• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

DeletedUser725

Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread integriert, da es sich um eine Frage zu TW-DB handelt und TW-Db nichts mit dem Spiel selber zu tun hat.
 

DeletedUser

Ich hab mich mal per Handy eingelogt und da geht alles. (ist nur sehr mühsam) Also muss irgend etwas bei meinem PC verstellt sein. Hat wer ein Idee Was ich da umstellen kann. (ins GMX komm ich auch nicht mehr)
Ich habe Firefox gelöscht und eine andere Version Istalliert und habe auch die Cookies gelöscht Hat alles nix genutzt.
 

DeletedUser25714

Mir ist aufgefallen, dass der Fertigkeitenrechner bei Stufe 120 alles zulässt, bei den Stufen darüber aber nicht....
 

DeletedUser25714

Ich meine bei Eingabe von Stufe 120 oben. Ich vermute, dass das programmiertechnisch iwie so geregelt is:

Eingegeben:Ausgabe
118: kleiner gleich 118
119: kleiner gleich 119
120: alles
121: kleiner gleich 121
usw.
150: alles

Das bei 120 kommt dann wohl, weil vor dem Update 120 die Maximalstufe war, also alles angezeigt werden kann...

zqv2.png

Müsste also so geändert werden, dass bei Eingabe von 120 auch nur alles kleiner gleich 120 erscheint...
 

GeMini

Revolverheld
Der Fehler ist das alle (auch höhere als eingestellte Stufen) Kleidung mit >120 ab 120 auch mit angezeigt wird, bis 119 klappt es.
 

DeletedUser25714

Oh, ich hab grad gemerkt, dass es nach 120 auch nich passt, ich war der Ansicht, es würd nur für Stufe 120 nicht passen. Das war dann wohl beim ersten Test Zufall, das es da gestimmt hat ^^
 

quis

Questmaster
Mir scheint, dass der CC noch nicht mit den Black-Friday-Sachen klar kommt... ich habe mal verglichen, Inno-Rechner und CC, sämtliche Arbeiten, bei denen ich von Inno die Black-Friday-Sachen vorgeschlagen bekomme, dine bei CC etwas schlechter berechnet.

Jetzt kommt aber der Witz: Zwei Arbeiten, bei denen das Zeug nicht benötigt wird, werden auch falsch gerechnet:

Neues Land kolonisieren und Alligatoren jagen. Da wird mir jeweils das rote Fransenhalstuch vorgeschlagen (das ist die einzige Gemeinsamkeit). Könnte es sein, dass das intern falsch gerechnet wird?
 

m4rvin88

Revolverheld
Mal eine andere Frage, vielleicht weiß da wer (Bluep :) ) ja was zu.

Gibt es quasi so was wie eine virtuelle Schaufensterpuppe der ich Klamotten anziehen kann (ähnlich dem Setrechner) und der mir dann aufsummiert die ganzen Punkte (Attribute & Fertigkeiten) anzeigt?

Also das man mit den ganzen Klamotten die es gibt so ein bisschen rumspielen kann und sich was passendes raussuchen kann?
 

DeletedUser21494

Aber da kannste nur Klamotten anziehen, die du auch hast Eddy ;)
m4rvin will eher neue Sachen anprobieren...
 

m4rvin88

Revolverheld
m4rvin will eher neue Sachen anprobieren...

Korrekt, neue Sachen die ich vom Level her noch nicht tragen kann und die ich auch noch nicht besitze um mal zu gucken was die addiert ergeben und was man am besten kauft.

Habe mir für einzelne Bereiche eine Excel Tabelle gebastelt die ich bisher aber a) noch manuell füttere und b) mir dann die Sachen raussuchen lasse und aufaddiere.

Dachte da gibts von TW-DB was, auf der Seite hab ich schon öfter etwas "verstecktere" Features gefunden. :)
 

GeMini

Revolverheld
Auf der tw-dB Seite im "Rechner", einfach die Klamotten anwählen die du haben willst, dann neu berechnen lassen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe mal eine Frage:
Ich notiere mir die Minus-AP, die ich bei den neuen Arbeiten habe.
Vor kurzem konnte ich Großwildjagen noch mit positiven AP. Jetzt bin ich komischerweise wieder bei -7 AP.
Auch bei anderen Arbeiten haben sich die AP meist negativ verändert.
Wurde da was geändert oder war die AP-Berechnung bei DB.info noch nicht voll abgeschlossen?
(Anmerkung: ich habe nichts verkauft zwischenzeitlich - ich bin Messie :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

im ClothCalc hat sich nichts geändert
und ich hab mal stichprobenartig die Arbeiten angeschaut.
auch da hat sich nichts geändert
 

Logikani

Goldgräber
Der Rechner im TW-DB.info zeigt mir nicht mehr an, wieviele AP mir für die Arbeiten fehlen.
Das ist eine Information, die mir sehr wichtig ist!

Ist das so gewollt?
 
Oben