• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Buildings Shortcut Icons by TVE

  • Themenstarter DeletedUser10659
  • Startdatum

DeletedUser10659

ersetzt dort wo etwas mit malo.redo.de/****.png durch
HTML:
http://img7.imagebanana.com/img/bip8ha3c/TW_Buildings_Shortcut_Icons.png

Dann sollte es bei denen die keine Bilder haben fürs nächste funktionieren.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Opera geht noch
FF und der rest der Browser sind die Bilder ale weg ;) also irgendwas ist da verkehrt
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
;) nö, ich habs abers gelösst ich lade es Lokal vom server (Eigenen server)

Neue Version in TW ;) und der Stadthallen Button geht nicht mehr



Stadthalle geht nicht mehr :)
 

DeletedUser

Das liegt daran, dass Inno den Code für die Stadthalle geändert hat. Sie arbeiten jetzt mit Javascript (onclick). Die alten Gebäude noch mit href. Bald wird von dem Skript nichts mehr gehen, wenn Inno auch die anderen Gebäude in das neue Design gebracht hat.
 

DeletedUser17645

Vielleicht wirds ja geupdatet, ich genieße das Script schon :)
 

DeletedUser

Das liegt daran, dass Inno den Code für die Stadthalle geändert hat. Sie arbeiten jetzt mit Javascript (onclick). Die alten Gebäude noch mit href. Bald wird von dem Skript nichts mehr gehen, wenn Inno auch die anderen Gebäude in das neue Design gebracht hat.
Sollte eigentlich kein Problem sein,
PHP:
AjaxWindow.show('building_cityhall',{town_id:Character.home_town.town_id});
ersetzen durch:
PHP:
CityhallWindow.open(Character.home_town.town_id);
 

Neardark

Entdecker
ersetzt dort wo etwas mit malo.redo.de/****.png durch
HTML:
http://img7.imagebanana.com/img/bip8ha3c/TW_Buildings_Shortcut_Icons.png
Dann sollte es bei denen die keine Bilder haben fürs nächste funktionieren.

Thx,it works!
Hab mich schon länger gefragt,was malo.redio.de ist,hatte die Tage auch extrem lange Ladezeiten,logisch,wenn auf dem Hoster die Bilder nicht zu finden sind.
Alles gut jetzt,thx.
 

DeletedUser15011

statt dem TW logo hast du dann folgendes in der mitte oben
buildingshortcuticons.png


building-shortcuts halt ;) öffnet kirche/stadthalle/saloon/etc aus der eigenen stadt.
 

Neardark

Entdecker
Very good work!Hatte mich an die Icons so gewöhnt,jedesmal,wenn ich jetzt ins Hotel etc. wollte:Emty Server Response.....:mad:

Solved.
Danke!
 

DeletedUser

Super Arbeit erspart einiges.

Aber eine Amerkung hätte ich dennoch.

Das 2 Zeilensystem kommt irgendwie bei mir nicht so wirklich an, da es einfach so nicht ganz hinhaut.

Daher mein Vorschlag:

Variante 1:

variante1.jpg

Vartiante2:
Wäre unter dem Chat in eine reihe gegliedert (mittig zentriert).

LG Botan!
 

DeletedUser

1. ein herzlichstes Dankeschön an Dich mixjah, wirklich gelungene Arbeit

2.)
hi.
bevor ich mir das runterlade,kann man mir erklären,wofür das gut ist?
hab keine lust,mir hier alles durchzulesen :)
durch Faulheit geht die Welt zugrunde, vor allem TW - da kann man nur Kopfschütteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15011

möcht mich hier mal für das viele lob bedanken, weise allerdings weiters darauf hin, dass ich das script nur an das 1.35er update angepasst habe. is ja im großen und ganzen nicht sehr viel mehr als copy/paste..an den richtigen stellen halt ^^

von mir bleibts also bei der einen 2zeiligen version, da die im zweifelsfall für jede bildschirmgröße passt. die einzeilige variante von seite 1 zeigt mir leider keine bilder mehr, sonst hätt ich die auch gleich angepasst.

so long..
 
Oben