• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Hubsing

Entdecker
Uffff...das wars bei mir auch. Hab ich das wirklich irgendwo überlesen? Man wird alt und verkalkt...

Danke für das Script! :)
Ein fehlender AP-Rechner wär für mich wirklich ein Grund zum Abmelden gewesen. Hab heute aus lauter Verzweiflung nur Leute duelliert. :lol:
 

DeletedUser

Danke scoobydoo!

Hey scoobydoo, ein ganz großes Dankeschön an dich für deine tolle Arbeit!!! :up:
Ohne Klamottenrechner hätte ich jetzt aufgehört TW zu spielen.
 

DeletedUser

ich kann mich ja noch nicht mal bei TW-DB.info registrieren, weiß auch nicht woran das liegt
 

Hubsing

Entdecker
Der Name, mit dem du dich bei tw.db registriert, muss nicht identisch mit deinem Spielernamen ingame sein. Du importierst ja am Anfang deine Daten (Inventar usw.) per Java-script und verknüpfst in dem Augenblick den tw-db account mit dem tw-account.
Bei mir funktioniert das zumindest so.
 

DeletedUser

der Name auf tw-db ist unrelevant bezüglich der verwendeten the-west Chars

und wenn du auf tw-db mustmann heißt und du Spiele Accounts Peter Pan, Catwoman und Lucky Luck hast wird es trotzdem funktionieren
 

DeletedUser22273

Erstmal SUPER Arbeit scoobydo, hast da was tolles geschaffen.

Aber ich persönlich würde mich sehr über die Set-Knöpfe (siehe TW Pro) freuen, denn da sieht man direkt im Überblick was man für Set Items hat, ohne über die Suche von Inno zu gehen.

Desweiteren wäre es schön wenn man zur Besten Kleidung auch anzeigt bekäme wieviel AP und wieviel Zusatz AP im Set sie einbringen, damit es mir u.U. leichter fällt z.B. auf den Goldenen Colt zu verzichten (weil der nur 5 AP bringt) und stattdessen die faulen Eier anlege, damit ich mehr Glück durch Feiertagsset bekomme.

Gruß ODIM
 

DeletedUser

hab mich jetzt mit einem anderen namen angemeldet, ich hab den button für tw-db drin, aber dort heißt es jetzt unknown user
 

Hubsing

Entdecker
Wenn du den Firefox hast, gehst du auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
Dort findest du das entsprechende und setzt einfach das Häkchen

Im IE gehst du auf Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> erweitert -> ...
Wenn das im IE nicht geht, wirst du vermutlich die Automatische Cookiebehandlung aufheben müssen und ein Häkchen bei Cookies von Drittanbietern annehmen haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ich benutz firefox, aber hab null ahnung vom pc, weiß noch nichtmals wo ich die extras finde
 

Deleted User - 169632

Links oben auf "Firefox" klicken
- Einstellungen
- Datenschutz
- Haken setzen bei "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" (ist aber normalerweise schon voreingestellt)
 

DeletedUser

danke dir, bis datenschutz bin ich jetzt gekommen aber dann steht dort nichts mehr von "Cookies von Drittanbietern akzeptieren"
 

DeletedUser837

Danke für das Script. Gefällt mir sogar viel besser als TW-Pro, da es erstens viel performanter und zweitens übersichtlicher ist.
 

DeletedUser10539

ist bei euch eigentlich ne grafik in dem button?

also bei mir ni.:blink:
 
Oben