• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

MMcFly

Entdecker
Neues Event
Neue Sets
Alte Sets mit geänderten Werte:
- Abenteurerset
- Duellantenset
- Soldatenset
- Arbeiterset
- Konföderierten-Set
- Das Set ohne Namen
- Prärie-Set
- Seifenoperset
Gleiche Frage wie jedesmal.
Wie sieht es aus mit der Aktualisierung?
 

abendbrot

Holzmagier
Ich kann mein coth-calc nicht Aktualisieren , werde immer Aufgefordert mich auf der Seite von tw.db.info Anzumelden
Da ich dort immer angemeldet bin muss da wohl ein Fehler vorliegen
Habe mich abgemeldet neu angemeldet Fenster geschlossen Fenster neu geöffnet, nix hat geholfen
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich oder liegt da im Moment ein Fehler vor
 

DeletedUser12880

Ich kann mein coth-calc nicht Aktualisieren , werde immer Aufgefordert mich auf der Seite von tw.db.info Anzumelden
Da ich dort immer angemeldet bin muss da wohl ein Fehler vorliegen
Habe mich abgemeldet neu angemeldet Fenster geschlossen Fenster neu geöffnet, nix hat geholfen
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich oder liegt da im Moment ein Fehler vor

Bei mir das gleiche. Geht einfach nicht mehr.
Nicht's am Browser geändert.
3rd party cookies sind "freigegeben".
 

DeletedUser12880

Bei mir das gleiche. Geht einfach nicht mehr.
Nicht's am Browser geändert.
3rd party cookies sind "freigegeben".

Habe in Google Chrome auch ein neues Profil erstellt, nur mit Tampermonkey und dem Skript, funktioniert aber trotzdem nicht.

Google Chrome:
Version 80.0.3987.132 (Offizieller Build) (64-Bit)

Tampermonkey:
Version 4.9
 

abendbrot

Holzmagier
habe jetzt zu Firefox gewechselt da funktioniert es aber da fehlt mir nun das ich alle meine Welten gleichzeitig einloggen kann :(
 

Cymoril

Goldgräber
Auf der Startseite des Spieles, wenn du deine Spielwelt wählen kannst, ist rechts oben ein Button "Alle einloggen". :)
 

MMcFly

Entdecker
@Tom Robert : Gibt es schon eine Aussage wann die Sets aktualisiert werden und wann das oben genannte Problem bezüglich der Meldung wegen Einloggen gelöst werden?
Danke.
 

DeletedUser24725

Es gibt keine Probleme beim einloggen. Wenn es bei dir auftritt liegt das Problem bei dir.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Aktualisierung sollte heute kommen.
Ja, die Einloggmeldung dürfte mit den Browsereinstellungen zusammenhängen. Spiele ein wenig bei den Drittanbieter-Cookies Einstellungen herum, bis es klappt.
 
Oben