• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Uih Big Update...

Gelöschtes Mitglied 30554

Das ganze auf Deutsch bitte?
Mein letzter Englisch Unterricht ist über 40 Jahre her.
Da hängt nicht mehr viel bei einem alten Opa, weil er es selten gebraucht hat.
 

shith.

Landstreicher
englische Videos guck ich nicht, meine Muttersprache ist deutsch. Auf wenn das die jungen Hipster nicht verstehen können.
Wird die Mythos Quest fortgesetzt?
Well thats basically your problem. There is a German subtitle. If English annoys you, than turn the sound off and just read the subtitle.
Das ist dein Problem. Es gibt eine Untertitelfunktion auf youtube. Wenn Englisch dich so sehr nervt, dann kannst du sogar noch den Ton dort ausschalten.

Beitrag kann spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Bildschirm.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
...wünscht Vöglein, der aus der Hüfte schießt.

Aber mal im Ernst, ich finde es auch unglücklich, dass so eine Neuigkeit auf Facebook angekündigt wird, dort keine Untertitel vorhanden sind und auch kein Link zu Youtube, wo es Untertitel gibt.
Ganz zu schweigen vom Inhalt, der sowohl auf "The West 3.0" hindeuten könnte, aber auch auf merkwürdige Gestalten, sonderbare Aufgabenfolgen (um nicht Questreihen zu sagen) und - sorry - hässliche Wunderwaffen.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehem. Teammitglied
...wünscht Vöglein, der aus der Hüfte schießt.

Aber mal im Ernst, ich finde es auch unglücklich, dass so eine Neuigkeit auf Facebook angekündigt wird, dort keine Untertitel vorhanden sind und auch kein Link zu Youtube, wo es Untertitel gibt.
Wenn du die Kommentare gelesen hättest, hättest du gesehen, dass der Youtube-Link angegeben wurde.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Dreieinhalb Stunden nachdem ich es gesehen habe, sechs Stunden nachdem es gepostet wurde ;)
 

DeletedUser28885

Ich will keine Rätsel und keine versteckten Hinweise. Ich möchte normal weiterspielen, vielleicht neue Quests odert tatsächlich die Möglichkeit, ein neues Handwerk zu erlernen. Ich möchte, dass die Zwangsduelle und Zwangsabenteuer abgeschafft werden. Und ich will keine Waffe oder sonstogen Items, die im Wilden Westen nichts zu suchen haben.
Inno sollte ein neues Spiel erfinden, in dem sie ihre Spinnereien verwirklichen können.
Wenn ich Rätseln und suchen will, mache ich ein blödes Wimmelbildspiel....