• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Quests - Der Neue Wettbewerb mit deiner Questreihe!

DeletedUser98

So hiermit stelle ich nun mein neues Projekt vor:

TW Quests!

In diesem Wettbewerb geht es darum das DU eine Questreihe schreibt und diese über den Link unten an mich schickst.

Bitte beachtet folgende Punkte, wenn ihr Quests schreibt.

- Verwendet bekannte Annahme- und Abschlussbedingungen
  • Level
  • Geld,
  • Quest abgeschlossen
  • Gegenstand im Besitz
  • Gegenstand angezogen
  • Monat, Wochentag
  • NPC Duell
  • Geschlecht
  • Arbeit x Stunden (nur Abgabe)

- Verwendet bekannte Belohnungen

  • Attribute
  • Fertigkeiten
  • freie Fertigkeiten
  • Erfahrung
  • Item
  • Geld

- Belohnungen können unbekannt und wählbar sein.

- Verwendet nicht zu viele verschiedene Questgeber auf der Karte
- Versucht die gewählten Arbeiten an die Charakterstufen anzupassen. Einfache Jobs sind kein Problem, aber schwierige Jobs sollten nicht zu früh kommen.


Das beste an diesem Projekt ist allerdings das die besten Questreihen ins Spiel eingebaut werden! Somit bietet es euch eine gute möglichkeit an TW mitzuarbeiten.

Als Bonus gibt es dann noch für die Sieger Goldnuggets:

1. Platz 50 Nuggets
2. Platz 30 Nuggets
3. Platz 20 Nuggets

Hier der Link zum Tool wo ihr eure Quests einschicken könnt:

http://www.tw-quests.de.vu/

Ich hoffe es gefällt euch :)

mfg,
DeluxeGamer

PS: Jeder darf nur eine Questreihe einschicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ist das denn überhaupt schon genehmigt?
und wer außer dir verspricht uns das die besten questreihen auch tatsächlich übernommen werden?

bisschen mehr infos wären schon nicht schlecht.
 

DeletedUser359

Gestern meinte er zu mir, dass Eiswiesel einverstanden ist... also gehe ich mal stark davon aus ;)

Ich glaube aber, dass ich mich nicht beteiligen werde. Und wenn, dann nur mit einer kleineren Questreihe.
 

DeletedUser

@ Micky hast ja schon eine Questreihe auf die beine gestellt und damit viel Gutes zum Thema beigetragen.

Würde es aber toll finden, wenn man ausgedachte Quests von Spielern für Spieler macht und dann diese im Spiel wiederfindet.
 

DeletedUser

noch ein paar fragen.....
der link der uns gezeigt wurde....
wird dg dort direkt auch mit in verbindung kommen zb beim auswerten?
gibt es eine bestimmte anzahl an zeichen die man beachten sollte?

und noch was....
wird es möglich sein das meisste von guten questreihen so umzusetzen wie geschrieben oder eher nicht?
denn es wäre sehr schade wenn man sich große bemühungen macht und die questreihen dann halb auseinander genommen werden.....

wer wird alles an der auswertung beteiligt sein?
ich welchem maße wird bewertet und mit welchen kriterien?

solche dinge wären als infos schon nicht schlecht ^^
 

DeletedUser359

@ Micky hast ja schon eine Questreihe auf die beine gestellt und damit viel Gutes zum Thema beigetragen.

Würde es aber toll finden, wenn man ausgedachte Quests von Spielern für Spieler macht und dann diese im Spiel wiederfindet.
So ganz meine eigene Questreihe ist es ja nicht. Die wurde im Grunde genommen ziemlich zerpflückt für die schnelle Umsetzung ^^ Aber mir gefällt sie dennoch weiterhin :p
 

DeletedUser

na das die hauptsache:). Hoffe aber das die Angelegenheit nicht ausartet. Wenn man zB im Questideenbereich liest, dann naja, sind da viele viele Utopische Quests dabei, die niemals so in Entwicklung gehen würden. Hoffe das wird hier nicht der Fall, Fände es aber gut, wenn am Ende sowas wie die Aprilquests rauskommen, so zB für jeden monat. das Spieler sich zB dazu Gedanken machen (real Umsetzbare) wie jeden Monat das aussehen könnte und der gleichen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Finde das eine gute Lösung wie sich die Community miteinbringen kann, solange es nicht ausartet wie in anderen Themen, heut nachmittag nur mal als Beispiel.:cool:
 

