• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

John Shepard

Hoffentlich gibts dann auch Rüstungen, ansonsten hat man nicht lange einen Nutzen von seinem Schlachtross :D
 

DeletedUser16059

hab ihn mir schon als Beta geholt :p
Hab jetzt Level 43 hatte aber ne Weile nciht gezockt
 

jack0903

Ich wurde heute von "Bezahlten Raufbolden" angegriffen.
4 an der Zahl. Bezahlt wurden sie von Jorleif (Stadtverwalter von Windhelm).
Wieso setzt er Söldner auf mich an?
 

DeletedUser15083

Vielleicht hast du wen getötet denn er mochte oder in seiner familie war;)
 

White Adder

Da hab ich gleich ma ne Frage. Falls sie sich wiederholt, dann entschuldigt bitte, aber ich gestehe, ich war zu faul die restlichen Seiten Seiten alle zu lesen :whistle:

Und zwar hab ich ein Problem bei Skyrim .... Steam zeigt mir nie an das es ein neues Update von Skyrim gibt. :mad:
Habe das Game im Dezember letzten Jahres bekommen und da hat er auch gleich upgedated wie sau. Aber laut diversen Seiten gibts schon wieder unzählige Updates ... aber steam hält es nicht für nötig, mir die endlich mal anzuzeigen, bzw. die mal downzuloaden -.-
(und ja ... ich bin mit dem Inet verbunden, wen ich zocke ;) Und Firewall blockt auch nichts)

Hab schon zigmal gegoogelt, aber ne wirklich gute Lösung hab ich nich gefunden -.-
Vielleicht hat jemand von euch das selbe Prob, oder aber kann mir helfen. Wäre ziemlich cool, zumal da noch einiges Bugs sind, die halt nich ausgemerzt werden.
 

jack0903

also ich glaube steam meldet das auch nicht sondern lädt neue inhalte einfach runter.

geh einfach mal in die bibliothek und schaue ob hinter skyrim irgendwann eine % angabe aufkreuzt
 

John Shepard

Du drückst im laufenden Spiel auf Esc, und dann steht unten links die Versionsnummer ;)
Meine ist 1.6.89.0.6 :D

Kauft ihr euch das neue DLC Dawnguard?
 

The Dead 2

kleiner anfänger, erst auf lvl 13 und hab ne frage:

bin dunkelelf, habe nur auf zerstörungszauber geskillt und meine werte sind:

mit klamms: 293 magicka, 100 lp und 100 ausdauer

soll ich jetzt langsam was auf lp skillen oder / und in welchem verhältnis zu magicka sollte ich das machen?

freue mich über eure hilfe
 

jack0903

hallo,

ich spiele derzeit auch einen dunkelelfen magier.
ich setze fast alles auf magicka, irgendwann bist hast du dann so viel das die gegner nicht mehr in nahkampfreichweite gelangen.

ich habe (ungefähr) 510 magicka und 130 gesundheit (schaffe mit tränken alles ohne probleme)

das dlc hole ich mir nicht ^^
 

White Adder

Du drückst im laufenden Spiel auf Esc, und dann steht unten links die Versionsnummer ;)
Meine ist 1.6.89.0.6 :D
Bei mir steht da keine Versionsnummer :blink:
Hab auch gerade bei steam nochmal geschaut, kann echt net sagen welche Version das is -.-

Und habs auch gefunden wegen Updates...weiß zwar nich auf welchem Stand das Game nun is, aber eingestellt is auf jeden Fall, dass der von allein updated. Nur hat er mir sonst immer gesagt, dass er erst updaten muss, bevor ich spielen konnte etc...., deswegen dachte ich, bzw. habe ich den Eindruck, das der seither nicht wieder irgendwas upgedated hat -.-

Hab das Spiel heut mal wieder rausgekramt ^^ Hatte mir ne Zwangspause gegeben, weil das Spiel einen echt aus dem RL zieht :D Und wenn im RL viel ansteht, dann verbanne ich manche Spiele ;-)

Bin übrigens:

Rothwardone
Stufe 30 (aber mache das lvl up nich immer gleich, also hab ich noch ungefähr 5 lvl ups zu vergeben ^^)

