• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TES4: Oblivion - USK 12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei CS musst du dich enorm konzentrien und jeden augenblick damit rechnen, dass du erschossen wirst also rennst du so schnell wie möglich umher und versuchst alle anderen zukillen bevor sie dich killen.Und jetzt denkt mal an Winnenden mhm.Hat überhaupt keine ähnlichkeit mit CS ?!!
 

DeletedUser

Bei CS musst du dich enorm konzentrien und jeden augenblick damit rechnen, dass du erschossen wirst also rennst du so schnell wie möglich umher und versuchst alle anderen zukillen bevor sie dich killen.Und jetzt denkt mal an Winnenden mhm.Hat überhaupt keine ähnlichkeit mit CS ?!!

Oh Bitte....
 

DeletedUser

ich hab doch selbst schon CS gespielt also kannst du mir wohl nicht erzählen das es unwahr ist
 

DeletedUser

Bei CS musst du dich enorm konzentrien und jeden augenblick damit rechnen, dass du erschossen wirst also rennst du so schnell wie möglich umher und versuchst alle anderen zukillen bevor sie dich killen.Und jetzt denkt mal an Winnenden mhm.Hat überhaupt keine ähnlichkeit mit CS ?!!


auf jeden fall.
da ist schon ein bisschen mehr mit im spiel.

und wie ihr alle drauf seid. 2 leute, die angst vor Spielen haben und ein paar mitläufer.
ehrlich. ich hab noch keinen 12-jährigen gesehen, den oblivion abschrecken sollte. also bitte. das sind keine kleinkinder

Und womit ihr hier argumentiert ist ja sehr überzeugend. erfahrung ohne ende


ich hab doch selbst schon CS gespielt also kannst du mir wohl nicht erzählen das es unwahr ist



dann wohl nicht sehr lange oder gut...
 

DeletedUser

und wie ihr alle drauf seid. 2 leute, die angst vor Spielen haben und ein paar mitläufer.
ehrlich. ich hab noch keinen 12-jährigen gesehen, den oblivion abschrecken sollte. also bitte. das sind keine kleinkinder
:mad:
Ich lach mir einen ab wenn hier einer Angst hat dann du!
Ich hab auch schon Fallout 3 uncut gespielt :eek: und ich finde CS immer noch schlimmer.
 

DeletedUser

und wie ihr alle drauf seid. 2 leute, die angst vor Spielen haben und ein paar mitläufer.
ehrlich. ich hab noch keinen 12-jährigen gesehen, den oblivion abschrecken sollte. also bitte. das sind keine kleinkinder

Und womit ihr hier argumentiert ist ja sehr überzeugend. erfahrung ohne ende
*grins* Schlauberger.
Ich hatte das Spiel selber mit 12 und mich hat es ziemlich geschockt. Deswegen habe ich wirklich Ehrfahrung ohne Ende ;)
 

DeletedUser

Am Anfang hab ich mich nicht in die "dunklen Verliese" getraut aber, dann hab ich mir so einen ultra Feuerball gecheatet und alles abgefaklet ;)
 

DeletedUser

Löl...ich hab die "Monsterblitze" genommen, die mit einem Klick das halbe Verlies gebruzelt haben...die Leichen von den "Leuten" haben dann imernoch gezuckt...
Aber das ist ja eigentlich gar nicht Thema :D
 

DeletedUser

*grins* Schlauberger.
Ich hatte das Spiel selber mit 12 und mich hat es ziemlich geschockt. Deswegen habe ich wirklich Ehrfahrung ohne Ende ;)

ich hatte das spiel mit 13, mich hats nicht geschockt, und ich glaub auch nicht, dass man innerhlb eines Jahres seine Ängste oder sowas verliert...
 

DeletedUser

warum regt ihr euch eigentlich auf gta sa hab ich mit 8 gezockt und cs auch nicht viel später... das ist doch nicht eure entscheidung ob das spiel ab 12 eingestuft wird, müsst es ja nicht kaufen wenn ihr der meinung seit es sei so schlimm:rolleyes:
 

DeletedUser

AAARRGGGHH Spielen denn hier alle unter 10 schon CS und GTA?
:mad:
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
 

DeletedUser

Besser so :D
Ich glaube den Thread kann manlangsam schließen, es wurde alles gesagt und die Luft ist raus, oder?
Nicht dass ich was gegen die muntere Disskussion habe:D
 

DeletedUser9765

^Das sag ich doch schon lange:D

na ja muss jez eh aufhören ich hab nen fortkampf:):):)

wünsch mir glück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben