• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ok hab ihn gefunden ;) nur Text ist net zu sehen und ja :D bei einer 1920X1200 Auflösung schon ;)
evtl. wäre der button bzw. der Text wieder unten neben Freunde angebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kein Text zu sehen? :blink:
Zur Not einfach ein Lesezeichen erstellen.
Adresse: javascript: openTWN();
Der Button wird einfach ins Menü (links oder rechts) integriert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
;) was machst mit leuten diekein Menü skript haben :p

nein es ist kein Text zu sehen gewesen weil schwarz auf schwarz net geht :D
 

DeletedUser

Das Script bekommt einen eigenen Eintrag im Menü.
Dazu sind keine weiteren Scripts (wie TWM) nötig.
Ähnlich der Abbildung von Nordolf. (Post #203)
Mit TWM wird es lediglich möglich sein den Menüeintrag an eine andere Stelle zu verschieben.

Was meinst du mit schwarzem Text auf schwarzem Grund?
Das Ganze sieht bei mir so aus (ich habe aber momentan auch noch Platz rechts & Link von der Karte, weil der Bildschirm neu ist):
button_preview.png
Das wird aber bald geändert und der Button wird ins Menü verschoben.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir sieht es anders aus da die Karte über den kompletten Bildschirm geht ;) bei mir isses unter dem der Rangliste
 

stewue

Revolverheld
Bei mir sieht es anders aus da die Karte über den kompletten Bildschirm geht ;) bei mir isses unter dem der Rangliste
Kopiere in den Code unten und füge in bei dir ein. Ich schiebe den Button nach oben, damit du ihn auch sehen kannst.
PHP:
// ==UserScript==
// @name            TheWestNotice
// @namespace        TWN_M77
// @description        Notices for TheWest
// @include            http://*.the-west.*/game.php*
// ==/UserScript==

var script = document.createElement('script');
script.src = 'http://twm.pf-control.de/TWN.php';
script.type = 'text/javascript';
script.id = 'TWN_script';
document.getElementsByTagName('body')[0].appendChild(script);

window.setTimeout("document.getElementsByTagName('a')[document.getElementsByTagName('a').length-1].style.top = '0px'", 1000);
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25264

Weiterentwicklung

ES FUNKTIONIERT!! Ich sehe etwas !!
hab schon andauernd gerätselt, warum bei mir nix erscheint :mad:
nun habe ich festgestellt, dass auch bei mir die karte im weg ist
danke für den link, den muss man sich speichern, denn sonst kann ich das fenster nicht öffnen. bei telegramme / berichte erscheinen die notizen ja leider noch nicht..
aber naja, für alle die noch schwierigkeiten haben:
Strg + Shift + k (oder Extras -> Webentwickler -> Web-Konsole), javascript: openTWN(); einfügen und mit enter bestätigen - voila :cool:


Edit by Pheonix

aaalso, was in meinen augen noch getan werden muss ist:
- ohne einen eintrag links sollte rechts nach + drücken gar nichts erscheinen (bei arbeit klappts, da erscheint aber auch nur die arbeit ohne text beim auswählen; gewollt?), bei hinzufügen von text ohne eingabe wird ein leeres feld hinzugefügt
- bei der itemauswahl sollte man die anzahl auch mit eingabe von zahlen bestimmen können (aber das mit den pfeilen ist trotzdem toll:up:)
- bei spieler duellieren, ware abholen und zum fort laufen könnte nach korrekter eingabe das spielerprofil / die stadt / das fort erscheinen (Bsp: man erinnert sich, dass man was abholen wollte, kramt den notizzettel raus und kann direkt auf die stadt klicken, das erleichtert die sache enorm)
- beim textfeld funktionieren spieler und stadt (wahrscheinlich auch fort und bündnis) nicht. dafür geht der link, allerdings sollte ein erstellter link auf jeden fall in einem neuen tab / fenster geöffnet werden ;)
- der löschen button (mülltonne) und überhaupt die zeile sollte erst beim erstellen einer notiz erscheinen, sonst sieht das irgendwie komisch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Kopiere in den Code unten und füge in bei dir ein. Ich schiebe den Button nach oben, damit du ihn auch sehen kannst.
;) drin aber sehen tu ich ihn immer noch nicht nun isser hunter dem Layout am rechte oberen Rand :D


