• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser

Hat Chrome nicht vor kurzem alle Scripte gesperrt, die nicht in deren Chrome Store zu finden sind? Aus "sicherheitstechnischen" Gründen natürlich.
 

DeletedUser

hab ich doch.
wie schon geschrieben. das script ist ja aktuell
trotzdem will es sich immer wieder installieren
 

stewue

Revolverheld
Dann muss es sich Schwitzel selbst anschauen. Ich vermute dass der Updater-Request noch gecachest ist.
 

DeletedUser

ich hab den 'fehler' gefunden.
hab das script wohl zu oft installiert ohne das alte im download-ordner zu löschen :D
 

DeletedUser

Schön, dass du den Fehler auch ohne meine Hilfe finden und beheben konntest! :)
In der nächsten Verison wird es eine Abfrage geben, ob noch eine weitere Version von TWM installiert ist. Leider kann ich die nicht 100%ig testen, sollte aber eigentlich funktionieren :rolleyes:

Grüße
 

DeletedUser

Hallo, ich habe noch ein kleines Problem mit dem Skript:

Immer wenn ich mich einlogge oder neu lade erscheint die Meldung: das Schicksal meint es nicht gut mit dir, schwerwiegender Fehler...

Dann klicke ich auf weiter, und alles läuft normal. (also eigentlich kein Problem.)
Wenn ich das The West Menü-Skript deaktiviere, kommt dieser schwerwigende Fehler nicht, also wird es an diesem Skrpt liegen.
Ich habe inzwischen auf die neueste Version geupdatet: 4.141
(Wenn ich dem Link hier drüber folge, komme ich zu einer Version 4.140) Habe ich deshalb nicht installiert.

Ich habe Firefox, neueste Version, nehme ich an, da die Einstellungen so sind, dass er sich selber erneuert.
Grasemokey habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert.

(Außerdem habe ich noch die Meldung vom DB-ClothCalk, dass er nicht aktuell ist, aber das hat hier ja nichts zu tun.)
 

DeletedUser6600

ja hat wohl einige änderungen gegeben, die schwitzel noch nicht gefixt bzw sein script geändert hat. Deaktiviere TWM am besten, habe ich auch gemacht.
 

DeletedUser

nee, der "schwerwigende Fehler" ist nicht so schlimm störend, dass ich es dafür deaktiviere.

Aber ich habe eine neue Fehlermeldung, (die vielleicht der Ursprung der anderen ist): Wenn ich den Händler in der Menüleiste anklicke, kommt erst der "schw...Fehler" und anschließend der uralte Händler, wie mir scheint, der mit dem kleineren Fenster und Inventar nebenan. Allerdings die Felder im Händler sind leer.
(Ich kann den aktuellen Händler aber über das Inventar aufrufen.)
 

DeletedUser6600

ja inno hat den händler verändert und das ruft wohl den fehler hervor
 

DeletedUser27052


Beschreibung:
The-West - Menu bietet dir die Möglichkeit die Menü-Einträge des unteren Menüs innerhalb des Spiels deinen eigenen Wünschen anzupassen.
Das Ganze geschieht über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die direkt in das Spiel eingebunden ist.
Eine Anleitung dazu findest du hier.
Darüber hinaus findest du einige weitere Optionen, um den Aufbau der Seite individuell anzupassen.

Infos:
  • aktuelle Version:
    showVersionImage.php
  • Website
  • userscripts.org
  • Vorschläge / Ideen / Fehler / Probleme
  • kompatibel zu ClothCalc (und vielen weiteren Modifikationen/Scripts)
  • funktioniert mit allen bekannten Browsern



bei mir geht es seit dem letzten update nimmer kanns nimmer installieren :mad::confused1:
 

Neardark

Entdecker
Thx für´s Feedback,mag dieses script nämlich sehr und möchte nur äusserst ungern drauf verzichten müssen.:up:
 

DeletedUser

Howdy,
danke für das Feedback und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Momentan fehlt mir die Zeit und Motivation für TW.
Danke auch an stewue, der super Support für mein Script bietet! :up:

Ja, leider gab es, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, Probleme bei userscripts.org, der Seite, wo viele (darunter auch meine) Scripte liegen.
Das Update wird bereits automatisch von meiner eigenen Website heruntergeladen, wenn man TW öffnet.

Ich habe vorhin Version 1.142 hochgeladen, die das Problem mit dem Fehler beim Start und dem fahrenden Händler beheben sollte.
Die Links auf der Startseite und meiner Website werde ich bis morgen noch anpassen.

Grüße,
Schwitzel
 

DeletedUser

The West-Menue

Hi ich bekomme aber weiterhin nur die Alte Version wenn ich auf Aktualisieren klicke. Vielleicht mache ich auch was falsch.

Gruß OD2002
 

DeletedUser

Wie genau versucht ihr denn TWM zu aktualisieren?
Wenn ihr TW öffnet, erscheint oben eine Leiste, wo ihr auf "Aktualisierung" klicken könnt. Danach sollte sich automatisch das Greasemonkey-Fenster öffnen und das Update 4.142 installieren. Wenn das Fenster nicht kommt, einfach auf den Link im Changelog klicken.

Wenn das vorher nicht geklappt hat, dann versucht es bitte nochmal. Es kann sein, dass euer Browser das Script zwischengespeichert hat. Dieses Verhalten sollte nun deaktiviert sein.

Grüße,
Schwitzel
 
Oben