• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Quests - Der Neue Wettbewerb mit deiner Questreihe!

DeletedUser

Hier hat sich noch nichts getan, dann schubse ich es mal wieder nach oben:p
Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung ziemlich schwer fällt.

Gruß, TDS
 

DeletedUser98

Nach langem warten endlich das heiß ersehnte Ergebnis:

Platz 3: Ein heißer Sommer von Pepel

Platz 2: Alte Freunde von FieseRatte

Platz 1: Große Probleme von Bloodhunter99

Welche Questreihen am Ende umgesetzt werden wird eiswiesel noch entscheiden.

Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch an die Sieger

mfg

PS: Die Nuggets werden hoffentlich im Laufe des Tages an die Sieger übermittelt :)
 

DeletedUser

WUHU erster :D
ratte ich habs dir doch gesagt ^^
mit mir kann sich eben keiner messen :D

heute ist ein schöner tag \o/

dg wenn du mich verarscht hast gibts dresche :p


EDIT: wird es in der zukunft weitere wettbewerbe wie diesen hier geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

erstmal schauen ob eiswiesel sie auch so einsetzt wenn er es überhaupt macht ;)

jetzt freue ich mich erstmal das ich gewonnen hab und über die nuggets die cih ziemlich dringend benötige da bald etwas ansteht für das ich dauerpremium brauche und da bieten die sich natürlich an :D
 

DeletedUser

jo wäre sicher was feines zu sehen wie sich die konkurrenz so gemacht hat und wenn das ganze anonym von statten geht wäre es auch nicht schlimm wenn eine reihe in die hose ging und alle drüber schmunzeln da der ersteller nicht blamiert wird ^^
 

DeletedUser

ein statement von eiswiesel wäre nicht schlecht ob und in wie weit er die quests umsetzt ;)
 

DeletedUser

Meinen Glückwunsch erstmal an den Erst- und Zweitplatzierten ! :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Nuggets bedanken. Ich denke aber, dass der größte Lohn doch darin bestehen würde, die besten Questreihen ins Spiel einzubringen (So wie es am Anfang von Deluxegamer angekündigt wurde) und somit dessen Verfasser zu würdigen.

Daher interessiert es mich auch sehr, was denn nun aus den Questreihen wird, welche in wieweit verwendet werden und wann diese dann ins Spiel eingebaut werden.

Ich bin mir sicher, dass mittlerweile eine große Anzahl an Spielern, gerade diejenigen, die etwas länger dabei sind, mit Spannung neue Quests erwarten.

Ich würde mich ebenso über ein Statement der Entscheidungsträger freuen..

MfG, Pepel.
 

DeletedUser

und

wie stehts jetzt mit den anonymen veröffentlichungen der hinteren platzierungen?
 

DeletedUser

da dg schon wieder(!) inaktiv ist und eiswiesel sicherlich noch nie(!) in diesen thread geschaut hat müssen wir wohl warten oder auf einen lieben mod(selten, aber gibts noch ^^) hoffen der es mal oben anspricht :)
 

DeletedUser98

da dg schon wieder(!) inaktiv ist und eiswiesel sicherlich noch nie(!) in diesen thread geschaut hat müssen wir wohl warten oder auf einen lieben mod(selten, aber gibts noch ^^) hoffen der es mal oben anspricht :)

nein ich bin nich inaktiv sondern guck nur nich immer in alle foren ;)
und ob ich die questreihen veröffentliche werd ich später mal sehn

mfg
 

DeletedUser

wie ist das jetzt eigentlich genau?
wird sich eiswiesel mit den "gewinnern" von selbst zwecks umsetzung in verbindung setzen?
wird er die reihen überhaupt übernehmen?
wenn er sich nicht mit uns in verbindung setzt, sollen wir es dann von uns aus tun?

bei fehlenden infos frag ihn und sag nicht gleich "ka" oder so :p
 
Oben