• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Newsletter

DeletedUser

es sollte umbedingt ein rss feed werden.
nachdem sich grunt mesar im anderen thread darüber beschwert hat, dass es an ideen für scripte mangelt,
könnte es dann doch ein greasemonkey- script welches denn rss feed einbaut geben! (wenn das geht, ka)

Das sollte aber dann als aber beide Varainten geben. Einmal als normalen RSS-Feed für Thunderbird, Google Reader oder ähnliches und dann einmal als GM-Script um ein Fenster ingame zu öffnen und den Blog zu lesen(Kommt mir logischer wenn ein RSS Feed gemacht wird... Übern Blog-system gehts dann am schnellsten zu verwirklichen)

Ich hab das mal kurz im Stadtforum-Fenster gemacht. Das würde mit meinem Blog-Sys das ich mal testweise gemacht habe so aussehen:


Ist Wordpress. Style kann man ja dann an TW anpassen damit es schön wirkt und passt.
 

DeletedUser668

Nun ging alles sehr sehr schnell :) Wir sind derzeit schon damit beschäftigt, alles zu erstellen. Ich denke, wir können euch ein erstes Datum geben: Ende September Anfang Oktober 2009 !
 

DeletedUser6486

Wow dieses allessagende Datum!

Ich hab mir ein (großes) Kreuz im Kallender gemacht. :)
 

DeletedUser668

Nun gut geduldet euch noch etwa 1 Stunde und wir werden das gesamte Konzept mit genauen Daten bekannt geben :) !
 

DeletedUser668

Liebe Spielerinnen und Spieler,
wir, die TW-Times, möchten hiermit unser neues Projekt vorstellen !

Der The West - Newsletter - immer auf dem neuesten Stand !

Was ist der TW-Newsletter?
Der TW-Newsletter ist ein Angebot der TW-Times. Er wird alle 2 Wochen erscheinen und jegliche Infos beinhalten. Außerdem wird es besondere Geburtstagsgrüße und auch Städteanzeigen geben. (Dazu später mehr)

In welcher Form erscheint der Newsletter?
Der Newsletter erscheint als downloadbares Greasemonkey Script (Mehr dazu unter Downlad!)

Was beinhaltet der Newsletter?
-Turniere
-Kriege
-Steckbrief (sprich Kopfgeld Generator von Wusel)
-Bei neuen Welten den Ranglistenverlauf ( Erfahrung + Duelle) / von den Top 15 noch die Anzahl Plätze die sie aus- abgestiegen sind.
-kleine Anzeigen für Städte ( Warenangebot , Bewohnersuche )
-Anzeigen bei Ruhmeshallen Verewigung
-evt. auch kleine Ankündigungen über Spielerprojekte ect. ( jedoch keine Berichte)
- Heulmails ect. einfach kleine Aufheiterer
-Geburtstage von "legenden"
- kleine Newsübersicht
-und vieles mehr !

Download:
Für den Download wurde eine Homepage angelegt: http://tw.wusel.info/
Hier wird euch genaustens erklärt, wie das Script runtergeladen wird.
Später wird es das ganze noch als RSS Fead geben ;)

Weitere Infos:
Der Newsletter ist ein Angebot der TW-Times!
Der Newsletter erscheint alle 2 Wochen!
Der Newsletter wird voraussichtlich am 01.09.2009 das erste Mal erscheinen!
Bei Fragen meldet euch bei den üblichen Leuten (SirWusel, stam1994 und für den Newsletter auch spudder)!

Wir nehmen gerne noch Vorschläge entgegen, der Newsletter steht jetzt zum Download bereit!

Ich freue mich auf Featbacks und wünsche allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß beim Lesen :)

Ganz lieber Gruß im Namen des gesamten Teams
Mats

PS: Wenn ihr für uns werben wollt, tut euch keinen Zwang an: :)
[.URL="http://tw.wusel.info/twt.pdf"][.IMG]http://tw.wusel.info/img/twt_230x60.gif[./IMG][./URL][.URL="http://tw.wusel.info"][.IMG]http://tw.wusel.info/img/twt_230x60_nl.gif[./IMG][./URL]

Einfach ohne Punkte in die Signatur einfügen :) !
 

DeletedUser

Website: Schlecht, design is... Fehlerhaft. Titel: USERPROJEKT?!?
Umsetzung des Buttons: Naja...Schrift ist ... milchig.. Glasis´s TWT-Button sieht da wirklich SUPER aus... aber das würde glaub ich dann jeder.
Technik hinter dem Button: Popup? Das blockt meiner :p Auch noch schlecht. Ich hoffe ihr arbeitet an nem Ingame-Fenster wie ich gefaktet hab.
Popup-Inhalt: öhm... design is mangelhaft :\ Nicht sehr toll und die.... Punkte sind komplett fehl am Platz

Insgesamt: 5- Tendenz 5--

Ich hoffe ihr macht noch mehr draus als nur das was JETZT da ist. Denn ansonsten sieht es meiner Ansicht nach noch nicht wirklich gelungen aus...
Potentiale fehlen einfach und ich trau mich noch nicht mal in den Code zu gucken^^
 

DeletedUser

Und außerdem müsstes du die big Map erweitern!
Das blocken krieg ich nicht mal weg!
 

DeletedUser

Und außerdem müsstes du die big Map erweitern!
Das blocken krieg ich nicht mal weg!

Das is so oder so klar wenn ein neuer Btn eingefügt wird.. aber mach ich noch nicht.. Wird sicherlich noch überarbeitet :D
(Ich geb die Hoffnung nicht auf das es geil wird :D)
 

DeletedUser668

Wieso muss die Big Map erweitert werden? Das ist ein Pop up, das ist ja nicht im Sichtfeld, kannste ja verschieben ;)

Um das mal zu sagen. Das ganze ist nicht fertig, soll nur schon zum abonnieren sein, weil so viele drauf warten. Da könnt ihr dann miterleben was sich ändert ;)
 

DeletedUser

Wieso muss die Big Map erweitert werden? Das ist ein Pop up, das ist ja nicht im Sichtfeld, kannste ja verschieben ;)

Um das mal zu sagen. Das ganze ist nicht fertig, soll nur schon zum abonnieren sein, weil so viele drauf warten. Da könnt ihr dann miterleben was sich ändert ;)

Der Button befindet sich bei meinem Skript mittig rechts auf der Karte, das liegt daran, das irgendwie ein Echo an der ehemaligen Position im Menü zurückbleibt. Also Obwohl da nix is, wird die Position an den ehemaligen Positionen nachberechnet und so "rutscht" es quasi weiter nach unten bis es sich unter den Echo´s sich befindet... der Nachteil von "position: relative" und einigen Designsachen bei TW...
Könnte mich irren, bin nicht allwissend und hab mir das schon lang net mehr angesehen^^

Also ne Art... OpenEvolution eines Projektes? Hmm ich hoffe ihr vergraut damit keine :\
 

DeletedUser

Ich hab den Quelltext angeschaut, und mein Fazit läuft ähnlich aus:
1. Vielleicht wäre es besser wenn ihr den CSS-Style mal in ein externes File packt. Sieht von Quelltext einfach besser aus, ABER nicht Notwendig.
2. Noch geiler: Was sind das denn bitte für Keywords ? Ich bitte euch.
3. Also ich komme in dem Quelltext nicht zurecht. ORDENTLICHRT BITTE.

Dann noch das von Grunt, das geht besser.
Quelltext: 6
Design: 4-

Mal sehen was daraus wird.
 

DeletedUser

Ich schon, und mein Fazit läuft ähnlich aus:
1. Vielleicht wäre es besser wenn ihr den CSS-Style mal in ein externes File packt. Sieht von Quelltext einfach besser aus, ABER nicht Notwendig.
2. Noch geiler: Was sind das denn bitte für Keywords ? Ich bitte euch.
3. Also ich komme in dem Quelltext nicht zurecht.

Dann noch das von Grunt, das geht besser.
Quelltext: 6
Design: 4-

Mal sehen was daraus wird.

Bedenke: Bei einigen Szenarien MUSS der Style in den Tag manuell rein. Das geht nicht anders wenn der Style durch PHP berechnet wird.
Keywords? Ma gucken... achja, uhr.swf existiert net xD Ok nochmal Keywords... Ich find keine?!?
 

DeletedUser

Für den Quelltext wür ich auf einer Skala von 1-10 -0,5 geben!
Desing: 5- (das vom Button!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Ob wir damit welche Vergrauen werden wir sehen :D
Ich muss sagen, ich kann da nicht viel zu sagen^^ Kenn mich damit nicht so sehr aus, da sollte Wusel mal ein paar Wörtchen zu sagen ;)
 

DeletedUser

Keywords schrieb:
<meta name="keywords" content="Angst, Blind Date, CyberSex, Download, Ehrlichkeit, Emanzipation, Erinnerung, Freundschaft, Geschenktipps, Gesellschaft, Globalisierung, Glücksfaktor, Heiratsantrag, Ideen, Liebesbeweis, Liebeskummer, Liebesrezept, Neid, Nichtraucher, Rauchen, Seitensprung, Sexausreden, Songs, Spartipps, Traumfrau, Traummann, Treue, Verzeihen, Visionen, Vorwurf, Wahrheit, Warten, Weisheiten, Überraschung">

Ich denke das erklärt alles :D Hab das jetzt mal nicht zensiert.
 

DeletedUser


Ich denke das erklärt alles :D

xD Wollt ihr n Puff aufmachen oder kann man bei euch Po**** angucken? xD
Bei letzteres Abonnier ich es gleich 5mal :D

Möcht mal wissen, wo das geklaut wurde:rolleyes:

Dafür korrigier ich meine Note auf 6+, 6 heißt für mich: "Nicht zu gebrauchen, da nicht funktionstüchtig"
 

DeletedUser

Richtig, ich denke das man die Site erst fertigstellen sollte und dann erst hochladen, egal ob viele darauf warten.
 

DeletedUser668

Nun gut, wir haben sie jetzt veröffentlicht, schwamm drüber ;) Wir werden an den Dingen arbeiten !
 

DeletedUser

Wir sind momentan in der Phase die sich ansonsten Beta nennt :D
Ihr müsst euch einfach im klaren sein, dass dies noch nicht die der richtige NL ist und wir euch einfach zeigen wollten, wie er etwas aussiehen wird.

Jedoch sind wir natürlich über Kritik von euch sehr dankbar, deshalb ist es sicherlich auch für uns einer Vorteil, dass wir den Skript jetzt schon veröffentlicht haben damit wir mehr Meinungen darüber haben.
 
Oben