• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Buildings Shortcut Icons by TVE

  • Themenstarter DeletedUser10659
  • Startdatum

DeletedUser

Wäre für ne andere nordnung, so in etwa:
shortfmm6.png

Schnell mit Paint gemacht^^
da ich finde, das ein the West Logo dazugehört^^
Die Anordung sollte uch Sinn haben (Alle Läden, 1. Stadtgebäude, Private Einstellungen (+Wegweiser), 2. Stadtgebäude

Irgendwie so halt :whistle:
 

DeletedUser

Ich habe irgendwann mal ein Skript gefunden von JohnCooper.
Dies habe ich etwas verändert und es sieht so aus:
th_62183_Shortcut_Icon__2010.12.04_122_96lo.jpg


Leider habe ich keine Ahnung von Java und kann keine weiteren Veränderungen vornehmen!
Nun funktioniert der Aufruf zum Händler nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung.

Bei deinem Skript könnte ich halt auf die Buttons "Wegweiser" & "Profiel" gut verzichten. :whistle:
Dafür fände ich den Shortcut zum "Händler" schon gut.

Auch die Position unterhalb der Arbeit finde ich nicht schlecht. So kann das Westlogo auch bleiben.

Das Skript kannst du dir ja hier mal saugen
http://projekt.compidok.info/daten/the-west_shortcut_icon.user.js
Vielleicht kannst du da was mit anfangen....

:rolleyes:
 

DeletedUser

Mh, in den letzten Tagen hab ich 1x täglich beim Start von The West eine Fehlermeldung.

Fenstertitel: "Die Seite mit der Adresse http://de11.the-west.de/game.php meldet:"
Fehlermeldung: "TypeError: title is undefined"

Wenn ich dann TW verlasse und neu aufrufe, ist alles in Ordnung.

Wenn ich "TW Buildings Shortcut Icons by TVE" abstelle, bleibt die Fehlermeldung weg. Gibt es da noch andere, bei denen das Problem auftritt?
 

DeletedUser

Kann sein, daß das Skript sich nicht mit dem TW-Pro von Lekensteyn verträgt.

Auch ohne Fehlermeldung wird ein Chatkanal ohne Namen erstellt (worauf sich die Fehlermeldung wohl bezieht), so daß ich dann den Stadt-, Allianz- und den leeren Chatkanal haben. <enter> funktioniert jedoch in keinem mehr. Dies läßt sich mit einem aus und wieder einloggen korrigieren.

Seltsam....

P.S. ich werd mal gucken, wie sich daß morgen früh ohne TW-Pro, aber mit der Shortcut-Leiste verhält.
 

DeletedUser

So, hab jetzt ein wenig rumprobiert, anscheinend kommenTW Buildings Shortcut Icons und das TWPro von Lekensteyn nicht besonders gut miteinander aus, zumindest nicht bei mir. Mit einem anderen TWPro gibt es keine Probleme.
 

DeletedUser

Wer von euch hat noch Probleme mit den Shortcuts von TVE? ...
regelmäßig verschwinden die Shortcuts, der TW-Schriftzug ist auch nit zu sehen und TW versucht dann permanent, mit der Seite malo.redio.de zu verbinden...es heißt dann -verbinden mit malo.redio.de (steht unten rechts)..
Ich verwende den neuesten FF (6.0.1), TW Pro+ von Nexton/Ali1610 und das aktuelle Greasemonkey - unter FF 3.6.18 funzelte alles problemlos..
Ich hab die Probleme auf w10 und 12 - was kann eurer Meinung nach diesen Fehler auslösen?

Edit
- ich hab die Shortcuts von TVE deinstalliert und die zusätzl. Menüeinträge aus dem Forum installiert, funzelt bis jetzt einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hatte mir, nachdem ich auch Probleme mit der Version von TVE hatte diese hier installiert: "TW Buildings Shortcut Icons by Old Ingyombingyom"
Funktioniert Einwandfrei.
 

DeletedUser

Das Problem taucht bei mir erst auf seitdem gestern offensichtlich auf tw ein patch eingespielt wurde. Am FF liegt es nicht! Den hatte ich schon vorher aktualisiert!
 

DeletedUser

habe auch probleme mit diesem script. die bilder von den shortcuts sind verschwunden, aber ich kann noch mit der maus drüberfahren und dann anklicken. es funktioniert also, nur eben im blindflug
 

DeletedUser15601

habe auch probleme mit diesem script. die bilder von den shortcuts sind verschwunden, aber ich kann noch mit der maus drüberfahren und dann anklicken. es funktioniert also, nur eben im blindflug
das habe ich in chrome auch... daher nutze ich es meistens garnicht, sonders such mir das gebäude direkt über die stadt...

PS: kann man es nicht einrichten, dass man die bank und den markt auch als stadtloser über das skript aufrufen kann? wäre praktisch...
 

DeletedUser

habe auch probleme mit diesem script. die bilder von den shortcuts sind verschwunden, aber ich kann noch mit der maus drüberfahren und dann anklicken. es funktioniert also, nur eben im blindflug
das problem habe ich auch dachte wäre ein gutes script aber anscheind ist da der wurm drinn und ich nutze auch FF allerdings noch nicht ff 6.0 könnte das daran vielleicht liegen?
 

quis

Questmaster
Wahrscheinlich hat einfach nur der Imagehoster Verbindungsprobleme. Die Bilder sind ja effektiv nur der Hintergrund und die links werden durch das Script generiert.

Könnte man das Script nicht so modifizieren, dass man sich das Bild lokal runterlädt und dann auf diese Datei verweist?
 

DeletedUser10659

@quis ich weis leider nicht wie das geht mit dem lokal Downloaden.
 

DeletedUser

@TVE: Besteht nicht die Möglichkeit die Bilder woanders zu hosten, dann muss nur die Adresse im Skript geändert werden....? Du müsstest die doch bestimmt noch haben...
 

DeletedUser15601

also auf meinem laptop geht es noch auch mit bildern... nutze dort firefox (neueste version) - mit chrome funktioniert ess weiterhin nicht
 

DeletedUser

Bei mir funztes weder zuhause, aufm Lappi (FF6 und Win7), noch hier auf Arbeit (FF6 Portable und WinXP). Bilddateien weg, aber Links noch da.

Und es scheint sich echt mit tw-pro zu beißen, wie auch einige andere User schon beobachtet haben.

Bin jetzt auf eine Alternative ausgewichen, die hier auch shconmal genannt wurde.

Ist vom Quellcode her ziemlich ähnlich, allerdings fehlt der Profil-Button und der Händler läuft nicht richtig. Habs kurzerhand geändert und nu läufts.
 
Oben