• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West-Stats

Deleted User - 175317

komme da nicht ganz klar, oder hast du die Arbeit die du machen willst nicht erwähnt:cool:
und Nee deinen andere fred suche ich nicht;)

hast du richtig alles in west stats importiert?
und ja gewisse Itemsets machen Fehler bei der Berechnung und bringen in Kombination ne Menge AP. Die kannst du aber bei Weststats nachlesen
 

DeletedUser6063

hey, es geht um die arbeit "der armee dienen"

aber dann müsste ja die rakete und der revolver über 50 ap bringen, was ja eigentlich nich is
 

Deleted User - 175317

warum nutzt du ingame nicht TWpro da siehst du eigentlich immer relativ gut was Du machen kannst und was nicht
 

DeletedUser

heyho, hab im west stats nachgeschaut welche klamotten ich auf welt 3 als lvl. 67 soldat dafür brauch. hab mir nun für über 20k neue sachen gekauft.
laut stats hät ich +25 arbeitspunkte wenn ich alles hab(auch youngers revolver und rakete) da ich aber beides nicht hab komm ich rein rechnerrisch nur auf +2 arbeitspunkte. hab alles angezogen und siehe da ich hab -78 punkte
Hab auch das Problem, hab auch Items gekauft die laut Weststats mehr XP für div. Arbeiten bringen, allerdings waren die Angaben falsch.
Wie ich denn jetzt noch heraus welche Items ich kaufen sollte um meine XP bei div. Arbeiten zu steigern?
 

DeletedUser

:) Hallo,
in auch bei dem The-West und Tools.
Habe da oft das Problem das mein Importiereten sachen nicht mit angezeigt wird wenn ich sachen aus meinem Inventar suche, keine große hilfe.
Auf w11 und w12 habe ich das problem alles was ich Importiert habe zeig er nicht an.
auf der w ten bekomme ich immer die meldung wurde impotiert.

Wo dran liegt das???
 

DeletedUser

ja habe ich auch dann gehts nicht.
Und zu habe ich es auch versucht geht nicht , den die anzeig sagt ja das es impotiert ist.
Aber wenn ich dann nach arbeiten suche und kleidung zeigt er mir es nicht an wenn er im impotierten inventar anzeigen soll.

Your inventory was successfully imported to Weststats! (übersetzt:Ihr Bestand wurde erfolgreich an Weststats importiert!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1448

ich komm seid heute auch net mehr drauf.

Mit 2 Rechner krieg ich ne Fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter de.weststats.com konnte nicht gefunden werden.


Bekannte können aber drauf zugreifen. Hab Firewall usw. abgestellt, geht trotzdem nicht. Restliches Inet läuft ohne Probleme!
 

DeletedUser

Bei mir läufts auch nicht.

Hab´s sowohl mit meinem Rechner als auch mit meinem Lappi versucht...

Egal mit welchem Browser Chrome, Firefox, ... die Seite ist wohl (hoffentlich nur) temporär down :(
 

DeletedUser

Alles sehr merkwürdig !
Heute morgen nicht reingekommen (Heim-PC). Mittags in der Firma ohne Probleme. Jetzt hier zu Hause .... klappt nicht :mad:
 

DeletedUser17365

hi

Bei "the west stats" steht "Das Importieren der Daten ist einfach: Kopiere den folgenden Code in in die Addressleiste der entsprechenden Welt!"
wo und wie soll ich das machen? ich verstehe nicht wie die das meinen.
http://de.weststats.com/
 

DeletedUser2989

Du kopierst den Code bei Weststats und fügst ihn dann im Browser (dort wo Du the West spielst) oben in die Adressezeile ein (alles andere http://www.thewest.de.... löschen und dann einfügen).
 

DeletedUser2989

Ich kann auf der deutschen W2 mein Inventar nicht mehr bei Weststats importieren. Benutze den alles importieren Script (habe eine Lesezeichen gemacht).

Welt DE 1, 5 En Briscoe und Beta funktioniert einwandfrei.
Habe das Inventarfenster offen.
Chardaten und Skill-Infos werden importiert, einfach das Inventar nicht.

Habe den goldenen Säbel und goldenen Colt und alle Questitems aus dem Mord-Quest im Inventar. Auch sonst ist das Inventar ziemlich umfangreich....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

DeletedUser

ich vermute, dass Weststats mit den goldenen Items "überfordert" ist, sprich diese noch nicht in der Datenbank sind und daher der Import fehlschlägt

hast Du schonmal den Support auf der Seite kontaktiert?
 
Oben