• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheWest-Quiz (#tw.quiz)

DeletedUser171

Wir möchten euch ein weiteres Spielerprojekt vorstellen.

top.jpg


Das Quiz wird voraussichtlich ein- bis zweimal die Woche im Quakenet unter #tw.quiz stattfinden. Es wird sowohl allgemeine Runden, wie auch später TW-Runden geben.

Viele weitere Informationen (Quiztermine, Ranglisten, Hilfe) findest du auf unserer Homepage. Außerdem könnt ihr uns dort TW-Fragen zuschicken (bitte keine Frage über Werte von Arbeiten oder Gegenständen).

rang_bild.php


Die kompletten Ranglisten findest du auf der Homepage.

Daten und Fakten:
Quizmaster: FieseRatte und Marco
Quizbot: Marco
Allgemeine Fragen: etwa 17.000
TW-Fragen: 4
Channel: #tw.quiz
Server: Quakenet
Website: http://tw-quiz.bplaced.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

o/

Und das beste daran: marco kann als Quizbot selbst nicht mitspielen. Bleibt ja nur noch Joony als Cheater da.
 

DeletedUser171

Da es Probleme mit dem Webspace-Anbieter gab ist die Homepage umgezogen.
Leider sind dadurch die bisher eingeschickten Fragen verloren gegangen. An dieser Stelle möchte ich nochmal hinzufügen, dass ihr überlegen solltet, ob man die Antworten auf eure Fragen wirklich wissen kann bevor ihr sie einschickt. Fragen wie "Wer ist der Stadtführer von XXX auf W2?" werden nicht übernommen. Außerdem solltet ihr klare Antworten geben so zum Beispiel besser nicht, Frage:"Wer war der erste deutsche Spieler der Level 99 erreichte?" Antwort:"Es war ElLoco". Besser ist hier die Antwort "ElLoco" in solch einem Fall bearbeiten wir es zwar, aber es wär schön, wenn ihr uns diese Arbeit gleich erspart ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Wir werden morgen Abend um 20Uhr eine erste grosse Testrunde machen. Es werden ~50 Allgemeinfragen gestellt (da noch nicht so viele TW-Fragen vorhanden sind, müssen wir die "aufbewahren", damit ihr die nicht so schnell auswenig könnt ;)).

Wann: Freitag, 7. Mai 2010; 20 Uhr
Wo: Ich hab einen IRC-Client installiert
Ich habe keinen IRC-Client installiert
Fragen: ungefähr 50 Allgemeinfragen, diese Runde zählt noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Revolverheld
Ein Programm, um ins IRC zu kommen. z.B. mIRC oder auch das Firefox Addon Chatzilla oder Opera hat auch direkt einen IRC-Client "eingebaut".
Mit dem ersten Link kommst du ohne ein solches Programm ins IRC und kannst mitquizzen.
 

DeletedUser

@marco: Du darfst aber nicht mitquizzen, oder? Sonst braucht man ja gar nicht mehr antreten.
 

Marco

Revolverheld
Nein, Teammitglieder dürfen nicht mitmachen.

Nur wenn heute Abend sehr wenige Leute da sein werden, werde ich vielleicht ab und zu eine Frage beantworten :p, da es eine Testrunde ist und keine die zählt.
 

DeletedUser

Marco, kommste hoffentlich nicht in Zeitnot wegen mir:p

Bin zu 95% auch da...
 

DeletedUser

Ähm, wie war das mit diese Runde zählt noch nicht? Da sagt die Rangliste was anderes.
 

Marco

Revolverheld
Ja weil ichs falsch eingetragen habe. Muss erst auf Ratte warten weil ich nen Fehler gemacht habe :p
 

DeletedUser

Soso, marco hat nen Fehler gemacht, schon der zweite den er innerhalb der letzten 8 Tage zugibt, das ich das noch erleben darf.;)
 

DeletedUser171

Marco, Marco, Marco was machst du bloß ;)
Wird Zeit, dass ich die Abfragen einbaue :p, werd es mal berichtigen.
 
Oben