• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheWest-Quiz (#tw.quiz)

totzy

Revolverheld
lol
das heisst lediglich, dass irgendwer mal irgendwo auf bplaced mal nen virus verbreitet hat, wesswegen die seite als gefährlich eingestuft wird.

Das heist aber nicht, dass auf der seite des quiz' ein virus sein muss, was auch nicht der fall ist
 

DeletedUser171

Ist auch nicht Firefox, ist Google. Die gehen wohl immer mal wieder Homepages durch und schauen, ob da Malware drauf ist. Finden sie sowas, kommt die Seite auf ne Liste und diese Liste liest auch Firefox und so aus.
Dürfte aber wie gesagt eigentlich nicht an unserer Seite liegen.
Wie das Problem gelöst werden kann, muss ich aber noch schauen. Zur Not muss die Seite dann nochmal umziehen.
Ansonsten werden wir diese Woche hoffentlich noch ein Quiz schaffen.
 

DeletedUser9984

Das will ich doch hoffen. Die Woche ist nicht mehr lang...
Und was heißt da "wir", mir scheints es gibt ziemlich wenig Absprache zwischen Marco und Ratte.

Edit: Die woche ist wirklich nicht mehr lang......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Hab die Seite von Google nochmal überprüfen lassen, da sie dabei nichts gefunden haben, ist die Seite wieder von der Liste runter.
Sollte trotzdem irgendjemand Probleme durch unsere Seite gehabt haben, entschudligen wir uns dafür.

Ansonsten gibt es morgen endlich wieder ein Quiz.

Wann: Sonntag, 22. August 2010; 14 Uhr
Wo: Ich hab einen IRC-Client installiert
Ich habe keinen IRC-Client installiert
Fragen: 60 Allgemeinfragen

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Autsch, ich muss aktiver werden. Panjo auf Platz 1... nanana :D

Glückwunsch, Panjo! ;)
 

Marco

Revolverheld
Moin ihr Quizzer,

ich bin krankheitsbedingt in letzter Zeit kaum mehr am PC und ab nächstem Samstag bin ich bis Mitte Oktober in den USA und Ratte ist gerade im Umzugsstress.
Weitere Infos oder Termine werden dann von Ratte kommen ;)
 

DeletedUser9984

Ende November solls bei uns Deutschen einen Anschlag geben, Marco. Also bevor wir alle draufgehen mach doch bitte noch ein Quizchen.
 

DeletedUser9984

(@marco|2) btw Pancho: fragen und mein quizbot sind verloren gegangen :D
Schon traurig wenn man so was erfinden muss, weil man nicht zugeben will, dass man keinen Bock mehr hat...

Doppelpost ftw!
 

DeletedUser17489

lol. mir ist der theard eben erst unter die augen gekommen.^^
läuft das ganze jetzt noch oder nicht mehr?
 

DeletedUser17489

wurde der beitrag über das nichtmehrstattfinden gelöscht oder hab ich ihn einfach übersehn.
schonmal danke. :)
 

DeletedUser9984

Es gab nie einen, weil Marco es nicht mal für nötig hält so was hier bekannt zu geben...
 

Marco

Revolverheld
Richtig, weils eh keinen, ausser Panjo, interessiert hätte. Aber er wurde ja informiert.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
attachment.php


Aus persönlichem Interesse...

Gibt es irgendwen, der Lust hätte, ein ähnliches Projekt mal wieder ins Leben zu rufen? Das macht riesig viel Spaß!

Ich spendiere Nuggets als Gewinn.
 

Anhänge

  • undertaker.jpg
    undertaker.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 126
Oben