• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

Hab auch noch ein paar kleine Schönheitsfehler gefunden, wenn ich das anmerken darf... ;)

Startseite, erster Satz: "Auf der Suche nach einem neuem Hut, dem fehlendem Teil deines Sets oder einfach nach einer neuen Waffe?"

---> einem neuen Hut, dem fehlenden Teil

"TwShops erspart dir langes suchen"

--> langes Suchen

letzter Satz: "Waren können von den Städten immer wieder ergäntzt werden"

---> ergänzt

"ein neues paar Schuhe"

--> ein neues Paar Schuhe

bei FAQ ist auch noch einiges...

Ansonsten SUPER!! :D

Ich fände es noch cool, wenn die Kategorien unterschiedliche Farben hätten....
 

DeletedUser

Hab auch noch ein paar kleine Schönheitsfehler gefunden, wenn ich das anmerken darf... ;)

Startseite, erster Satz: "Auf der Suche nach einem neuem Hut, dem fehlendem Teil deines Sets oder einfach nach einer neuen Waffe?"

---> einem neuen Hut, dem fehlenden Teil

"TwShops erspart dir langes suchen"

--> langes Suchen

letzter Satz: "Waren können von den Städten immer wieder ergäntzt werden"

---> ergänzt

"ein neues paar Schuhe"

--> ein neues Paar Schuhe

bei FAQ ist auch noch einiges...

Ansonsten SUPER!! :D

Ich fände es noch cool, wenn die Kategorien unterschiedliche Farben hätten....

Dank dir, mit dem nächsten Update werden die fehler behoben sein.

Mit weststats habt ihr jetzt wohl einen Konkurrenten :D

Konkurrenz belebt das Geschäft :rolleyes:
 

DeletedUser

Lieber Insert, auf die Anfrage, das wir dich auf der Informationsseite von TW-Times verlinken, habe ich dieses nun mit einbezogen.

Wir von Tw-Times wünschen Euch noch viel Erfolg.

Link: http://twtimes.funpic.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ Insert: wenn du willst kann ich FAQ auch nochmal nach Fehlern durchsuchen ;)
 

DeletedUser

Lieber Insert, auf die Anfrage, das wir dich auf der Informationsseite von TW-Times verlinken, habe ich dieses nun mit einbezogen.

Wir von Tw-Times wünschen Euch noch viel Erfolg.

Link: http://twtimes.funpic.de

Dank dir. :)

@ Insert: wenn du willst kann ich FAQ auch nochmal nach Fehlern durchsuchen ;)

Wenn du magst kannst du gerne Korrektur lesen :)
Ich werde mit dem nächsten Update auch nochmal eine Rechtschreibfehlerüberprüfung drüber laufen lassen.

lg
insert
 

DeletedUser

@Big Luli --- SUPER!!!! Danke für den Hinweis dieser "Kampf-Berechnung" -- :))
 

DeletedUser

Servus,

wir haben heute morgen ein Update eingespielt, diese Update hat folgendes mit sich gebracht:

- Passwortschutz der Waren
Du kannst deine Waren durch ein Passwort sichern
- Stadtlounge überarbeitet
Layout überarbeitet

Bugs wie gewohnt bitte an support@twshops.ath.cx

lg
insert
 

DeletedUser

Servus,

wir werden Montag bzw. Dienstag, jenachdem wie wir es zeitlich mit den Feiertagen organisieren können,
ein Update einspielen, diese Update wird folgendes beinhalten:

- Waren eintragen nun über Copy+Paste möglich
D.h. man muss nun nichtmehr alle Waren müselig einzelnd eintragen, sondern kann sie aus dem Händler kopieren und einfügen und schon sind die Waren eingetragen.

- Rechtschreibungs- und Schönheitsfehler werden behoben

Liebe Grüße
 

DeletedUser5179

fehler:
Wenn man sich eingeloggt, dann ausgeloggt hat, steht da ein link "Zurück zum Login" oder so ähnlich.
Der ist, wie ich denke, kaputt.
Es kommt:

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at twshops.ath.cx
 

DeletedUser

fehler:
Wenn man sich eingeloggt, dann ausgeloggt hat, steht da ein link "Zurück zum Login" oder so ähnlich.
Der ist, wie ich denke, kaputt.
Es kommt:

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at twshops.ath.cx

Dank dir, wir werden den Fehler beheben.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Copy und Paste funktioniert bei mir nicht!!! Habs 2 mal ausprobiert... muss ich erst die Warenliste komplett wieder löschen? Kann ich keine einzelnen Gegenstände mehr hinzufügen?

Bei meinen Versuchen hat er mir FALSCHE Waren eingefügt, auf einmal stand beim Büchsenmacher Deringer und rostiger Deringer sowie Florett und rostiges Florett (haben natürlich nur jeweils eins davon) eine Waffe wurde gar nicht aufgeführt, obwohl ich sie mit kopiert und eingefügt hatte...

Jetzt ist alles durcheinander :(
 

DeletedUser

Copy und Paste funktioniert bei mir nicht!!! Habs 2 mal ausprobiert... muss ich erst die Warenliste komplett wieder löschen? Kann ich keine einzelnen Gegenstände mehr hinzufügen?

Bei meinen Versuchen hat er mir FALSCHE Waren eingefügt, auf einmal stand beim Büchsenmacher Deringer und rostiger Deringer sowie Florett und rostiges Florett (haben natürlich nur jeweils eins davon) eine Waffe wurde gar nicht aufgeführt, obwohl ich sie mit kopiert und eingefügt hatte...

Jetzt ist alles durcheinander :(

Howdy,

bitte entschuldige die Längere Wartezeit, solch ein Fehler ist nicht bekannt, wende dich doch bitte via Email an support@twshops.ath.cx

Es könnte passiert sein, dass du dein Inventar mit eingetragen hast, dies passiert wenn du Strg+A drückst und dies dann einfügst.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Update 0.8

Howdy,

hier ist nocheinmal die Liste mit allen kommenden Neuerung der Version 0.8, das Update wird am Mittwoch den 24.06 gegen ca. 22Uhr erfolgen.

Neuerungen:

- Überarbeitung des Desgins
+ Das komplette Layout der Seite wurde überarbeitet
+ Stadtlounge, Layout überarbeitet
+ Shopperlounge, Layout überarbeitet + erneuert
+ Warensuche, Layout überarbeitet + erneuert

- Alte Funktion verbessern
+ Die Warensuche wurde komplett überarbeitet, Suchergebnisse werden in max. 2 Sekunden angezeigt.
Übereinstimmung mit dem Suchbegriff werden angezeigt (Bsp: Man such nach "Graue" und im Warenangebot sind die Waren "Graue Schuhe" und "Graue Kette" eingetragen, so werden diese anzeigt"
+ Shopperlounge komplett überarbeitet
Die Alten Funktionen wurden komplett überarbeitet
Es gibt nun die Funktion "Einkaufsliste als getätigt makieren" mit der man Einkaufslisten makieren kann, die man bereits erledigt hat
Die Funktion "Einkaufliste veröffentlichen" ist auch hinzugekommen, diese ermöglicht es die Einkaufslisten zu veröffentlichen und zu verteilen
+ Einige Kleinigkeiten (Setitems werden makiert, usw.)



Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guten Morgen,

Version 0.8 ist nun online.

Solltet ihr Bugs finden oder Rechtschreibfehler, Anzeigefehler mit eurem Browser, so meldet diese bitte hier im Forum.

Liebe Grüße
 

Marco

Revolverheld
Auf der Startseite:
Das komplette Warenangbot kann binnen 12 Klicks eingetragen werden und immer wieder ergäntzt werden.

Ergänzt wäre richtig.
 

DeletedUser

Auf der Startseite:
Das komplette Warenangbot kann binnen 12 Klicks eingetragen werden und immer wieder ergäntzt werden.

Ergänzt wäre richtig.

Dank dir, ich habe es auf meiner "kleinen schwarzen Liste" ergäntzt und werde es heute Abend korrigieren. ;)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Ein Aufruf des Warenangebotes einer Stadt (Welt3 probiert) liefert von extern haufenweise php-include Fehler ...

Beispielsweise:
http://twshops.ath.cx/de03/shops.php?city=Chillos

Warning: include_once(includes/objekts/setitems.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de03/files/shops.inc.php on line 209

und in der Folge für jedes Item:Granit
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/vhosts/twshops.ath.cx/httpdocs/de03/files/shops.inc.php on line 238
 
Oben