• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert.
Was ich noch wissen wollte ist.
Als ich alle Daten eingegeben hatte und danach auf Waren anzeigen geklickt habe, wurden alle Waren doppelt angezeigt. Ich hoffe ich hab nun nix überlesen zu diesen Problem. Dann tut es mir leid.

Lg Cyberangel

Ich verstehe den Fehler nicht ganz, könntest du mir einen Screenshot per PN senden, bitte.

lg
insert
 

DeletedUser

So nochmals danke. Nun läuft alles perfekt.
Ich möchte mal ein großes LOB aussprechen für diesen tollen Support.
Mach weiter so.

lg Cyberangel ;)
 

DeletedUser

ich habe mal unser schönes Städtchen aus Welt 5 angemeldt :)

großen respekt für die Arbeit die du da reinsteckst...gefällt mir sehr gut dein projekt

mfg zenker
 

DeletedUser

Hab mich auch mal angemeldet und hoffe, dass ich bald freigeschaltet werde und unsere Waren präsentieren kann :)
 

DeletedUser

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber mir ist es jetzt 2 mal passiert, dass ich alles eingegeben hatte, und dann aus Versehen vergessen habe, auf Büchsenmacher zu klicken und so hatte ich dann alles beim Schneider drin... also alles wieder löschen... aber irgendwie ist das dann nochmal passiert... :(
Vielleicht kann man das irgendwie ändern, dass man z.B. nochmal gefragt wird, ob man das wirklich beim Schneider reinstellen will...?!?
 

DeletedUser

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber mir ist es jetzt 2 mal passiert, dass ich alles eingegeben hatte, und dann aus Versehen vergessen habe, auf Büchsenmacher zu klicken und so hatte ich dann alles beim Schneider drin... also alles wieder löschen... aber irgendwie ist das dann nochmal passiert... :(
Vielleicht kann man das irgendwie ändern, dass man z.B. nochmal gefragt wird, ob man das wirklich beim Schneider reinstellen will...?!?

Howdy,

die Kategorie wird doch extra nochmal angezeigt ?

Naja wenns euch das ganze einfacher macht werde ich mit dem nächsten Update ein Kontrollkästchen hinzufügen.

lg
insert
 

DeletedUser

Wir haben zur Zeit ein Problem mit unserem Server.
Es wird im Moment mit Hochdruck dran gearbeitet.

Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

lg
insert
 

DeletedUser

Ein kleiner Hinweis :
Städte werden nicht freigeschaltet, wenn

- der angegebene Nickname inGame nicht exestiert
- die Stadt nicht existiert
- eine offensichlich ungültige Email angegeben wird


Ansonsten sollte deine Städte zwischen 1-2 Tagen freigeschaltet worden sein!

Du bekommst, sobald deine Stadt freigeschaltet wurde, inGame von mir eine Nachricht.

lg
insert
 

DeletedUser

super seite, danke für diesen service

kleiner schönheitsfehler:

33kylic.jpg
 

DeletedUser

unter Stadtlounge -> Einstellungen -> Aktuelle Einstellungen ist der fehler nochmals vorhanden
 

DeletedUser

Servus,
Sonntagabend werden wir ein Update installieren.

Das Update wird folgendes beinhalten:

- Shopperlounge nun verfügbar
Du kannst dir einen Shopper registrieren (dieser brauch nicht freigeschaltet werden) anschliessend kannst du dich mit diesem einloggen und dir Produkte in einer bestimmten Stadt merken.
Dies ermöglicht es, ganz einfach große ShoppingTouren zu organisieren, ohne nerviges aufschreiben etc, du kannst dir biszu 10 Waren pro Stadt merken und unbegrentzt viele Städte merken.

- Ein paar Schönheitsfehler werden behoben

lg
insert
 

DeletedUser

Update auf Montagabend verschoben
Howdy,

da wir unser Script doch für den neuen Server anpassen müssen, wird sich das Update, welches für heute Abend vorgesehen war, leider auf Montagabend verschoben.

lg
insert
 

DeletedUser

Howdy,
wir sind nun auf dem neuem Server, jedoch mit dem Backup vom 14.5 wir schieben die Version von heute 14:30 in wenigen Minuten rüber.
Heute Abend sollte, insofern alles wie geplant funktioniert ( was viel zu schön wäre :rolleyes: ), das Update welches die Shopper beinhält installiert.

lg
insert
 

DeletedUser

Wir sind nun auf dem neuem Server und haben das Update installiert.

Viel Spaß

Bugs, Verbesserungsvorschläge & Kritik an pm7@kuh.mu

lg
insert
 

DeletedUser

Echt gut die Shopperlounge, ist sehr hilfreich um die Touren zu planen.
 

Potato Joe

Landstreicher
das tool ist ne tolle idee
habe dazu aber ne frage
bin auf der suche nach kleidungsstücken bezüglich dem mexikaner item und suche auf welt 3 den sombrero, die schuhe oder/und das mexikaner Halstuch und finde es über euer tool nicht, mache ich was falsch oder sind diese kleidungsstücke noch nicht zu erwerben??
 

DeletedUser

das tool ist ne tolle idee
habe dazu aber ne frage
bin auf der suche nach kleidungsstücken bezüglich dem mexikaner item und suche auf welt 3 den sombrero, die schuhe oder/und das mexikaner Halstuch und finde es über euer tool nicht, mache ich was falsch oder sind diese kleidungsstücke noch nicht zu erwerben??


Howdy,

du kannst Waren nur finden, wenn diese auch von Städten eingetragen wurden, solltest du keine finden wird es wohl daran liegen das keine Stadt sie eingetragen hat.

lg
insert
 
Oben