• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.107

Titus Santana

Revolverheld
Inno Entwickler: "Die aus dem Forum wollen da irgendwas geändert haben, keine Ahnung wovon die schreiben. Das war vor meiner Zeit. Hab eh keine Zeit, muss neue Sets entwickeln".

miss ballou

FK-Meister 2023

misserfolg

Revolverheld
sorry , dass ich erst jetzt nachfrage :) ich habe das nie verstanden wieso der sattler mit diesem rezept diskriminiert wird. das ist doch ein 600er , wovon man 4 braucht um dann alle 4 wochen dieses sattelzeugs zu craften wo es dann die quest mit der waffe gibt. das ist beim quacksalber genauso , 7 tage abklingzeit für das glühende gemisch und alle 4 wochen dann das sagenhafte gegengift.
oder gibt es da vorher noch eine zusätzliche abklingzeit ?

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Das federleichte Leder wird noch für ein 750er Rezept gebraucht, während bei den anderen Berufen das Craftingprodukt nur noch für ein Rezept gebraucht wird

misserfolg

Revolverheld
ich war noch nie sattler :D , aber ich habe grad nachgeschaut und es wird für den gürtel mit riemen benötigt. aber auch dieser hat eine abklingzeit von 7 tagen, also passt es doch.

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich kann das gerne noch mal weitergeben, wenn ihr immer noch nichts von mir hört, erinnert mich eventuell noch mal im Mai oder Juni dran - da kann ich eventuell versuchen das alles persönlich noch mal beim CM-Treffen vorzutragen.

Oben