• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser

danke habs jetzt auch gefunden, muss das häkchen bei cookies von dritten akzeptieren drin bleiben oder nehm ich das raus?
 

DeletedUser

das häkchen war drin, habs auch so gelassen, bei dem buttun in der grafik heißt es aber immer noch unkown user
 

Hubsing

Entdecker
Na super - dann kann das schon mal nicht die Ursache sein.
Hast du denn nach Erstellung deines Accounts das erste Inventar mithilfe des Javascripts importiert?
 

Hubsing

Entdecker
Okay - dann der Reihe nach.
Du hast einen Account erstellt und bist eingeloggt?
Geh dann bitte auf "userarea" (oben rechts).
Dort müsste unter Benutzer alles da sein (Angaben hellblau)?!
Unter Statistiken sollte 1 Inventar vorhanden sein (Angaben hellblau)?!
 

DeletedUser

ja alles vorhanden, rechts unter importierte inventare ist eine 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
könnt ihr diese spezielle Einzelfallberatung nicht evt in einen in-Game Chat oder IRC Chat verlegen? Ich glaube, das geht schneller als hier seitenweise den Thread zu spammen.
 

Hubsing

Entdecker
Gut - du hast beide Button im Spiel (einer mit Zahnrädern - einer ohne Bild) ?
Dann gehst du auf tw-db links auf Tools -> Importieren

Den Code im Fenster kopierst du (Strg+C), öffnest mit Shift+F4 ein Eingabefenster und fügst ihn dort ein. Dann drückst du auf Ausführen.
Dein aktuelles TW-Fenster muss dabei offen sein und du solltest in tw-db eingeloggt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubsing

Entdecker
könnt ihr diese spezielle Einzelfallberatung nicht evt in einen in-Game Chat oder IRC Chat verlegen? Ich glaube, das geht schneller als hier seitenweise den Thread zu spammen.
Ich weiß ja nicht, was du unter Spam verstehst, aber während unsere Post zum Thema gehören, tut es deines nicht.
Im Normalfall würde ich sagen - schau dich um, es steht alles irgendwo beschrieben. Aber es geht nicht nur männchen so. Viele trauen sich aber wegen solcher Kommentare wie dem von dir nicht, sich und ihre Unwissenheit öffentlich darzustellen. Es wäre natürlich schöner, wenn es hier einen walkthrough mit allen Eventualitäten geben würde. Tut es aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6097

Hab das auch eben so versucht, wie Hubsing das erklärt hat.
Bei mir funktioniert das aber anscheinend nicht. Hab immer noch Version 1.33 drauf. :(
 

DeletedUser

Fehler bei instal

zum importieren muss ich ja den link

javascript:wman.open('twdbi nominimize noreload').addTab('Bitte warten...'); jQuery.getScript( 'http://tw-db.info/cache/js/sDoImport_de.js'); void(0)

einfügen und ausführen

dannach kommt die Fehlermeldung wman is not defined

was muss ich machen

Mfg MatzeG84
 

GeMini

Revolverheld
Fehler bei der Berechnung der Health Regeneration, da wird immer MM-Set + Rest von max Health angezeigt.
Wenn man aber weniger Leben hat dann sind nur Teile des MM-Set und vor allem das Sammlergewehr und der Edle Stetson besser!

Health Regeneration würde man also besser in Erholung Regeneration umbennen.
 

DeletedUser

Mir scheint die Berechnung des besten Speed-Outfits noch nicht korrekt. Ich hab ein Komplettes Mexi-Set + Quarter, Hucks Zwille und Gürtel mit Reiten als bestes Outfit.
Das Tool gibt mir jedoch anstatt der Sandalen die braunen Reiterstiefel als Schuhwerk aus.
Hab's dann mal von Hand getestet und das komplette Mex-Set ist zweifellos besser.

Oder kann das mit dem mir angezeigten Cache-Error zusammenhängen?
 

DeletedUser

habe diesen trend denke ich recht gut durch gelesen aber ich habe da ein frage
mit dennalten TW Pro konnte man beim fahrenden händler wenn man eine arbeit angeklickt hatte sehen ob er noch bessere ausrüstung hat als die man schon für die arbeit hat
also das grüne quadrat darum oder ebend für die sammlung das blaue
geht das jetzt mit dem neuen nicht oder habe ich da was übersehen
 
Oben