Und skill is auf Kampf ausgerichtet (Leichte Rüstung, Einhandwaffe) und dann Diebesskill (ich steh da voll drauf die Leute abzuziehen :cool: )

Also ich habe das Game schon 3x neu angefangen, weil ich mich oft vertan habe beim skillen. Da man doch sehr viel kämpfen muss/will/soll is ein reiner Diebesskill echt fürn Arsch :(

Noch nen Tipp für Neueinsteiger:

Spezialisiert euch auf eine Kampfart (entweder Schwere Rüstung ODER leichte, Einhand ODER Zweihand) --> desto mehr Fertigkeitspunkte könnt ihr dann auf andere Talentbäume vergeben. Denn Als Nahkämpfer is Schmied unteranderem unverzichtbar. Und wenn ihr das auf 100 habt, dann könnt ihr euch fette Drachenrüstungen, Daedrarüstung machen. Und durch die Spezialisierung, braucht ihr auch beim talentbaum Schmied nur da Punkte vergeben, wo ihr sie braucht :up:
 

White Adder

Und so eben die Hauptquest abgeschlossen ...mit Stufe 30 :up:
Nun kann ich mich in Ruhe auf die kleinen und feinen Nebensächlichkeiten konzentrieren :-)
 

John Shepard

Ich mach fast nur nebenquests, weil ich die hauptquest langweilig finde :D
Ich konzentriere mich eher auf Bogen, das passt eher zu meinem Assassinen (Waldelf) :lol:

Nochmal zu dem Versionsproblem: Guck mal ob du vom Pferd aus kämpfen kannst, das wurde im letzten Patch nachgefügt :)
 

White Adder

Ich mach fast nur nebenquests, weil ich die hauptquest langweilig finde :D
Ich konzentriere mich eher auf Bogen, das passt eher zu meinem Assassinen (Waldelf) :lol:

Nochmal zu dem Versionsproblem: Guck mal ob du vom Pferd aus kämpfen kannst, das wurde im letzten Patch nachgefügt :)

Also Hauptquest ging auch ziemlich schnell muss ich sagen. Bin froh das dass durch is - kann ich mich wie gesagt auf den Rest konzentrieren .... und es nimmt anscheind eh kein Ende :hmpf:

Ah, das is nen guter Tipp mit dem Kampf vom Pferd aus, probiers gleich mal aus, danke! :up:

Ja bei Kampfart, jedem das seine :cool: Wollt nur verdeutlichen, dass man sich spezialisieren muss. Desto mehr Punkte hat man dann bei den Talentbäumen für andere Sachen zur Verfügung (Redekunst etc. :up:)
 

White Adder

Nochmal zu dem Versionsproblem: Guck mal ob du vom Pferd aus kämpfen kannst, das wurde im letzten Patch nachgefügt :)
Ok, hab mir mal eben nen Pferd geklaut :whistle: und es getestet. Also ich kann meine Waffe definitiv auf dem Pferderücken herumwirbeln. Also dated der ab ... sehr gut.

ABER ... wie bekomm ich die ganzen bugs los?

1.) Bürgerkriegs-Questreihe habe ich durch, und Ulfric (Sturmmäntel Anführer) + sein Begleiter liegen noch immer tot im Saal des Windhelm Palastes rum

2.)Kann die "Schlächter"-Quest nich annehm, obwohl die benötigte Leiche da liegt

3.) hab ne Mini-Quest, dass ich zu dem Jarl aus Weißlauf soll. Gehe hin, hat der nix für mich

Das sind auch oft ur Kleinigkeiten .... aber wie bekomme ich die denn weg :confused:
 

The Dead 2

gerade hauptquest abgeschloßen mit stufe 15 :D

alduin war beim 2.mal aufgrund der 3 verbündeten echt leicht ^^ da fand ich den priesterwächter tausendmal schwerer, vorallem wenn man selbst magier ist und die blitzattacken einem fast sofort töten (aufgrund niedriger lp)

naja habe jetzt jeden falls kein plan, womit ich bei den nebenquests anfangen soll, werde wohl versuchen der dunklen bruderschaft beizutreten, weil assassinen spielen einfach am meisten spaß macht :D