• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West BB-Codes

Deleted User - 86195

Er hat schon mal die Post aufgemacht mal sehen wie und wann er uns helfen kann
 

DeletedUser10539

Er hat schon mal die Post aufgemacht mal sehen wie und wann er uns helfen kann


"aufgemacht" ??? also wenn ich jemandem was schreib, (der nicht mal online ist) wird die mail sofort als "gelesen" markiert....

edit: hab mit ihm geschrieben, er kümmert sich drum. NACH dem we
 

Deleted User - 86195

Habe ihm nicht hier angeschrieben !

Aber danke dir das du ich auch bemühst.

Und unser dank wir Tonda immer hinterher schleichen.

MFG Next100
 

DeletedUser

ich kann leider nichts dagegen tun, das liegt an funpic, ich komme selbst mit ftp nichtmehr auf den server, hoffentlich geht es bald wieder
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
:) tonda
wenn du vieleicht mir das mir oder Morphi schickst damit wir es weiter führen können wäre es lieb
 

DeletedUser

ich kann leider nichts dagegen tun, das liegt an funpic, ich komme selbst mit ftp nichtmehr auf den server, hoffentlich geht es bald wieder

*PUSH*

Könntest du das Scirpt an Morphi oder Phoenix weiterleiten, damit die das auf nen funktionierenden Server hauen können?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
so isses
:/ leider hat er sich dazu noch nicht geäußert zumal spielt Tonda nicht mehr The-west wie er schon in einem Beitrag gesagt hatte
 

DeletedUser

Jo, soviel ich weiß findet man den bei Grepolis ;)

ATM funktioniert das Skript wieder, aber wäre doch besser, das auf nen sicheren Server zu laden, das Skript ist einfach zu praktisch :p
 

DeletedUser

da wohl auch einfacher webspace ausreicht könnte ich anbieten es vorerst zu hosten. soll aber keine dauerlösung darstellen.

da es sich um bezahlten webspace bei mir handelt ist auch die erreichbarkeit sichergestellt.

schreibt ich einfach über PM an

gruss
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
@Tobless: ja da hab ich ihn schon angesprochen aber er antwortet mir nicht ka wieso

@Sytax: ;) ist sehr lieb von dir
hab auch einen Bezahlten server ;) aber wir müssen Mophi oder ist den Skript von Tonda bekommen damit wir den woanders hosten können

so lange er sich nich tmeldet können wir nichts machen
 

DeletedUser10539

@Tobless: ja da hab ich ihn schon angesprochen aber er antwortet mir nicht ka wieso

@Sytax: ;) ist sehr lieb von dir
hab auch einen Bezahlten server ;) aber wir müssen Mophi oder ist den Skript von Tonda bekommen damit wir den woanders hosten können

so lange er sich nich tmeldet können wir nichts machen


also ich glaube das es da etwas komplizierter ist.

ich habe hier eine scriptsammlung., die ich supporte und mit unterstützung anderer spieler mir zur verfügung standen/stehen.

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=31984
 
Oben