• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-update

mycomeback

Revolverheld
Gemnau

Kein Supporter darf eine Welt supporten, auf der er einen Acoount hat.
um es aber auf den punkt zu bringen:
oliver hardy hat ja einige accounts am start auf verschiedenen welten.
nehmen wir als bsp welt 1, da heist er [gelöscht] und nicht schrumpelhut oder wie auch immer.
somit darf und kann schrumpelhut auf welt 1 keine strafen verteilen?
auf ari zb darf er das auch nicht weil er dort eben oliver hardy heist?

habe ich das so richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Germanicum

Entdecker
Im Grunde ist es unerheblich, wer das Supportteam ergänzt und auch in den diversen Beiträgen hier im Thread wird nicht so richtig klar, was denn nun wirklich "Sache" ist. Immer wieder steht eine Person im Mittelpunkt der Diskussion, die mehrere Welten von TW bespielt und das unter unterschiedlichen Namen. Das ist ja auch nicht verwerflich, niemand muss auf allen Welten unter dem gleichen Namen aktiv sein.
Ich rede jetzt allerdings nur von der Spielewelt Arizona und dort taucht in der Diskussion im Saloon ein Spieler unter gleichem Namen auf, wo anzunehmen ist, das es sich um die gleiche Person handelt:

OliverHardy1.jpg

Ich frage mich da naturlich, zwei Spieler-Accounts in der gleichen Welt mit gleichen Namen, aber unterschiedlichen Leveln, wie geht das?

Es geht mir jetzt nicht um die Frage, wer das Support-Team verstärkt. Denn da kann man durchaus geteilter Meinung sein, ob eine Person ein Idealkandidat ist. Wenn die Neutralität gewahrt bleibt und die Arbeit fachlich in Ordnung ist, ist jede/jeder ein Kandidat. Aber zurück zum Thema: Warum in einer Spielewelt (Arizona) zwei Accounts unter gleichem Namen?
Und zur technischen Seite: Natürlich ist in der Darstellung das große "i" leicht mit dem kleinen "l" zu verwechseln und daher erkennt das Spielesystem nicht die identischen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und zur technischen Seite: Natürlich ist in der Darstellung das große "i" leicht mit dem kleinen "l" zu verwechseln und daher erkennt das Spielesystem nicht die identischen Namen.
Da hast du doch deine Antwort: Die Namen sind nicht identisch, Rätsel gelöst.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Da hast du doch deine Antwort: Die Namen sind nicht identisch, Rätsel gelöst.

Wäre ja so schwierig das zu unterbinden NICHT
Schritt 1 : man nehme den Namen der sich anmelden möchte
Schritt 2 : man nutze aus den String-Funktionen der Programmiersprache die Ersetzungsfunktion und ersetze jedes große i bzw kleines L (I|l)
Schritt 3 : man suche nach Matchings in der Liste vorhandener Spieler
Und schon könnte sich kein Spieler mehr registrieren egal ob als retiawAV oder LiiiyUnchained oder Eiianne oder Badjiii oder als kiener Eiephant oder oder oder
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wir dürfen keine Accountnamen verändern. Wir haben eine andere Maßnahme umgesetzt.
 

Germanicum

Entdecker
Also, ein Supporter darf nur aktiv werden mit Maßnahmen auf den Welten, die von diesem Teammitglied nicht bespielt werden. Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn dieser neue Supporter auf allen Welten aktiv spielt, ist er/sie für alle Welten nur für Hilfsfunktionen/Spielerberatungen verwendbar. Oder eben für Supportaufgaben, die nicht in den aktiven Spielverlauf eingreifen, wie beispielsweise Mitgestaltung von Events.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Germanicum, du hast es richtig interpretiert. Wenn ein Teammitglied auf allen Welten spielt, auch wenn es unterschiedliche Accountnamen sind, darf dieses Teammitglied keine Welt supporten. Das Team hat noch Aufgaben, wie WIKI, Event, Facebook, Forum, Tests und interne Tätigkeiten. Es gibt ein vielfältiges Aufgabengebiet.
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
Ich bin verwirrt ...
Also: @Jeremya Schrumpelhut ist @Oliver-Hardy , der aber nicht @Oliver-Hardy sein möchte, sodaß @Oliver-Hardy sich @Jeremya Schrumpelhut nennt, der aber erst als Spielaccount angelegt wird, was @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona tut, wobei ihm da auffällt "Mist, hier bin ich ja schon als @Oliver-Hardy !" und daher sich als @Jeremya Schrumpelhut auf Buffalo anmeldet, in die Stadt des CMs einzieht, dort mit Klams ausgestattet wird und levelt, damit keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut nur ein extra für die Supporttätigkeit angelegter Account ist, damit behauptet werden kann, daß @Jeremya Schrumpelhut ein richtiger Spielaccount sei und eben nicht @Oliver-Hardy und die Anmeldung von @Oliver-Hardy als @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona durch das DE-Team schnell gelöscht wird, damit das auch keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut der @Oliver-Hardy ist und nicht @Oliver-Hardy heissen soll, weil Gründe, hier im Thema als @Oliver-Hardy und nicht als @Jeremya Schrumpelhut schreibt, weil das ja auch keiner wissen soll, stellen sich alle noch doofiger als ich.
Ist das so richtig?
Hmmm ..... ich bleibe verwirrt
und ich frage mich: "Warum das alles""