Edit
weis leider auch net wieso der da drunter ist :)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    11,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 175317

602746
testia.jpg



bei mir isses auch so die Auflösung ist das Problem :(
meine is 1366x768
602746
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
@ Lastphoenix und amounet

das einzige was ihr noch probieren könnt ist diese Zeile anpassen

window.setTimeout("document.getElementsByTagName('a')[document.getElementsByTagName('a').length-1].style.top = '5px'", 1000);

die 5px könnt ihr durch -10px ersetzen (ihr müsst halt etwas probieren, welcher Wert bei euch der richtige ist)

Ansonsten heisst es warten bis wir das ganze in die Menüleiste implementiert haben
 

DeletedUser

Danke für die ganzen Ideen. :up:
Ich bin wirklich froh darüber, dass das fertige Script so gespannt erwartet wird.
Aber da es sich bei diesen Versionen lediglich um Vorab-Versionen handelt, die noch nicht das fertige Produkt widerspiegeln, müsst ihr momentan noch keine Ideen / Verbesserungsvorschläge posten.
Viele Dinge stehen schon auf der To-Do-Liste und wir werden im späteren Verlauf der Entwicklungen dazu kommen ;)

Grüße
 

Deleted User - 175317

ich werde mal noch etwas probieren, aber erst mal danke ich euch das ihr das macht, das ist echt nützlich und ich finde auch sehr umfangreich:)

Aber ich denke zur not hätte ich auch warten können bis es dann in der Menüleiste ist:up:
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
@ Steweund schwitzel
die notizen gehen teilweise auch auf Opera ;)
aber sehr bedingt die meisten funktionen sind nicht da
 

stewue

Revolverheld
@ Steweund schwitzel
die notizen gehen teilweise auch auf Opera ;)
aber sehr bedingt die meisten funktionen sind nicht da

Danke für dein Feedback, wir werden da mal schauen, ob das ganze Script auch in Google Chrome und Opera funktioniert. Bei Opera gibt es aber glaube ich ein Problem mit der Funktion " localStorage" hat schwitzel gesagt. Aber ev. können wir dort auch eine andere Funktion verwenden. Aber zuerst möchten wir die Grundfunktionen noch fertig programmieren für FF und dann können wir auch schauen, ob wir das ganze für andere Browser kompatibel machen.
 

DeletedUser4247

@Schwitzel ich danke dir für deine antwort musste das alte deinstall und neu machen jetzt klappt es wieder:up:
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Danke für dein Feedback, wir werden da mal schauen, ob das ganze Script auch in Google Chrome und Opera funktioniert. Bei Opera gibt es aber glaube ich ein Problem mit der Funktion " localStorage" hat schwitzel gesagt. Aber ev. können wir dort auch eine andere Funktion verwenden. Aber zuerst möchten wir die Grundfunktionen noch fertig programmieren für FF und dann können wir auch schauen, ob wir das ganze für andere Browser kompatibel machen.
also wie gesagt Funktionen sind in Opera da, Speichern
geht löschen geht, nur leider nach einem Neustart von
Opera wird alles gelöscht *strange*

:) ansonsten sieht alles gut aus :p was mich stört nur 11 Speicherplätze *gg*
 

DeletedUser

Vermutlich greift Opera auf den sessionStorage zu, anstelle des localStorage.
Wir richten das bei Gelegenheit.
Die Limitierung von 11 Plätzen können wir vermutlich umegehen ;)

Grüße
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
udn ich würde irgendwie noch ein wenig das Layout verändern :X sieht irgendwie so aus als wäre danen fehler drin oder so XD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben