• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West BB-Codes

DeletedUser

Ok, wenn dus nicht mehr spielst, versteh ich dich vollkommen ;)

Gegenfrage: Warum benutzt du nicht Opera? :p
 

DeletedUser

weil ich firefox besser find, weil firefox z.B. mit seinen unendlichen plugins viel benutzerfreundlicher und individueller ist.
Ohne diese Plugins würde ich überhaupt nicht zurecht kommen, Greasemonkey ist meiner meinung nach die beste möglichkeit userscripts einzubinden, ohne wfirebug wäre ich, als programmierer völlig aufgeschmissen und ich konnte meinem firefox meinen eigenen lieblingsstyle verpassen. Die eentwicklerkonsole von opera gefällt mir überhauptnicht, damit sie was bringt muss man immer erst neu laden, dann ist sie sehr langsam und richtig was ändern kann man damit auch nicht

MfG
 

DeletedUser

hehe, genau umgekehrte Meinung bei mir, ich finde Opera deutlich benutzerfreundlicher und individueller als den Fux ;)

Was man bei FF alles nachrüsten muss, ist bei Opera meist schon vorhanden; Thema Greasemonkey --> siehe Userscripts bei Opera; Thema Firebug --> siehe Dragonfly (bevorzuge ich z.B.)

Was bei mir auch sehr wichtig ist, dass der Fux extreme CPU-Auslastungen verursacht, da läuft manchmal der PC schon heiß, besonders bei vielen JavaScript-Sachen.

Aber eigentlich muss das jetzt nicht in eine Browserdiskussion ausarten, dafür ist der Thread schließlich nicht gedacht ;)
 

DeletedUser12510

Kann es sein dass das Skript seit dem letzten Update nicht mehr im Forum funktioniert? Zumindest sind dort die Buttons bei mir verschwunden.
Oder gibt es schon ein Update welches ich über sehen habe?
 

DeletedUser12467

Jo, im Forum sind die Buttons bei mir leider auch weg.
Hol mir die Codes jetzt immer von der Telegrammseite rüber.
Dort sind sie noch da...
 

DeletedUser15011

wenn man einen eintrag im forum erstellt fehlt die leiste, wenn man den eintrag dann aber bearbeitet ist die leiste da ;)
 

DeletedUser12467

Na in der Telegrammseite BB code anklicken, kopieren und im Forenpost einfügen.
Geht immernoch schneller, als die selber zu schreiben:D


Können wir bei diesem Tool denn noch mal auf Reparatur hoffen?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super, danke. Funktioniert auch mit Google Chrome 4.0.266.0. DANKE
 

DeletedUser

hmmm seit heute Vormittag sind die bb-codes bei mir verschwunden hab schon alles mögliche nach geschaut eingeschaltet sind sie etc.
vorher waren sie da nur halt im forum nicht aber wenn man seinen beitrag bearbeitet hat waren sie plötzlich da
aber nu ist nix mehr mit bb-code
woran liegt das?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
man müsste den skript wo anders hosten ein server der immer da ist

--.-* zumal die bbcodes wieder gerade nicht gehen
 

DeletedUser

Jo bei mir geht da auch gar nichts.

Könntest du die vielleicht irgendwo anders hosten?
 
Oben