• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheWest-Quiz (#tw.quiz)

Marco

Revolverheld
2. Testrunde (Keine Wertung) am 11.05 um 19:00.​
Morgen Abend um 19:00 läuft die zweite Testrunde. Sie ist wieder ohne Wertung und natürlich um Chan #tw.quiz im Quakenet.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
 

Marco

Revolverheld
Sorry fürs lange Nichtmelden.
Aber keine Sorge, das Projekt ist nicht tot ;). Ich habe grad etwas Prüfungstress (schliesse dieser Jahr 2 Fächer ab) und auch Ratte ist etwas im Stress. Meine "Prüfungsserie" endet am 18. Juni, vorher wird es also definitiv kein Quiz geben.
 

DeletedUser

*grab*grab*
spade.png


Sind deine Prüfungen geglückt?
 

DeletedUser171

Wir wollten eigentlich letztes Wochenende schon wieder nen Runde starten, aber irgendwie haben Marco und ich uns dann gar nicht mehr geschrieben.
Ich hoffe, dass wir diese Woche noch mindestens eine Runde schaffen. Allerdings müssen wir schauen, wie wir es zwischen Fußball bekommen ;)
Es werden aufjedenfall noch viele TW-Fragen gebraucht. Leider hat dort schon lange keiner mehr eine eingeschickt.
 

DeletedUser

Samstag ist soweit ich weiß spielfreier Tag,da könnte man so um ca.19:30 doch mal ne Runde starten
 

DeletedUser171

Ich habe mit Marco geredet und er hat, auch wenn die Prüfung fertig sind, noch keine Zeit. Es wird sich also noch ein wenig weiter verschieben.
Wir werden aber versuchen morgen um 18 Uhr ein weitere Testrunde zu starten. Garantieren kann ich dies aber nicht.
Weitere Informationen werden folgen.
 

Marco

Revolverheld
Sooooo, also endlich mal wieder ein Post^^. Die WM ist um, die Schweit hat als einziges Land den Weltmeister besiegt *g, ich habe bald Ferien und Ratte bestimmt auch.
Die Quizze werden etwa übernächste Woche starten. Also in der Woche vom 26. Juli bis 1. August.

Hier nochmals der Link um TW-Fragen einzuschicken: http://tw-quiz.bplaced.de/index.php?seite=fragen Leider gab es schon länger keine Einsendungen mehr und wir könnten noch einige gebrauchen :)
 

DeletedUser

Nachdem Marco nur rumfaulenzt und nix schreiben will:

Der erste Quiz-Sieger bin ICH

1. TW-Matt: 17 Punkte
2. Buffalo_Bacchus: 12 Punkte
3. Dani1995: 7 Punkte

Die sämtlichen Geographiefragen haben mich zum Sieger gemacht, aber meine absolute Lieblingsfrage:
10 Flaschen stehen vor mir, wer bin ich? - Torwart des 1. FC Nürnberg:D

Richtig Marco, so stimmts:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Und es geht weiter. Es wird Zeit für das nächste Quiz.
Wär cool, wenn ihr auch Werbung in euren Städten macht. Je mehr Leute, je interessanter wird es schließlich. Außerdem ist Marco dann auch viel motivierter den Bot weiter zu programmieren :p

Wann: Mittwoch, 11. August 2010; 20 Uhr
Wo: Ich hab einen IRC-Client installiert
Ich habe keinen IRC-Client installiert
Fragen: ungefähr 50 Allgemeinfragen;

TW-Fragen sind leider immer noch recht wenig. Vielleicht fallen euch noch welche ein, dann gibt es hoffentlich bald eine TW-Runde.

Dann bis Mittwoch ;)
 

DeletedUser

Nachdem Marco nur rumfaulenzt und nix schreiben will:

Der erste Quiz-Sieger bin ICH

1. TW-Matt: 17 Punkte
2. Buffalo_Bacchus: 12 Punkte
3. Dani1995: 7 Punkte

Die sämtlichen Geographiefragen haben mich zum Sieger gemacht, aber meine absolute Lieblingsfrage:
10 Flaschen stehen vor mir, wer bin ich? - Torwart des 1. FC Nürnberg:D

Richtig Marco, so stimmts:)


Noch so ein Geo-Freak wie ich.Bei der letzten Testrunde hab ich glaube ich auch alle Geo-Fragen richtig gehabt^^

Sry 4 Doppel
 

DeletedUser9984

Nächste Runde bin ich wahrscheinlich auch dabei, um zu dominieren. Gabun fragen gehn an mich. Bald ist wieder die Nummer 1 auf Platz 1 :>
 
Oben