• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Quests - Der Neue Wettbewerb mit deiner Questreihe!

DeletedUser171

Glückwunsch Bloodhunter, da hast du wohl doch mehr Geld als ich überwiesen ;)
Der zweite Platz reicht mir doch auch und danke an Karterchen für die Hilfe, ich hoffe du setzt die Nuggets sinnvoll ein ;)
 

DeletedUser

ich hab dir gleich gesagt das ich gewinne xD
aber mal ernsthaft ich hab echt nicht daran geglaubt deine reihe war meiner meinung nach um längen besser als meine auch wenn sie nicht so lang ist :)
 

DeletedUser171

Manchmal zählt eben doch die Länge xD
Ich würd aber gern ma die Fragen von Blood beantwortet bekommen.
 

DeletedUser

jo die hätt ich auch gern beantwortet xD
ich habs eher in die länge gezogen und du in die breite ^^
eiswiesel steht wohl eher auf lange sachen :D
 

DeletedUser

so mal wieder nachobenschieben :-)

gibts schon neue Erkenntnisse zwecks Questreihen mal lesen die nicht gewonnen haben?
oder wann und ob die Gewinnerquests eingebaut werden?

Gruß
 

DeletedUser

Ich habe mich gestern mit DG unterhalten und er meinte, dass er keine Infos hat. Eiswiesel meldet sich ja auch nicht. :/
 

DeletedUser

is ja schwul :D

hoffe eure 3 vorschläge werden eingebaut!!! bin nämlich jetzt schon Questsüchtig lol
 

DeletedUser6609

X-Mas

X-Mas (Dem geschenkten Gaul...)

Barkeeper Henry Walker: Hallo Der alte Mann, schön das es dich mal wieder in meinen Saloon verschlägt. Wir bräuchten noch ein paar Geschenke, die wir unter den Baum legen können, für die Kinder. Such einfach von allem etwas.



Zucker 0/1

Orangen 0/1

Quarter 0/1
Zigarren 0/1

Die Kinder bekommen Zigarren ??

Das geht zuweit !!

Der Joe !
 

DeletedUser168

Die sind für Henry. Das wird im Abschlusstext erklärt.

Aber irgendwie falscher Thread oder? ;)
 

DeletedUser

Fänd ich super! Würde mich dann auch mal ransetzten wenn es einen 2. Wettbewerb geben würde!
 

DeletedUser

Naja leider hat man bislang unsere Vorschläge die auch gewonnen haben letztes Jahr nicht mit eingebunden. Dazu haben sie jetzt noch einen Fachmann am Start der extra dafür bei Real Madrid weggekauft wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht hat man Ideen Bereich nen eigenen Thread dafür. Weiß also nicht ob das noch mal Sinn macht. Schaden kann es auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht. ;)
 

DeletedUser

Naja leider hat man bislang unsere Vorschläge die auch gewonnen haben letztes Jahr nicht mit eingebunden. Dazu haben sie jetzt noch einen Fachmann am Start der extra dafür bei Real Madrid weggekauft wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht hat man Ideen Bereich nen eigenen Thread dafür. Weiß also nicht ob das noch mal Sinn macht. Schaden kann es auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht. ;)
Den Thread gab es auch vor diesem Wettbewerb schon! Daran kann es also nicht liegen!

Außerdem ist so ein Wettbewerb immer schön :)
Der Geschichtenwettbewerb hat ja auch keinen "Sinn" gehabt außer PA zu gewinnen und Spaß zu haben!
 
Oben