• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser25714

Allem Anschein nach verursacht das TW-Menu nach dem letzten Update irgendwelche Probleme, zumindest funktioniert alles, nachdem ichs deaktivert hab....
 

DeletedUser16503

Kann ich bestätigen. Nur wenn ich dieses script ausschalte lädt TW ganz durch. Ok durchladen tut es, nur wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt:

xbfqsojv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Das kann man zwar prinzipiell ignorieren, nervig isses aber trotzdem... Außerdem funktioniert u.a. der Button für den Shop nimmer....
 

DeletedUser

stimmt, der geht nicht, aber der Button für den Händler verursacht den "schwerwigenden Fehler"
(siehe auch meine Kommentare hier:
Jetzt komme ich wieder rein, nachdem ich alle Skripte deaktiviert und den Cache geleert habe. Ich vermute, es liegt irgendwie an der neuen Version.

P.S. Ich nehme an, weil der Händler jetzt in den UPS gezogen ist, und bei dem The West Menü ist das noch nicht aktualisiert.

Ja, das ist es: The West Menü aktiviert erzeugt einen "schwerwiegenden Fehler", den man aber mit "fortfahren" ignorieren kann. (Bei T-W-M deaktiviert läuft alles normal.) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habe eben das Update hochgeladen, was den schwerwiegenden Fehler behebt.
Das Problem war schon seit ein paar Tagen bekannt und gefixt, aber ich wollte es noch ein bisschen testen (auf Grund des neuen UPShops), hatte aber wenig Zeit diese Woche.

Um das Problem mit dem Einladungen-Button kümmere ich mich auch gleich noch.

Grüße,
Schwitzel
 

DeletedUser

Der Einladungen-Eintrag funktioniert nicht mehr, weil die Einladungen jetzt auf dem schwarzen Brett angezeigt werden (und nicht mehr in einem eigenen Fenster, wie vorher).

Leider gibt es momentan keine Möglichkeit sich als Mitglied einer Stadt seine Einladungen anzeigen zu lassen.
Ich habe bereits ein Support-Ticket dazu geschrieben und hoffe, dass Inno das bald ändert.

Das Update ist bereits online.
 

DeletedUser

Irgendwie funtkioniert dass auch nach dem Update bei GoogleChrome nicht...jedenfalls bekomm ich immer noch den schwerwiegenden Fehler angezeigt.
 

DeletedUser

bei chrome hab ich keine erfahrung, aber auf firefox und i-explorer läuft es super. ich würde dir empfehlen den browser zu wechseln, oder einfach den fehler wegzuklicken.
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich benutze das Script schon recht lange und finde es sehr, sehr gut, mein Lob von dieser Seite.

Allerdings ist mir folgendes negativ aufgefallen, sobald man den Wanderzirkus unten mit ins Menü integriert verschwindet der Button auf der linken Seite unter dem Avatarbild.
Der Wanderzirkus unten blinkt auch nicht, so dass man erst nach dem klicken darauf sieht ob überhaupt der Zirkus gerade da ist oder nicht, habe dadurch erst einen Tag später mit Ausbau und einlagern begonnen und vorerst wieder aus dem Menü genommen da ich den normalen Button praktischer finde.

Ansonsten wirklich ein gutes Script und eine gute Erleichterung!
 

DeletedUser

Der Button sollte eigentlich blinken. Allerdings erst, wenn der Zirkus geöffnet hat. Vielleicht werde ich das aber in einer der kommenden Versionen ändern, bzw. eine Einstellungsmöglichkeit dazu implementieren. Das nächste Update wird allerdings eine Weile auf sich warten lassen müssen, weil ich momentan im Umzugs-Stress bin.

Grüße,
Schwitzel
 

m4rvin88

Revolverheld
Mach dir keinen Stress.

Geblinkt hat da nichts, ich denke es würde reichen wenn der originale Button erhalten bleibt, die anderen verschwinden ja auch nicht, es ist ja "nur" eine Zusammenfassung untem im Menü.
 

DeletedUser24277

Gemein wiso sehe ich so was geniales erste jetzt. grins

Danke für die geniale Arbeit
 

DeletedUser

Habe festgestellt, dass TheWest- Menu einen schwerwiegenden Fehler seit gestern abend bei mir auslöst.

Kann man da was machen?
 

DeletedUser21494

Ich habe das Skript nicht, aber auch schon ein paar mal einen schwerwiegenden Fehler gehabt. Sicher, dass es von diesem Skript kommt?
 

DeletedUser

Ich hatte auch gestern Abend schon welche auf der Beta.
Heute morgen war es einer auf der 16. Auf 1 und Beta gab's keine, obwohl ich identische Einstellungen habe.

Ich kann aber mal schauen was das Problem ist. Leider erst Mitte nächste Woche.
 
Oben