• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

Graf Luckner

Frauenversteher
Gründe für die Verschiebung des Updates:

Nach Befragung unseres zuverlässigsten Informanten (Kristallkugel) habe ich hier nun die Erklärung für die Verschiebungen.
Wie wir alle wissen, gab es von je her nur zwei Fachkräfte, die bei INNO für "The West" zuständig waren. Die erste Fachkraft war "die fette Katze". Diese ist leider nicht mehr für INNO tätig. Sie arbeitet jetzt in Berlin, das kriegt sie mehr Mäuse.
Die zweite Fachkraft ist natürlich "der Praktikant"! Leider befindet auch er sich derzeit in Berlin, da er unsere Bundesregierung bei der Finanzierung des "Doppel-Wumms" berät. Da sich Christian Lindner mit Geld nicht ganz so gut auskennt, dauert die Beratung etwas länger. Daher muß das Update leider verschoben werden.
Weitere Informationen gibt es leider derzeit nicht.
Sollte euch diese Erklärung zu dämlich sein, dann denkt bitte dran:
"Wenn du glaubst, es geht nicht blöder, dann kommt ein Post von Markus Söder!"
Also gebt euch lieber hiermit zufrieden .....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Macht doch mal ein wenig piano und nehmt es mit Humor.

Wir warten seit - wann war dieses Katzenvideo nochmal? - langer Zeit auf das Update und nun schachern wir um ein paar Tage. Ja, ok, gestern angekündigt, aber es kann immer etwas dazwischenkommen. Besser sie aktualisieren das Ganze nochmal, bevor sie das Update durchjagen und es voller Fehler ist.

:dastradly: :up:
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
Natürlich weiß ich, dass im neuen Video (ohne Katze) Lenka zu sehen ist. Ich habe aber kein Problem mit ihr. Hat hier auch nichts mit zu tun. ;)
Bissl behind the scences gossip für die wartezeit wär gar nicht mal so schlecht :D

Gründe für die Verschiebung des Updates:

Nach Befragung unseres zuverlässigsten Informanten (Kristallkugel) habe ich hier nun die Erklärung für die Verschiebungen.
Wie wir alle wissen, gab es von je her nur zwei Fachkräfte, die bei INNO für "The West" zuständig waren. Die erste Fachkraft war "die fette Katze". Diese ist leider nicht mehr für INNO tätig. Sie arbeitet jetzt in Berlin, das kriegt sie mehr Mäuse.
Die zweite Fachkraft ist natürlich "der Praktikant"! Leider befindet auch er sich derzeit in Berlin, da er unsere Bundesregierung bei der Finanzierung des "Doppel-Wumms" berät. Da sich Christian Lindner mit Geld nicht ganz so gut auskennt, dauert die Beratung etwas länger. Daher muß das Update leider verschoben werden.
Weitere Informationen gibt es leider derzeit nicht.
Sollte euch diese Erklärung zu dämlich sein, dann denkt bitte dran:
"Wenn du glaubst, es geht nicht blöder, dann kommt ein Post von Markus Söder!"
Also gebt euch lieber hiermit zufrieden .....
Inno Doppelwumms: 1. Kein Update und 2. Kein Info

Öffnungszeiten gem. Google
Montag09:00-17:00
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich stelle mir gerade das Forum vor, wenn wir das Update gestern bekommen hätten, wie geplant und nix funktioniert, wie es soll.
Es wäre so ... still und friedlich ... äh halt ... nein, es wäre wie immer: MECKER! :D

Also diese Ungeduld passt nicht zu euch, Leute. Chillt mal und spart euch eure Kräfte und Fantasien für Birdies Meckerthread :p

Mir ist es grad so lieber, als wenn wir ein Update bekommen, wo wir nur wieder zum Schimpfen verleitet werden.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Lucki, Lucki, Lucki ... so langsam mach ich mir Sorgen um dich, wenn ich so deine Posts über Katzen, Praktikanten und Doppel-Wumms lese ... hast du vielleicht endgültig zuviel Lösumgsmittel geschnüffelt beim Reinigen der Druckmaschinen der TWTimes? :O:confused:

Ich glaub mir müssen dich da abziehen und dauerhaft als Saftschubse in der Kaffeeküche einsetzen. :)
 

DeletedUser30550

Nachdem man neue arbeiten eigestellt hat, hängt es sich auf - Bei mir auf GEO

dann f5 und wieder 9 arbeiten einstellen. bitte beheben.
 

Anhänge

  • Update-Mist.jpg
    Update-Mist.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 2
Oben