• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Neardark

Entdecker
s10,s13,Beta Almamogardo und dänische Server ohne Probleme,nur Georgia (s17) ist bei mir seit gestern betroffen.
Zur Zeit inkompatibel ist sowohl dieses Script als auch TWLeo Tools.
 

DeletedUser

hab das Problem immer noch auf Fairbanks:

wenn das Script aktiviert ist,dann erscheint beim laden der TW-seite "schwerwiegender Fehler".

Wird es dafür zeitnah eine Lösung geben oder kann ich das Script komplett löschen (weil es so nicht für mich nutzbar ist)?
 

DeletedUser

Leider habe ich momentan keine Zeit zu schauen wodurch der Fehler verursacht wird. Leider erst am Dienstag.

Bis dahin kannst du das Skript deaktivieren, indem du in deinem Browser die Seite von TW öffnest, auf den Pfeil neben dem Greasemonkey-Symbol (Affenkopf) klickst und dann auf den Eintrag "TheWest-Menu".
Das Skript ist nun deaktiviert (nach neuladen der Seite) und kann auf gleichem Wege wieder aktiviert werden.
 

DeletedUser

ok, danke für die antworten und die Info...

hatte das Script aber auch schon deaktiviert und nur ab und zu geschaut ob es wieder geht.
 

DeletedUser

Trotz der zeitweiligen Unzulänglichkeiten:

Danke für das Svript und Danke für die Mühe, die du dir dabei gegeben hast.
 

DeletedUser

Da ich den Fehler heute leider nicht mehr reproduzieren konnte, war es mir leider nicht Möglich das Problem zu beheben.

Falls der Fehler weiterhin auftritt, kannst du nun einfach über das Einstellungsmenü das Skript deaktivieren. Es wird dann automatisch nach Updates gesucht, das Menü jedoch deaktiviert. Dadurch sollten die Fehler ebenfalls nicht mehr entstehen.

Ich werde weiterhin mal schauen woran die Fehler liegen könnten.
 

DeletedUser

dann lag es wohl doch an inno.
denn heute gabs ein kleines update.
seitdem lässt sich der fehler nicht mehr produzieren
 

DeletedUser

Es liegt fast immer an Inno. ;)
Aber das ist ja auch ganz normal. Wir Skripter verwenden nunmal Funktionen des Spiels. Wenn Inno diese ändert, dann ist das ja auch völlig legitim.
Wir müssen dann halt reagieren und unsere Skripts anpassen.
 

Neardark

Entdecker
Das ist schon klar,das es an euch ist,die Scripte anzupassen.
Andererseits kann ja das Nichtfunktionieren eines Scripts auch auf einen Fehler auf der Inno-Seite hinweisen.
In diesem Fall haben ja sowohl dieses als auch das von Leo den Fehler ausgelöst und das jeweils nur auf den Servern Georgia und Fairbanks,die ja interessanterweise auch die weniger perfomanten Server sind.
Dann könnte ja auch was in der Konfiguration nicht korrekt laufen,daher hab ich das auch mal dem Support gemeldet,da war man wohl anderer Ansicht.

Hoffen wir mal,das die Probleme nicht wieder auftauchen.
Good job und danke!
 

DeletedUser2989

Hätte hier noch eine kleine Bitte, die mir schon länger auf dem Herzen liegt.

Wenn man dein cooles Tools einsetzt aber stadtlos ist, dann kommt man über den Stadtknopf nicht mehr an die Stadteinladungen ran, sondern es kommt "nur" die Meldung, dass man keiner Stadt angehört.

Kann man den Button so umbauen, dass er prüft ob man zu einer Stadt gehört, wenn ja --> Stadtfenster
wenn nein --> Fenster mit schwarzem Brett (im zweiten Register sind dann die Stadteinladungen
 

DeletedUser

ans schwarze brett kommst du mit den einladungen ;)
X5gAAAABJRU5ErkJggg==
 

DeletedUser2989

Jo, das ist mir klar, aber dann brauche ich zwei Plätze dafür
ohne Tool gehts mit einem Button ;)
 

DeletedUser

Das Feature ist implementiert. Ich werde versuchen das Update am Wochenende hochzuladen. Habe aber momentan noch Probleme mit einer Übersetzung.

Grüße
 

DeletedUser26659

Hallo Schwitzel und Co

Ich find das Script klasse!!

Leider kann es von der userscriptsite nicht mehr installiert werden (für Spieler die das noch nicht haben), gibt es einen alternativen weg?

Danke im voraus für eine Antwort

Gruss Blue
 

DeletedUser26659

danke stewue für die prompte antwort

ich habs ja selbst

kann ich da wo ne install adresse rauskopieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy an alle,
ich war die letzten Monate kaum (bzw. gar nicht aktiv) bei TW (daher auch die späte Antwort). Das soll sich jetzt aber wieder ändern!

Das Skript kann man momentan nicht direkt von userscripts.org herunterladen, jedoch ist (noch) ein statischer Mirror der Seite hier zu finden: http://userscripts-mirror.org/scripts/show/103332.html
Da die Hauptseite jedoch offline ist (und vorraussichtlich auch bleibt), werde ich das Skript wohl in Zukunft auf meinem eigenen Webspace zum Download anbieten.
Das nächste Update kommt vorraussichtlich noch heute Abend.

Grüße,
Schwitzel

// EDIT: Neuste Version (4.141) ist online. Hoffentlich habe ich alle Links geändert und es klappt alles. Falls es Probleme gibt, meldet euch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das update funzt schon mal ganz gut.
auf firefox gibts keine probleme. nur unter chrome.
das script wird zwar aktualisiert, wird aber offensichtlich nicht als aktualisiert erkannt.
denn es erscheint immer wieder der balken

27xp3n32kdkp.jpg
 
Oben