussammen.....und du warst mal CM?
 
Oben