DeletedUser98

Also jetzt kann ich mich wieder melden ;)

Also ja es wurde von eiswiesel genehmigt und garantieren das jede Questreihe so umgesetzt wird wie sie geschrieben wurde kann ich natürlich nich garantieren ;)

und zum auswerten kommt das nich öffentlich da sonst alle reihen schon bekannt wären was auch nicht sinn der sache ist ;)
von daher wird eiswiesel zugriff auf die reihen haben um sich die besten mit auszusuchen

und der Wettbewerb wird sich in einem Zeitraum von 2-3 Wochen bewegen also habt ihr genug Zeit eine Questreihe zu schreiben

Und noch etwas:
die Goldnuggets werden jetzt doch etwas geändert
Die Änderung findet ihr im 1. Post

mfg
 

DeletedUser

das mit dem senden begreif ich nicht, was muss man wo ausfüllen?
 

DeletedUser

Darf ich auch eine bereits von mir veröffentlichte an dich schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

also es wäre besser eine zu nehmen die keiner außer dir kennt ;)
sonst wüsste ja jeder sofort wie die reihe geht ;)
 

arme

Moderator
The West-Team
.. wie man bei mickys Quest jetzt gesehen hat wird die Quest natürlich den Bedingungen von tw geändert.. aber es wird z.B die Grundgeschichte Beibehalten


@ micky unsere Quest ftw :p
 

DeletedUser98

.. wie man bei mickys Quest jetzt gesehen hat wird die Quest natürlich den Bedingungen von tw geändert.. aber es wird z.B die Grundgeschichte Beibehalten


@ micky unsere Quest ftw :p

genau wegen den bedingungen hab ichs ja im 1. post stehen ;) man soll nur das einbauen was auch möglich is
 

DeletedUser98

Ich kann ja den entsprechenden Post löschen, dann dürften nicht mehr so viele es wissen.

naja es wäre trotzdem besser ne neue zu schreiben ;)

und um es einmal zu sagen: bitte nur questreihen schicken und keine ideen wie eine aussehen sollte ;)

mfg

edit:
Zwischenbilanz: 3 einsendungen wovon eine eben nur eine idee war wie ne quest aussehen sollte ;)
 

DeletedUser98

so nochmal ein kleiner Zwischenstand von mir:

Bisher gabs es 8 richtige Questreihen

Aber wir werden ja sehen wie es ausgeht
Wenn ich den Wettbewerb beende werde ich es ca. 1-2 Tage vorher nochmal ankündigen hier damit ihr noch Zeit habt eure reihe zu vervollständigen

mfg
 

DeletedUser

kann man bei der sache auch diskretion wünschen?
das zb bei der preisverleihung der name ausbleibt wenn man das möchte....
denn ich bin mir sicher das würde einige freuen die nicht gleich ne mailflut wünschen wie alle leute damals bei den zetteln oder micky sicherlich naachdem bekannt wurde das die neue questreihe seine ist.....

edit: meine reihe ist fertig ich hoffe die wird angenommen bin da auch optimistisch :)
allerdings würde sie dann sicher bis zur unkenntlichkeit gekürzt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gibt es schon ein vorläufiges Enddatum?

Und wird dieser Wettbewerb öfter stattfinden, ich finde ihn eine sehr gute Idee :)
 

DeletedUser2217

Öhm...
Ich war gerade bei 3800 Zeichen und fast fertig, als ich dann auf Enter gedrückt habe und das Ding dann aus irgedeinem Grund abgeschickt wurde obwohl ich nur nen Zeilenumbruch haben wollte.Habe natürlich noch keinen Namen oder Email oder so angegeben, natürlich auch das alles nicht gespeichert, nun ist es weg:o

Wenn du es da hast, gibts ne Möglichkeit das nochmal wiederzubekommen, gerade den Schluss zu schreiben und meinen Namen anzugeben?:o

Die halbe Stunde Arbeit soll sich ja auch lohnen:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben