• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Forbidden

You don't have permission to access /w7/arbeiten.php on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at twtool.ath.cx Port 80



Diese fehler nerven langsam! Ich hatte eine Skillung fast fertig und dann das >.<

bei mir fast das Gleiche:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at twtool.ath.cx Port 80
 

DeletedUser

Hmm so langsam isses echt zum kotzen, sagt doch mal bitte was da schon wieder los is...
 

DeletedUser12690

Erstmal großes Lob für Eure Seite und Euer Tool.

Bin seit langer Zeit Benutzer Eurer Seite. Jetzt würde es mich interessieren, ob und wann die Sets in Eure Arbeitsberechnungen einbezogen werden?

Ihr hattet ja mal was auf der Startseite angekündigt, adaher würde mich interessieren, ob ihr das Projekt überhaupt noch verfolgt.
 

Marco

Revolverheld
Ja wir arbeiten an Version 3, dort sollen dann unter anderem die Setitems auch einberechnet werden.

Simone28 schrieb:
Seit wann ist der Arbeitspunkterechner für Welt 7 nicht mehr da?

Simone
Bei mir ist er erreichbar und funktioniert auch. Gehts unterdessen wieder?
 

DeletedUser

neuerdings kann ich bei der inventar-eingabe im skill tool das enter nicht mehr nutzen (er macht einfach keine sprünge mehr-.-), bei den anderen seiten geht es aber :cool:
woran könnte das liegen?
 

DeletedUser

geht auch wieder :)
Neuer Fehler:
Bei den Quests (allen!, auch Chara) kommt statt der üblichen Beschreibung das hier:
Warning: include() [function.include]: Unable to access ../quest/quest45.php in /var/www/web60/html/twtool/w6/quest45.php on line 5

Warning: include(../quest/quest45.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web60/html/twtool/w6/quest45.php on line 5

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../quest/quest45.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web60/html/twtool/w6/quest45.php on line 5
dieses war mal der 45er quest ;)
 

DeletedUser

So..tut mir Leid, war wahrscheinlich mein Fehler.
Es sollte nun wieder alles funktionieren, bei weiteren Fehlern bitte melden.
 

DeletedUser

Hallo KnightofHonor,

bekomm folgende Fehlermeldung in der Duellantenquestübersicht!
Sieh dir das bitte mal an.

Danke im vorraus!

Warning: include() [function.include]: Unable to access ../quest/3quest.php in /var/www/web60/html/twtool/w5/questduellant.php on line 46
 

DeletedUser

Wir sind nun auf der Suche nach 1-2 neuen ehrenamtlichen Entwicklern für ein neues Projekt.

Voraussetzungen sind:
- Mindestens 16 Jahre
- Gute bis sehr Gute Kentnisse in php/html/MySQL
- Teamarbeiten
- Spaß am Programmieren haben

Wenn diese Sachen auf dich zutreffen, besuche doch mal unser Bewerbungsportal:
http://twtool.ath.cx/bewerbungsportal.php

Einsendeschluss ist am Sonntag der 13.09.09
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben