• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

DeletedUser

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/1.3.33 Server at tw-db.info Port 80

lolollololololololololololol :D:D
 

DeletedUser

das hatte ich am Anfang auch stehen und bin dann beim fox auf zurück pfeil gegangen da war dann das Bild mit dem Inventar :)
ich musste auch extra erlauben das das Skript zugreifen darf :(
aber es geht :)

PS am Anfang​
wollte ich es bei TW- db melden aber beim wieder holen der Schritte waren die Probleme nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

überprüfe mal ob dein browser das Skript verhindert ??

es kommt manschal ein Meldung vom fox das es verhindert das das skript Zugriff bekommt obwohl Java aktiviert ist :(
dann must du es bei der Meldung einzeln erlauben
 

DeletedUser

immer wenn man es braucht, dann geht es nicht :(
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 

DeletedUser

ja dachte ich mir bei beiden wird es vom Browser verhindert

es kommt doch oben im Bild eine Nachricht das das Skript verhindert wird bei Einstellungen dort in der Zeile kann man ihm sagen Aktion ausführen und gegebenenfalls wieder holen dann müsste es gehen :)
 

DeletedUser17365

das zeigt er an:


Meinst du die Bowser Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auf der seite wurden hosen und gürtel eingefügt,wäre gut wenn ihr wieder die waren eurer stadt aktualisiert.
 

DeletedUser

habe mir eine hose heute gekauft (Brown soft leg guards).
nur zeigt mein Inventa die Green soft leg guards :whistle:

wer kann das mal ändern:confused:
 

Deleted User - 86195

Wir haben die Stadt Importskript ordnungsgemäß Unterstützung Gürtel und Hosen aktualisiert.



Die Shops zeigen jetzt die Stadt Händler Daten richtg an.

Unterstützung werden jetzt auch die Daten für Gürtel und Hosen.

http://de.weststats.com/Towns/?tab=import

:up:
 

DeletedUser

hab seit kurzen ein problem mit google chrome
Wenn ich das javascript kopieren möchte funkt das nicht es kommt nur einfügen und suchen und springt sofort zu google
 

DeletedUser

Ff 6.0.1

Ich verwende den neuen FF und hab folgendes Problem:
Ich kann keine Inventarveröffentlichung mehr durchführen - ich hab zwar den Link (West Stats Importer) dafür, hab ihn auch in den Browser kopiert, aber es passiert nix - die Seite ist zwar für Pop-Ups freigegeben, abba nüschte, weder für w12 noch für w10 - obwohl ich den neuen Anweisungen gefolgt bin..Link kopieren, ab in die Adressleiste, neues Bookmark basteln etc...
und erzählt mir nichts von Cachés und Defrag, wird alles regelmäßig geleert oder durchgeführt..auch eine Neuinstallation der Scripte oder sonstiges bringt nix..

Wer kann mir da weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flenders..

Landstreicher
seit ff6 kann man dein code nicht mehr direkt in die adressleiste kopieren

jedoch musst du nicht unbedingt das skribt installieren, es reicht wenn du ihn die web-konsole gehst (strg + shift + K) und es dort einfügst ;)
 

DeletedUser

danke für die Info, hab mal wieder ein Script zuviel...;)
Also wieder auf die Webconsole zurückgreifen....umständlicher gehts kaum, außerdem weiß ich nicht welchen Code Du meinst...
seit dem Update von WestStats vor 8 Tagen gibbet keinen Code mehr im Inventar, nur den dämlichen Importerlink, der nit funzt.. und es gibt nit mal unter "Alles importieren" einen Code..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben