• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West BB-Codes

DeletedUser

Hey, echt toll! Lieder habe ich erst jetzt gesehen. Wirklich tolle Arbeit. Erleichtert so einiges.
 

DeletedUser588

so wie ichs verstanden hab geht das nicht, weil der notizblock auf deinem PC ist und nicht im Spiel...also online. Deswegen kann man Spieler, Städte und Forts nicht verlinken.
 

DeletedUser

Ich weiß...habe ich oben ja auch reingeschrieben....
Wäre aber schön wenn man soetwas einfügen könnte!

das "player, town und fort codes gehen nicht" von big luli bezog sich nicht darauf dass es in meinem script nicht geht, sondern dass es nicht geht es einzubinden.

Ein Link zu einem Profil sieht so aus:
javascript:AjaxWindow.show('profile',{char_id:7334},'7334');
Das fett gedruckte ist hierbei die SpielerID.

wenn man jetzt in nachrichten zum beispiel [player]Tonda[/player] macht sucht der server online die passende id raus und macht die verlinkung.

Da aber wie schon erwähnt das Notizenscript auf deinem Computer ist kann ich nicht anhand des Namens die Id herrausfinden und somit keine verlinkung einbinden
 

DeletedUser

Hey, wüsste gar nicht mehr, was ich ohne das Script machen würde. Da hat man doch Freude seine Texte zu frisieren :) Also, echt top Arbeit, thx

Noch eine Frage: wäre es möglich noch die Farbcodes ([color=...][/color]) zu implementieren ???

MfG darkrocke
 

DeletedUser

naja, , ich kann ja keine extra bb-codes erstellen, ich kann nur buttons für die machen die es in TW schon gibt, und farben gibt es da eben nicht (oder??)

ode rmeinste das notizen script? dann wärs aber der falsche threat
 

DeletedUser

ich hab auch gesehen, dass dieses tool nicht nur für die telegramme gut ist, sondern auch im stadtforum funktioniert. im stadtfroum kann man ja auch bilder hinzufügen. wäre so ein button möglich hinzufügen?
 

DeletedUser

Wie lade ich den Script herunter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auf der ersten seite des threats is der link.

Die Fort tags wurden auch hinzugefügt
 

DeletedUser

Klasse, das jetzt auch die Fort Tags dabei sind:)
Nutze das Skript täglich.
 

DeletedUser

im stadtfroum kann man ja auch bilder hinzufügen. wäre so ein button möglich hinzufügen?

Das würde ich auch total klasse finden! von Hand hat's bei mir eben aber nicht geklappt. Hatte es mit dem Banner versucht...

Dein Script ist absolut klasse. Sowas von hilfreich. danke, Tonda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Feine Sache, ich hätte bloß ein kleines Problem: Bei mir zeigt es zwar die Buttons an, allerdings passiert nichts, wenn man draufklickt (das gleiche kommt sogar in den normalen Einstellungen vor).

Browser: Opera 9.64

Soll ich das als Fehler werten?
 

DeletedUser

Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie man ein Script installiert?
Muss ich das in die Adressleiste einfügen (hab ich versuch hat bei mir aber nicht geklappt) oder wie muss ich das sonst machen
 

DeletedUser

Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie man ein Script installiert?
Muss ich das in die Adressleiste einfügen (hab ich versuch hat bei mir aber nicht geklappt) oder wie muss ich das sonst machen

Kommt drauf an, welchen Browser benutzt.

Aber auf das meiste sollte dieser Thread eine Antwort geben ;)

Zu meiner Frage: Es kam noch keine Antwort ;)
 

DeletedUser

Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie man ein Script installiert?
Muss ich das in die Adressleiste einfügen (hab ich versuch hat bei mir aber nicht geklappt) oder wie muss ich das sonst machen

Kann nichmal jemand die suchfunktion benutzen?
sorry, aber das sind mir immer die liebsten, die verlangen das man etwas macht, was es schon lang gibt, wovon sie aber nichts wissen, weil sie die sufu nciht benutzen, aber andre damit dann nerven
 

DeletedUser

Tja Tonda, du hättest ja, anstatt dich mit denen rumzuschlagen, die kein Problem haben, dich mal um die mit Problem kümmern können...

Feine Sache, ich hätte bloß ein kleines Problem: Bei mir zeigt es zwar die Buttons an, allerdings passiert nichts, wenn man draufklickt (das gleiche kommt sogar in den normalen Einstellungen vor).


Browser: Opera 9.64


Dankö ;)
 

DeletedUser

tia, aber das script ist nunmal für firefox optimiert (genau wie tw übrigens ;)) und man kann nciht jedes script 1 zu 1 in opera übernehmen.
Aber da ich kein TW mehr spiele habe ich auch keine Lust mehr iwas da zu proggen, tut mir leid, aber warum benutzt du nciht firefox?
 
Oben