• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB.info fit für TW 2.01

DeletedUser

TW-DB.info

Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen, bei mir werden auch
Werte angezeigt, die nicht sein können:
tw-info.png


Hat da jemand eine Erklärung !?
Danke schonmal in voraus für jegliche Hilfe !
 

DeletedUser

TW-DB.info

Die Werte in der rechten Spalten stimmen alle nicht,
keine minus Anzeigen mehr,bei Arbeiten die ich noch nicht kann.
 

DeletedUser

geh mal mit der maus auf diese zahlen
der rest dürfte hier stehen:

Zu allen Fragen bezüglich des Cloth Calcs und TW-Db.info...

Da Bluep momentan im Urlaub ist und er die besten Kontakte zum Entwickler Petee, müsst ihr ein bisschen auf eine offizielle Antwort warten.

@Sadolu: Ich glaube da wurde etwas mit dem letzten Update geändert. Aber falls da etwas falsch sein sollte, wird dies schnellst möglist gefixt.

@Logikani: Leider ist diese Funktion verschwunden. Grund ist mir nicht bekannt, aber wahrscheinlich einfach einen Fehler beim anpassen...

@Birdie: Eigentlich sollte sich die auf das gesamte Inventar beziehen, aber da es mit dem vorletzten Update eine Änderung gab, hat sich ev. ein Fehler eingeschlichten.
 

Logikani

Goldgräber
Der Rechner im TW-DB.info zeigt mir nicht mehr an, wieviele AP mir für die Arbeiten fehlen.
Das ist eine Information, die mir sehr wichtig ist!

Ist das so gewollt?

Dieses Problem wurde inzwischen behoben. Vielen Dank dafür.

Allerdings sind die Valentinsklamotten und das Set des Liebhabers bisher noch nicht in die Berechnung eingeflossen.
Hängt das auch an Blueps Urlaub oder hat es noch keiner gemerkt?

Ich bin nicht ungeduldig - ich wollte nur mal fragen. :)
 

stewue

Revolverheld
petee der das ganze hinzufügen muss hat glaub ich momentan relativ viel zu tun und deshalb kann sich dies etwas verzögern
 

DeletedUser

Kleidungsrechner

kann mir vielleicht einer mal sagen, woran das liegen könnte, das der kleidungsrechner nicht aufgeht ??? bin sehr traurig darüber :(

glg mausi
 

DeletedUser25137

TW rechner geht nicht mehr

Bei mir geht der TW rechner überhaubt nicht mehr kann mir wer helfen?
 

DeletedUser2984

Mir ist Aufgefallen das Clothcalc teilweise Kleidung falsch berechnet. Bei den neuen Arbeiten wird zum teil das Liebhaberset nicht einberechnet. Wenn ich zb als Fallenstelleer Arbeite habe ich +188 AP mit dem Ingame Rechner bei CC habe ich minus AP
 

Flenders..

Landstreicher
Clothcalc kann die stufen abhängigen Werte noch nicht verarbeiten, daher sind für den die Kleiderboni vom Liebhaberset ganze 0ap.
Der Ingame Rechner rechnet übrigens die Setboni vom Liebhaberset auch nicht mit, also nicht blind drauf verlassen ;)
 

DeletedUser16503

tw-db.info Errorlog
1failed to load module: BuyTipdeadlock detected
0failed to load module: Collectorwest.window.shop.factory.createItemElement_new is undefined

Seit dem Update heute.
 

stewue

Revolverheld
Wäre super wenn ihr etwas mehr darauf achten würden, dass ihr alles was mit dem cloth clac zutun hat im richtigen thread laden würde, dann würde es nämlich auch nicht doppelte fehlermeldungen geben :D
 
Oben