gude arbeit sherlock! ;-)

tomboy ist glaube auch ein weiteres pseudonym. kann jemand mal schauen ob, oliver hardy in seinen posts auch so inflationär mit den :) und :( umgeht? ich kann seine beiträge leider nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
@misserfolg und @Brunnengräber24 ihr könnt euch gerne als erfahrene Spieler bewerben um bei zukünftigen Bewerbungen eure Erfahrung einzubringen und mich dabei zu coachen.
das habe ich abgelehnt mit dem hinweis, dass bei retlaw hopfen und malz verloren ist, da es ihm meiner meinung nach an sozialer intelligenz fehlt ....
wurde wegen beleidigung gelöscht und ich verwarnt
das ist keine beleidigung sondern meine persönliche einschätzung !!!! und seine meinung darf man hier noch sagen ?????

ps
lustig ist ja, dass ret durch das löschen bewiesen hat, dass er keine soziale kompetenz besitzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
Graf Luckner schrieb:


Ich bin verwirrt ...
Also: @Jeremya Schrumpelhut ist @Oliver-Hardy , der aber nicht @Oliver-Hardy sein möchte, sodaß @Oliver-Hardy sich @Jeremya Schrumpelhut nennt, der aber erst als Spielaccount angelegt wird, was @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona tut, wobei ihm da auffällt "Mist, hier bin ich ja schon als @Oliver-Hardy !" und daher sich als @Jeremya Schrumpelhut auf Buffalo anmeldet, in die Stadt des CMs einzieht, dort mit Klams ausgestattet wird und levelt, damit keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut nur ein extra für die Supporttätigkeit angelegter Account ist, damit behauptet werden kann, daß @Jeremya Schrumpelhut ein richtiger Spielaccount sei und eben nicht @Oliver-Hardy und die Anmeldung von @Oliver-Hardy als @Jeremya Schrumpelhut auf Arizona durch das DE-Team schnell gelöscht wird, damit das auch keiner merkt, daß @Jeremya Schrumpelhut der @Oliver-Hardy ist und nicht @Oliver-Hardy heissen soll, weil Gründe, hier im Thema als @Oliver-Hardy und nicht als @Jeremya Schrumpelhut schreibt, weil das ja auch keiner wissen soll, stellen sich alle noch doofiger als ich.
Ist das so richtig?
Hmmm ..... ich bleibe verwirrt
und ich frage mich: "Warum das alles""

Zum Vergrößern anklicken....
[/QUOTE]
gude arbeit sherlock! ;-)

tomboy ist glaube auch ein weiteres pseudonym. kann jemand mal schauen ob, oliver hardy in seinen posts auch so inflationär mit den :) und :( umgeht? ich kann seine beiträge leider nicht sehen.

