• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Desweiteren ist es ein kostenloser Server, die gehen wesentlich schneller mal down als bezahlbare.

Ein kostenloser Server mit kurzen Domänenkürzel, schneller DB und kein Trafficlimit? Das gibts noch im großen Web? :D Wo?

Den einzigen den ich kenne ist www.piranho.de , aber bei dem Seitenaufbei von twtool(wenn es mal On ist) nur schwer zu glauben wenn es Pira is..:rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo ich finde es mies von denen die hier nur meckern und motzen wie die anderen gesagt haben sie sollen selbst was machen.

Ich finde es auch schade das tw tool nicht zu erreichen ist hab einiges zu vergeben und will ein wenig Geld ausgeben weiß aber nicht genau welche kleidung die beste ist für die Quests aber ich hoffe fest daran das sie das Problem wieder in den griff bekommen.

wäre aber super wenn die Entwickler hier mal ne kurze Info rein geben welches Problem es gibt und wie lange es ungefähr dauert diesen zu beheben.

Gruß Firefighter

P.S. wenn die Entwickler das problem gelöst haben geb ich ne runde Freibier und Wiskey im Saloon aus:D
 

DeletedUser12843

aha.. offline seit gestern.
Aber gestern ging doch das Kleidungsraussuchtool noch bei mir?

Wir sollten alle in die Kirche gehen und 15 min. für die Gesundung des Servers beten.
 

DeletedUser141

Leider kann ich euch nichts zu den Ausfällen sagen.
Die einzigste Info, die ich/wir habe/n:

Es wird gerade dran gearbeitet den Server wieder online zu stellen.

Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen, wir wissen auch nicht mehr, bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Wir können eure Kritik voll und ganz verstehen und wir wissen selber wo unsere Schwächen liegen. Dazu zitiere ich die letzten Sätze der TWTimes die über unsere Meinungsumfrage geschrieben haben:
TWTimes September Seite 13 schrieb:
[...]Das TW-Tool zeigte sich mir gegenüber sehr stolz über dieses Ergebnis, doch 100%-ig zufrieden waren sie nicht. Sie selbst scheinen sich mehr über die Schwächen bewusst zu sein, als einige der Nutzer. Defizite sollen mit Update 3.0 verbessert werden. Sie selbst hoffen dann auf ein viel besseres
Tool.

Das heißt im Klartext, dass wir vieles für euch machen, um euch ein interessantes Angebot liefern zu können. Das es derzeit zu vielen längeren Ausfällen kommt, ist für uns genauso ärgerlich wie für euch.

Aus diesem Grunde danke ich den Usern, die mir/uns weiterhin Mut zusprechen, dass Tool weiter zu führen und zu programmieren. Ohne euch würde es uns nämlich keinen Spaß mehr machen.

Und nun verbleibe ich

Gandfhut
 

DeletedUser

Hi

das finde ich ein super Aussage von dir freu mich schon wenn das Tool wieder läuft.

Ich bewundere eure Ausdauer um das PRogramm am laufen zu halten.

Macht weiter so Jungs. und wie gesagt läuft es wieder gehen wir im Saloon einen heben

Gruß Fire
 

Uve Luther

Greenhorn
ganz schön ärgerlich ...

das geht jetzt schon eine ganze Weile so :mad:.
Hoffe die Jungs bekommen das bald wieder in den Griff
 

DeletedUser

An dieser Stelle kann man nur wiedermal sagen, dass das Tool ein Spielerprojekt ist, das Spieler für Spieler NETTERWEISE entwickelt haben. Und das kostenfrei.

Es ist also vollkommen unangemessen hier so nen Affen wegen der Ausfälle zu machen.
Ach ja, nur weil's ein Spielerprojekt ist darf man nicht kritisieren? :rolleyes:

Langsam kommt dieses "Es ist aber kostenlos und freiwillig"-Argument nichtmehr so gut an.
Ich meine, das ist ja echt toll von den Jungs (und Mädels?), sowas zu machen, aber wenn der Server als down ist, bringt es auch nichts.

Ich persönlich nutze es genau deswegen nicht. In 40% der Fälle in denen ich mal draufgehe ist es entweder 404 oder Invalid oder irgendwas anderes.

Hallo ich finde es mies von denen die hier nur meckern und motzen wie die anderen gesagt haben sie sollen selbst was machen.

Und genau das ist das 2. Argument, das in meiner "Scheißeargumenteliste"-ganz oben steht. "Machs doch selber". Viele hier sind am Selbermachen und viele Dinge funktionieren besser als das TWTool. Die TWT funktioniert reibunglos, und ist auch ein Spielerprojekt. ALso Leute, Hört auf dieses "Machs doch selber, das packst du nie, außerdem ists ja freiwillig"-Gebrabbel als Schutzschild für jegliche Kritik zu benutzen.

Versteht mich nicht falsch, ich mag das TWTool, und habe echt Respekt vor den Proggern. Aber die ständigen Serverabstürze sind echt extrem nervig und mahcen Weststats so beliebter.
Vielleicht könnt ihr ein paar andere Projektmacher fragen, wie sie das mit em Server geregelt haben.
Ich hoffe das bekomt ihr in den Griff, *dumendrück* :)
 

DeletedUser

TW-Tools

Hallo, wollte mal nur kurz nachfragen ob das Tool wieder ofline ist?
Würde mich freuen, auf ein Feedback, da dieses Toll sehr gut ist.

Vielleicht wisst Ihr wann es wieder online geht?

LG.
Cosa-Nostra
 

DeletedUser

Guten tag big luli. ich muss dir dringent was sagen: wenn du sowieso nicht dieses tool benutzt dann mekere doch nicht. das ist so als könnest du nicht anderst. benutzte doch ein einfach anderes tool wenn es dir nicht passt. und deine "Scheißeargumenteliste" ist auch eine aber nur wenn man es anderst schreibt: scheiß Argumeneliste

Also ich find es super wie sie das machen. findes es aber natürlich trotzdem schade das es nicht funktoniert
 

DeletedUser

Es ist eigentlich immer das selbe im Internet.
Solange alles läuft und nix kostet sind alle zufrieden.
Es gibt eine Möglichkeit das ganze auf einen schnelleren Server zu legen. Jeder User bezahlt im Jahr einen Betrag x. Mit diesem Geld wird dann ein eigener Server bezahlt.
Aber dann sind alle oder fast alle User weg :D

Es gibt aber noch eine Möglichkeit.
Alle die hier jammern machen ein eigenes Projekt in dem alles viel besser ist :D:eek::rolleyes:

Ich für meinen Teil freue mich wenn das Tool wieder Online ist. Es ist in meinen Augen richtig gut.
 

DeletedUser

Guten tag big luli. ich muss dir dringent was sagen: wenn du sowieso nicht dieses tool benutzt dann mekere doch nicht. das ist so als könnest du nicht anderst. benutzte doch ein einfach anderes tool wenn es dir nicht passt.
und deine "Scheißeargumenteliste" ist auch eine aber nur wenn man es anderst schreibt: scheiß Argumeneliste

Frech, Frech ;)
Ich würde es ja gerne benutzen...was aber nicht geht.
Finde ich eben schade und so langsam reichts mit den Serverausfällen!

Und eine Scheißargumenteliste ist ein Neologismus, insofern also vollkommen okay so zu schreiben. Wenn schon müsste es "Liste der Argumente, die Big Luli scheiße findet" heißen. scheiß Agumeneliste geht ja mal gar nicht ;)
 

DeletedUser

Es gibt aber noch eine Möglichkeit.
Alle die hier jammern machen ein eigenes Projekt in dem alles viel besser ist :D:eek::rolleyes:

Hast du meinen Post gelesen :rolleyes:
Einen Serveranbieter zu finden, der stabil läuft dürfte ja nicht so schwer sein :rolleyes:
Piranho und so sollten doch angeblich so gut laufen. GM, vielleicht kannst du denen helfen.
 

DeletedUser4164

Es ist eigentlich immer das selbe im Internet.
Solange alles läuft und nix kostet sind alle zufrieden.
Es gibt eine Möglichkeit das ganze auf einen schnelleren Server zu legen. Jeder User bezahlt im Jahr einen Betrag x. Mit diesem Geld wird dann ein eigener Server bezahlt.
Aber dann sind alle oder fast alle User weg :D

Es gibt aber noch eine Möglichkeit.
Alle die hier jammern machen ein eigenes Projekt in dem alles viel besser ist :D:eek::rolleyes:

Ich für meinen Teil freue mich wenn das Tool wieder Online ist. Es ist in meinen Augen richtig gut.

sehe ich genau so, mir fehlt das ding täglich, stat ist leider etwas umständlicher und unübersichtlicher.
 

DeletedUser

ja genau. ich hätte gar nicht gedacht das ich es so oft benutze.

aber meine frage ist ob jetzt irgentjemand schon näheres weiß zum problem und wann es gelöst ist.
 

DeletedUser

naja ich habe gedacht es gibt scho neuere erkenntnisse. denn wenn das problem bekannt ist dann könnte man es villeicht beheben oder zumindest die anderen in kentnis setzten ob und wann es behoben wird
 

DeletedUser8140

Hallo

das tool scheint wohl wieder nicht mehr zu funktionieren !!
was ist damit los ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben