• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

also beim warenangebot werden ja nun auch set-items mit einem esel gekennzeichnet, schicke sache

nur wurden einige vergessen, bei meiner stadt wird zb metallkreuz, quacksalber schuhe sowie esel nicht entsprechend gekennzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also beim warenangebot werden ja nun auch set-items mit einem esel gekennzeichnet, schicke sache

nur wurden einige vergessen, bei meiner stadt wird zb goldenes kreuz, quacksalber schuhe sowie esel nicht entsprechend gekennzeichnet

Howdy,

die Groß- und Kleinschreibung der Items muss richtig sein, da diese sonst vom Script nicht erkannt werden.

Ansonsten, schreib mir einfachmal deinen Stadtnamen, dann kann ich mir das selbst mal anschauen.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Moin moin,

Bin seit Kurzem mit meiner Stadt vertreten. Soweit alles super, Waren eintragen lief unkompliziert und schnell! Dafür schonmal ein großes Lob!!


Zwei Sachen wollte ich grad noch hinterfragen:

1) Paßwortschutz

Passwortschutz
Du kannst deine Waren mit einem Passwort schützen.
Da durch verhinderst du, dass nur User die das Passwort kennen die Waren ansehen können.

Um den Passwortschutz zu aktivieren gib einfach unten ein Passwort ein und klicke auf "Passwort hinzufügen".

Die Leute kennen mein Paßwort und können sich deswegen mein Angebot nicht anschauen? Bitte umformulieren, wenn das nicht so gemeint ist.


2) Profil

Ein bissi nervig: Profil-"Einstellungen bearbeiten" löscht alle Felder, wenn man ein Feld neu ausfüllt. Gut, soviel Text steht da eh nich, ist mehr Komfort.


Grüßle
Fantun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Moin moin,

Bin seit Kurzem mit meiner Stadt vertreten. Soweit alles super, Waren eintragen lief unkompliziert und schnell! Dafür schonmal ein großes Lob!!


Zwei Sachen wollte ich grad noch hinterfragen:

1) Paßwortschutz



Die Leute kennen mein Paßwort und können sich deswegen mein Angebot nicht anschauen? Bitte umformulieren, wenn das nicht so gemeint ist.


2) Profil

Ein bissi nervig: Profil-"Einstellungen bearbeiten" löscht alle Felder, wenn man ein Feld neu ausfüllt. Gut, soviel Text steht da eh nich, ist mehr Komfort.


Grüßle
Fantun

Servus,

dank dir für das Lob.

Oh, danke für den Fehler, er wird mit dem nächsten Update verschwunden sein.

Das mit dem Profil, wird vorraussichtlich, auch mit dem nächsten Update behoben sein.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Kann das sein, dass keine einzige Stadt auf W1 die Quacksalber Schuhe hat ?
 

DeletedUser

Kann das sein, dass keine einzige Stadt auf W1 die Quacksalber Schuhe hat ?

Morgen,

habe nochmal nachgeschaut wie die Schuhe im Spiel und wie im Script geschrieben sind, im Spiel sind sie als zwei Wörter geschrieben, im Script jedoch in einem. Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Update verschwunden sein.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Servus,

wir werden am Donnerstag, sprich dem 16.07 gegen 22Uhr, das Update auf Version 0.82 einspielen.

Das Update wird folgendes beinhalten:


- Suchfunktion verändert und optimiert

- Neue Funktion "Mehrere Waren suchen"
Diese ermöglicht es, nach Warenangeboten zu suchen in denen mehrere Waren aufeinmal eingetragen sind

- Weltenauswahl überarbeitet

- Übersicht aller Städte wurde überarbeitet
Es werden nun die Anzahl der eingetragenden Waren direkt angezeigt
Sollte man mit einem ShopperAccount eingeloggt sein, wird angezeigt für welche Stadt man eine Einkaufsliste hat

- Gewehre werden hinzugefügt
Diese sind wie üblich eintragbar und werden beim Büchsenmacher angezeigt

- Warenfehler behoben (z.B. Quacksalber Schuhe und fehlende Setitems)

Liebe Grüße
 

Marco

Revolverheld
Gleich nochmal was bei der Supporter Lounge.
Dein Porfil ändern, einen Spieler zum Pranger hinzufügen und noch vieles mehr.

Bei der Shopper Lounge (shopper_lounge.php) kommen dann PHP Warnings:
Warning: include_once(users/shoppers/Sinfull City.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de01/files/shopper_lounge.inc.php on line 31

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'users/shoppers/Sinfull City.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de01/files/shopper_lounge.inc.php on line 31

Warning: opendir(users/shoppers/dir/Sinfull City) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de01/files/shopper_lounge.inc.php on line 34

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de01/files/shopper_lounge.inc.php on line 35
Ich habe das Warenangebot noch nicht eingetragen, liegt vielleicht daran.

Ebenfalls bei der Shopper Lounge gibts unten den Button "Loggout". Oben schreibst du Logout mit einem "g".
 

DeletedUser

Gleich nochmal was bei der Supporter Lounge.
Ist mit dem nächsten Update ebenfalls verschwunden ;)


Bei der Shopper Lounge (shopper_lounge.php) kommen dann PHP Warnings:

Ich habe das Warenangebot noch nicht eingetragen, liegt vielleicht daran.

Oh, dieser Fehler ist natürlich weg, der Fehler ist dadurch enstanden, dass du einen ShopperNamen angegeben hast, den es nicht gibt, doch durch einen ungeschickten Fehler, wurden die Cookies anschliessend nicht mehr gelöscht.

Ebenfalls bei der Shopper Lounge gibts unten den Button "Loggout". Oben schreibst du Logout mit einem "g".

Dies ist auch nachher verschwunden ;)

Dank dir für die Mühe und dein offenes Auge ;)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Just mal ne Frage: bei meinen Waren werden die Gewehre nicht eingetragen. Muß ich da eine bestimmte Vorgehensweise an den Tag legen oder ist das noch nicht wieter implementiert???
 

DeletedUser

Just mal ne Frage: bei meinen Waren werden die Gewehre nicht eingetragen. Muß ich da eine bestimmte Vorgehensweise an den Tag legen oder ist das noch nicht wieter implementiert???

Servus,

ich werde mich morgen mal dran setzen und nach schauen was da nicht klappt wie es sollte.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Servus,

ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das eintragen von den Gewehren einwandfrei.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Ich nochmal;

Habe eben sämtliche Waren gelöscht und via Copy+Paste eingefügt. Die Waren werden mit der korrekten Bezeichnung ins Feld 'Waren eintragen' übernommen. Danach habe ich den Shop mit unserem Büchsenmacher verglichen. Hier das Ergebnis:


Armbrust --> korrekt
Ausgeleierte Zwille --> korrekt
Bogen
Bowiemesser
Deringer --> korrekt
Feuerstein --> korrekt
Flinte
Florett
Konquistadorenschwert --> korrekt
Machete
Muskete
Rasiermesser
Revolver No 1
Rostige Flinte --> korrekt
Rostige Muskete --> korrekt
Rostige Schrotpistole --> korrekt
Rostiger Revolver No 1 --> korrekt
Rostiges Bowiemesser --> korrekt
Rostiges Rasiermesser --> korrekt
Scharfe Machete --> korrekt
Scharfes Florett --> korrekt
Schrotpistole
Vorderlader --> korrekt
Zerbrochene Weinflasche --> korrekt
Zwille

fehlt vollkommen:
--> Rostiger Bündelrevolver
--> Scharfer Stoßdolch
--> Knüppel mit Nagel
--> Präzise Hakenbüchse
--> Rostige Flinte
--> Präziser Bogen


Nicht kommentierte Waffen sind entweder in falscher Qualität eingetragen (dann aber doppelt; einmal mit und einmal ohne Qualität) oder tauchen als solche gar nicht im Spiel auf.
Interessant auch: Im Spiel haben wir 21 unterschiedliche Waffen, im Shop werden daraus 25.

Hmm, grad merke ich auch, daß beim Gemischtwarenhändler sämtliche Reittiere fehlen bzw einige Gegenstände bei der gemeinsamen Eintragung nicht übernommen werden. Einzeln eintragen würde wohl klappen...

Wichtig vielleicht noch: Ich nutze Firefox

Grüße
Fantun
 

DeletedUser

Servus,

ich werde mich dran setzen und zu sehen, dass wieder alles klappt wie es soll.

Mit dem nächsten Update wird das Waren eintragen aber nocheinmal vereinfacht werden, da das Script dann automatisch erkennen wird von welchem Händler die Waren sind. Und es wird auch nicht mehr den Fehlern mit den Qualitätsangaben geben.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

hi,
mir ist grad aufgefallen das die hp garnicht zentriert:eek:, fänd ich cool wen du das noch machen würdest, ist zwar nur Design aber trotzdem hässlich. Aber sonst super hp. bin heute das erste mal wieder nach 2-3 monaten draufgegangen
 
Oben