• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was passiert denn, wenn du Sachen speicherst, das Notizen-Fenster schliesst und erneut öffnest (ohne die Seite neuzuladen).
Sind die Einträge dann noch vorhanden?
Sonst bitte mal mit [Strg] + [Shift] + [J] die Konsole öffnen und JavaScript-Fehler mitloggen lassen und diese hier posten.
Danke! ;)

Grüße
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Was passiert denn, wenn du Sachen speicherst, das Notizen-Fenster schliesst und erneut öffnest (ohne die Seite neuzuladen).
Sind die Einträge dann noch vorhanden?
Sonst bitte mal mit [Strg] + [Shift] + [J] die Konsole öffnen und JavaScript-Fehler mitloggen lassen und diese hier posten.
Danke! ;)

Grüße

mach ich bei gelegenheit

was findest du dann am Layout nicht gut? Kannst du konkrete Änderungswünsche sagen?

mach ich bei gelegenheit
:)
 

stewue

Revolverheld
@Lastpheonix

Falls dir Schwitzel noch keine PN geschrieben hat, du brauchst mindestens Opera 10.5 damit die Notizen auch gespeichert werden, wenn du den Browser schliesst.

Edit: Wir werden bald wohl die erste Version offiziell veröffentlichen. Und alle BB-Codes funktionieren nun (sowohl mit v1.33, als auch mit v1.35). Das ganze wird dann auch mt dem TW-Menü von Schwitzel kompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
@Lastpheonix

Falls dir Schwitzel noch keine PN geschrieben hat, du brauchst mindestens Opera 10.5 damit die Notizen auch gespeichert werden, wenn du den Browser schliesst.

Edit: Wir werden bald wohl die erste Version offiziell veröffentlichen. Und alle BB-Codes funktionieren nun (sowohl mit v1.33, als auch mit v1.35). Das ganze wird dann auch mt dem TW-Menü von Schwitzel kompatibel sein.
hehe danke für den tipp :p aber ich bin Informatiker *gg*

ich hab die 12 version schon drauf ;) und da geht es nich
selbst mit der 11.62 irgendwie nicht

wegen dem Layout mach ich morgen mal nen Bildchen
 

stewue

Revolverheld
kannst du mal auf dieser Seite das Beispiel versuchen.

Also Text und Schlüssel eingeben, dann speichern, dann Opera neustarten, dann Schlüssel eingeben und auf lesen drücken. (Wenn es funktioneren würe müsste dann den vorher eingegebener Text wieder erscheinen)

Also mit Opera 11.61 funktioniert das Beispiel oben bei mir.

Weil wenn dass bei dir funktioniert, liegt der Fehler an einem anderen Ort, als wir ihn vermuteten.
 

DeletedUser

"Wir haben fertig!"

Wir haben das Script nun größtenteils fertiggestellt.
Das heißt, dass wir eine funktionierende Version haben, die die Hauptfunktionen erfüllt.
Weitere Funktionen werden in Zukunft folgen.
Der neue Thread befindet sich hier:
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=650418

Grüße

// EDIT: Am besten nochmal die neue Version herunterladen, da dort ebenfalls kleine Änderungen gemacht wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
kannst du mal auf dieser Seite das Beispiel versuchen.

Also Text und Schlüssel eingeben, dann speichern, dann Opera neustarten, dann Schlüssel eingeben und auf lesen drücken. (Wenn es funktioneren würe müsste dann den vorher eingegebener Text wieder erscheinen)

Also mit Opera 11.61 funktioniert das Beispiel oben bei mir.

Weil wenn dass bei dir funktioniert, liegt der Fehler an einem anderen Ort, als wir ihn vermuteten.
Strange, da geht es bei den Notizen selber nicht *gg*

noch eine sachewird das Menü Opera fähg gemacht ? ;)

Nachtrag:
Es geht aber manchmal verschwindet alles einfach ohne irgendeinen nachvollziehenden Grund. Ich gehe der Sache,
mal weiter nach hab dies auf 3 Rechnern getestet, bei allen irgendwie das selbe fenomän
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben