• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

unglaublich

der Server ist mehr off als das er funzt....

gibt es keinen Alternativ-Link?
 

DeletedUser

Funzt leider gar nix, hätte heute mal bissel Zeit gehabt, wollte mal wieder aktualisieren...
 

DeletedUser141

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...

Der Fehler ist uns auch bekannt und derzeit können wir keine genauen Informationen dazu geben.

Ich möchte an dieser stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass es reicht wenn ein Fehler einmal gemeldet wird. Durch Antworten wie z.B. "Bei mir genauso" bringen uns genauso wenig wie euch.
Sobald wir etwas genaueres wissen werden wir euch natürlich informieren.

Achja dies ist der Support Therad des TW Tools wenn ihr Probleme mit anderen Tools oder Benutzern habt dann schreibt dies bitte in die dafür vorgesehenden Therads. Ich werde einen Moderator bitten hier wieder etwas Ordnung auf die letzten Seiten zu bringen.

Viele Grüße

Gandfhut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi

gibt es schon genauere Infos zum Fehler von West Tool? ging ja die letzten Tage wo es ging war super konnte einiges erledigen.

Hoffe auf baldige Antwort

Gruß Fire
 

DeletedUser

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon von Anderen angemerkt worden ist, aber seit 5 Tagen lassen sich meine Stats und das Inventar nicht mehr nach "TheWest - Tools and Stats" exportieren. Zwar meldet er immer, dass das Exportieren erfolgreich war, aber wenn ich dann "Mein Inventar" z.B. anschaue, steht da: "Du hast dein Inventar noch nicht importiert" und wenn ich den AP-Rechner anschaue stehen da ALLE Werte auf Null! Selbst die Angaben, welche Tätigkeit wie viele APs benötigt.

Und das heute nun am 5. Tag infolge, wobei ich an jedem Tag versuche, meine Stats und das Inventar zu exportieren. Ich habe vor 4 Tagen auch eine (englische) Nachricht an die Adresse zukommen lassen, wie es ja da auch heißt, aber ich habe bisher keine Reaktion erhalten.

Es wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte, denn ich kann seit 5 Tagen kaum noch was Vernünftiges machen, da ich einfach keinen Plan habe, wie ich meine ganzen Sache kombinieren muss, um zu wissen, welche Tätigkeit ich derzeit mit wievielen maximalen APs machen kann. Das ist ziemlich...bescheiden... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ royaltramp

TW-Tool und Weststats sind unterschiedliche Tools und da Weststats meines Wissens ein englisches Tool (also von Engländern programmiert und supportet) ist, kann Dir hier keiner weiterhelfen.
 

DeletedUser

Also ich möchte jetzt hier mal meinem Ärger loswerden!!

Ich bitte zu berücksichtigen , dass ich durchaus verstehe das es nicht einfach ist solch eine Seite zu Programieren und am laufen zu halten.
Ich bewundere das Engangement der Programierer des Tools allerdings ....SO kann es nicht weitergehen.

Das tool ist in 80% der Fälle NICHT erreichbar oder hat katastrophale Ladezeiten.

Von mir wird Weststats absolut bevorzugt.
Die bekommen es auf irgend eine unerklärliche weise hin das ihre seite am laufen zu halten obwohl dort meines wissens mehr leute registriert sind.
 

DeletedUser10409

Ich kann mich da Klobächer nur anschliessen, was die Verfügbarkeit angeht.
Die ist echt mieserabel!

Ich kann mich mit Weststats einfach nicht richtig anfreunden, leider benutze ich es in letzter Zeit häufiger für kleinere Informationen.

Ich fand aber das neue TW-Tool-Feature (Beste Kleidung) extrem genial... sowas habe ich schon häufiger gebraucht. Leider konnte ich es bisher nur einmal nutzen :(

Bitte bringt die Seite wieder dauerhaft Online !
 

DeletedUser

Ich wollte eigentlich nur Fragen ob es auch ein anderes Tool gibt. Diese Frage habe ich beantwortet gefunden. Das The West Tool ist offenbar tot. Und wenn ich dort seinerzeit gelesen habe seit mehr als einem Jahr existent und für den user da, sollte man die Zeiten der Nichterreichbarkeit aber abziehen.

Die Idee ist schon gut, aber der Support absolut daneben.

Achja dies ist der Support Therad des TW Tools wenn ihr Probleme mit anderen Tools oder Benutzern habt dann schreibt dies bitte in die dafür vorgesehenden Therads. Ich werde einen Moderator bitten hier wieder etwas Ordnung auf die letzten Seiten zu bringen.
Gandfhut

Seit Tagen überhaupt nichts zu erfahren ist mehr als daneben. Von Support kann man da wohl kaum reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

An dieser Stelle kann man nur wiedermal sagen, dass das Tool ein Spielerprojekt ist, das Spieler für Spieler NETTERWEISE entwickelt haben. Und das kostenfrei.

Es ist also vollkommen unangemessen hier so nen Affen wegen der Ausfälle zu machen. Ich würde mich jedenfalls als Tool-Entwickler langsam fragen, ob ich dauerhaft Lust hätte, mich einer solchen Anspruchshaltung der User auszusetzen und meine Freizeit weiterhin dafür zu opfern.

Auf jeden Fall bin ich mir aber sicher, dass Gandfhut & Co. das schon wieder hinkriegen werden.
 

DeletedUser668

So, nun melde ich mich mal zu Wort!
Leute, ganz ehrlich. Das Tw-Tool wird freiwillig betrieben, weil sie Spaß daran haben und euch etwas bieten sollen. Wir wissen, und sie wissen es auch, dass dasd Tool nicht perfekt ist, aber daran wird hart gearbeitet und wenn ich hier eure Reaktionen lese, dann kann ich Gandfhut auch verstehen, der hier manchmal im IRC zu mir sagt "E sitz auf heißenb Kohlen und ihm ist total mulmig zu Mute, weil er auch nicht weiß, was los ist!"
Desweiteren ist es ein kostenloser Server, die gehen wesentlich schneller mal down als bezahlbare.
 

DeletedUser

An dieser Stelle kann man nur wiedermal sagen, dass das Tool ein Spielerprojekt ist, das Spieler für Spieler NETTERWEISE entwickelt haben. Und das kostenfrei.

Es ist also vollkommen unangemessen hier so nen Affen wegen der Ausfälle zu machen. Ich würde mich jedenfalls als Tool-Entwickler langsam fragen, ob ich dauerhaft Lust hätte, mich einer solchen Anspruchshaltung der User auszusetzen und meine Freizeit weiterhin dafür zu opfern.

Auf jeden Fall bin ich mir aber sicher, dass Gandfhut & Co. das schon wieder hinkriegen werden.

Ein wahres Wort.

Viele Spieler vergessen immer wieder, dass konstruktive Kritik sehr willkommen ist, aber weder Ansprüche, noch verbale Tiefschläge den Entwickler motivieren.

Die Entwickler selbst möchten schließlich auch, dass alles einwandfrei läuft und opfern sehr viel Zeit, damit dies auch so ist.

Sollte es mal nicht so sein, kann eine höfliche Frage Wunder wirken.

Und ein klein wenig mehr Anerkennung wäre sicher auch angebracht, denn was die Entwickler hier leisten ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.
 

DeletedUser

Nörgler gibt es leider überall...

...

Also ich freu mcih drauf das es hoffentlich bald wieder läuft.

... na ja... eher sehne ich es herbei...

***flenn***

Aber ich bin zuversichtlich das ihr das wieder hinbekommt.

ich drück euch ganz ganz fest die daumen!!!

( Och und noch nen Tip an die Nörgler: Bastelt doch mal selbst was passendes... ;-) ... und wenns nur den Nutzen hat mal zu sehn wie schwer sowas ist...)
 

DeletedUser

Mhhh okay habt schon recht das die das Freiwillig machen usw. und sofort und wer sich aufregt blablabla spam spam spam. gehe aber konform mit der Ansicht das man die leute mal ein wneig in Ruhe lassen sollte, werden das schon wieder hinkriegen!

Also mal zu den Tool ne Frage, es geistert ja noch diese Version im Netz rum:
http://westtool.redio.de
Wenn der Server macken macht warum nimmt ihr nicht den Platz dort:confused:
Ich nehme die Version immo um ein paar Kleidungsunabhängige Klamotten mal nachzugucken, weil ich zu faul bin mir das im Kopf auszurechnen.
Und ich mir gerade eine neue Skillung überlege bzw. einen neuen Ansatz überprüfe schnell bis auf Levl. 50 zu leveln.
Daher meine Frage warum wird dort nicht der Platz benutzt, wenn auch erstmal vorüber gehend?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben