• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheWest-Quiz (#tw.quiz)

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vor allem muss das jemand organisieren, der sich damit auskennt. ;)
 

Marco

Revolverheld
Muss erst schauen, ob ich den Bot überhaupt noch habe. Nur sind 3-4 Leute (plus Panjo :D) nicht grad ne Menge.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wennn das irgendwer organisieren möchte: Marco kann Quizfragen und den Bot zur Verfügung stellen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das organisieren willst, schnapp dir die Daten von Marco, setze einen Temrin fest und dann geht's los. ;)
 

DeletedUser171

Auch wenn es schon wieder einen Monat her ist.

Falls dies wirklich irgendwer aufziehen möchte, würde ich mich freuen.
Ich könnte auch die damalige genutzte Homepage wieder zur verfügung Stellen (Quizankündigungen, Rangliste und Spielerwertungen).
Den Bot inkl. Fragen habe ich auch noch, falls ihn Marco nicht mehr haben sollte.

Die Zeit für die Quizrunden fehlt mit allerdings. Sollte also jemand (am besten 2) Zeit und Lust haben, die Quizrunden zu starten kann er sich ja bei mir per PN oder einfach hier melden.

Mit dem Nuggetsupport von Joony und der richtigen Werbung (TW-Times?) dürfte auch die Menge der Teilnehmer steigen ;).
Die damals ja leider recht gering ausgefallen ist.
 

Marco

Revolverheld
Ratte o/

Ich habe den Bot vor einiger Zeit mal CK090 gegeben, er funktioniert einigermassen, kA wie ich mit dem mal Quizzes machen konnte :D Irgendwas stimmt aber mit dem Format der Fragen nicht mehr. Aber du kannst mir gern mal deinen Bot (hab ich dir meinen Javabot gegeben oder hast du noch den mIRC Skript Bot?) und deine Fragen?
Ich habe allerdings weder Zeit noch Lust am Bot weiterzuarbeiten oder mich gross um das Quiz zu kümmern. CK090 hat sich nicht mehr gemeldet seit ich ihm den Bot geschickt habe (war vor etwa nem Monat), also habe ich auch nichts mehr unternommen.
 

DeletedUser171

Ich hab deinen Java-Bot und verschiedenste txt-Versionen von Fragen xD. Den anderen Bot könnte man aber vermutlich auch wieder finden.

Ich probiere deinen Bot mal bei mir aus, vielleicht geht er ja ;)

Wie gesagt, wenn sich jemand finden lässt, der die Quizrunden startet und überwacht, dann wär ich bereit ihn zumindestens mit der Homepage und eventuelle Anpassungen am Bot (falls ich Marcos Code verstehe xD) zu unterstützen.

Cool wär es schon wenn das Quiz mal wieder richtig aktiv wird (damals zu DS Zeiten :lol:)
 

DeletedUser171

Mein Bot von Marco kann noch Quizrunden starten :)
Ein paar Kleinigkeiten müsste man wahrscheinlich noch anpassen, ebenso bei der Homepage.
Würden sich allerdings Leute finden, die Lust haben dieses Projekt voran zu bringen (d.h. Runden starten, Fragen überlegen/Fragen anpassen), würde ich diese Anpassungen machen und man könnte schon bald mit dem erstem Testquiz beginnen.
Erfahrungen müsst ihr im Prinzip keine haben, wäre aber von Vorteil, wenn ihr euch ein bisschen mit IRC auskennt, ohne geht aber auch xD

Wie auch immer es liegt an euch :boone:
 
Oben