Mich gibt es wohl schon ein wenig länger beim Spiel als dich :) Können dir wohl viele sofort bestätigen :)
Eine Verbindung zwischen mir und Oliver Hardy da zu sehen. ist mehr als lächerlich, muß wohl auch keiner überprüfen :D
Ich wollte nur bestätigt haben das der Support sich nicht an Regeln gehalten hat :)
Kann dir sogar Graf Luckner bestätigen...wenn er es möchte :) Arven ist und bleibt der FK-Pabst :D Und nicht Nachahmer
Ist bewußt mit B geschrieben, bedeutet Oberhaupt einer Familie......und genau das war Arven :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
Und morgen bin ich Biene Maja.....Anfänger sollen halt nur anfangen und sich nicht nur einmischen :)
Ich bekomme keine Strafpunkte, könnte daran liegen, dass der neue Support sich auf den Job konzentriert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein feiner Sinn für Humor adelt Dich :D

Aber mal zum Thema, es ist noch freundlich ausgedrückt wenn man sagt, dass das hier einfach befremdlich ist. Die Community ist zu alt und mittlerweile auch zu klein, dass da ein "irgendwer" daherkommt und im Supp landet. Es gibt weiterhin die Schweigsamen und Unscheinbaren, das hier hat aber was von "es stinkt bis zum Himmel". Man könnte jetzt wohlwollend annehmen, dass es sich hierbei um eine Person handelt die gern Wikis pflegt, solche Leute gibts ja, glaub ich aber nicht dran.

Fanta, bei mir sind die 2021er-Kürbisse auktionierbar, der VK ist auf 25 festgelegt, ich kneifs mir jetzt aber nach den LP-Kisten zu fragen :p
Ich konnte auch verkaufen, andere konnten es nicht verkaufen die Kürbisse .
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ob der oder diejenige sich dann dros, Lord Grim, [gelöscht], Jeremya Schrumpfkopf, [gelöscht] oder
Oliver Hardy oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder nennt ist doch wahrhaft EGAL.

PEACE alternativ NUHR

Naja, wenn der sich Birdie nennen würde, wär ich schon ein wenig .... :mad: :shootout::indian: :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EVilLyn

Landstreicher
das habe ich abgelehnt mit dem hinweis, dass bei retlaw hopfen und malz verloren ist, da es ihm meiner meinung nach an sozialer intelligenz fehlt ....
wurde wegen beleidigung gelöscht und ich verwarnt
das ist keine beleidigung sondern meine persönliche einschätzung !!!! und seine meinung darf man hier noch sagen ?????

Äußerung einer Missachtung einer anderen Person, die von anderen wahrgenommen werden kann=Beleidigung.
Man hält eine Tatsache für wahr, die man nach den eigenen Wertvorstellungen, Gefühlen oder Einstellungen bewertet, wobei der objektive Beweis fehlt=Meinung

Nach Deiner Schutzbehauptung ist jede Beleidigung nur eine Meinungsäußerung und ähnelt für mich der Logik, dass der Mob seine Fackeln und Mistgabeln rausholen darf, weil er ja dann nur sein Eigentum durch die Gegend trägt.

So eine Wunschvorstellung einer Gesellschaft werden nicht viele als starkes Argument zur Messung von sozialer Intelligenz nennen, behaupte ich jetzt mal.

Generell darf man auch hier- bei einem nicht weltbewegenden Onlinespiel- jedem Raum zum Atmen lassen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
@misserfolg und @Brunnengräber24 ihr könnt euch gerne als erfahrene Spieler bewerben um bei zukünftigen Bewerbungen eure Erfahrung einzubringen und mich dabei zu coachen.
das habe ich abgelehnt mit dem hinweis, dass bei retlaw hopfen und malz verloren ist, da es ihm meiner meinung nach an sozialer intelligenz fehlt ....
wurde wegen beleidigung gelöscht und ich verwarnt
das ist keine beleidigung sondern meine persönliche einschätzung !!!! und seine meinung darf man hier noch sagen ?????

ps
lustig ist ja, dass ret durch das löschen bewiesen hat, dass er keine soziale kompetenz besitzt :D
wenn Du hier provizieren willt, fein ... eine Sache.
Wenn Du aber ernsthaft glaubst, Du wirst missverstanden und Dir wird Unrecht getan, dann weiss ich auch nicht mehr ......
 

misserfolg

Revolverheld
wenn ich zu jemandem sage, dass er keine empathie besitzt ist es wohl keine beleidigung und empathie ist z.b. ein teil der sozialen intelligenz. und wenn mir etwas angeboten wird, nämlich ein coaching, kann ich es wohl mit begründung ablehnen. hat brunnen ja auch .... könnte man als beleidigung des teams ansehen :D
 
Oben