• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem man neue arbeiten eigestellt hat, hängt es sich auf - Bei mir auf GEO

dann f5 und wieder 9 arbeiten einstellen. bitte beheben.
Das ist kein Fehler seitens von The-West. Vielmehr blockiert ein Script (vermutlich The-West.Calc.) die neuen Arbeiten, da das Script diese neue Arbeiten nicht kennt und somit auch nicht kalkulieren kann.
Solange die Scripte die neuen Level + Arbeiten etc nicht erkennt, empfehle ich die Scripte vorerst zu deaktivieren.
 

DeletedUser30550

Das ist kein Fehler seitens von The-West. Vielmehr blockiert ein Script (vermutlich The-West.Calc.) die neuen Arbeiten, da das Script diese neue Arbeiten nicht kennt und somit auch nicht kalkulieren kann.
Solange die Scripte die neuen Level + Arbeiten etc nicht erkennt, empfehle ich die Scripte vorerst zu deaktivieren.
Ich habe kein Spkript am Laufen
 

Gelöschtes Mitglied 561

Das ist kein Fehler seitens von The-West. Vielmehr blockiert ein Script (vermutlich The-West.Calc.) die neuen Arbeiten, da das Script diese neue Arbeiten nicht kennt und somit auch nicht kalkulieren kann.
Solange die Scripte die neuen Level + Arbeiten etc nicht erkennt, empfehle ich die Scripte vorerst zu deaktivieren.
nein - db.info ist schuld - tom roberts hat schon eine lösung gefunden - nachzulesen im thread von db.info
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Ihr habt vermutlich grad eh viel zu viel zu tun, aber ist mittlerweile bekannt, ob die Klassen mit den kommenden Updates noch angepasst werden?
Falls nicht, wärs gut, wenn wir evtl. die Klasse irgendwie resetten/wechseln könnten
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ihr habt vermutlich grad eh viel zu viel zu tun, aber ist mittlerweile bekannt, ob die Klassen mit den kommenden Updates noch angepasst werden?
Falls nicht, wars gut, wenn wir evtl. die Klasse irgendwie resetten/wechseln könnten
Langfristig ist ein Charakterklassenrework zwar möglich, aber nicht mit den nächsten Updates. Ein Wechsel der Klasse wurde bereits durch die LCM ausgeschlossen.

Zum Sale: Das scheint sich durch das Update eingeschlichen zu haben, gerade gibt es aber nichts zu kaufen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Kompass anklicken. Einstellung unten das Rot/Grüne Kreispfeil anklicken. Das heisst Zurücksetzten und es hat bei mir wunder bar geklebt. Dank Fanta und Tom
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Die Charakterklassen müßten dringend überarbeitet werden!
Der Arbeiter bekommt nun ca 1450 Arbeitspunkte geschenkt. Das sind nur 96 Stufen die die Kirche als Geschenk weiter ausgebaut werden kann und
die Geschwindigkeit ist dadurch ebenfalls extrem überzogen. Wenn das nicht overpowert ist, was dann?
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Die Charakterklassen müßten dringend überarbeitet werden!
Der Arbeiter bekommt nun ca 1450 Arbeitspunkte geschenkt. Das sind nur 96 Stufen die die Kirche als Geschenk weiter ausgebaut werden kann und
die Geschwindigkeit ist dadurch ebenfalls extrem überzogen. Wenn das nicht overpowert ist, was dann?
Hat zwar deutlich mehr Einfluss beim Soldaten als beim Arbeiter, aber ja, die FP-Bonis bei den Charakterklassen bei immer stärker werdenden Sets sind scheiße.
Wenn man die Bonis so beibehalten will, könnte man diese Bonis ja Skillabhänig machen
also Kleider haben dann keinen Einfluss auf die Bonis nur die Charakter skills
so in etwa
LP = Fk Deff & LP Bonus
Leiten = Fk Att & Schadensbonus (in %)
Schießen = Bonusschaden im Duell
Auftreten = mehr cash im Duell
usw
Btw wie kommst du auf 1450 geschenkte FP? Ausbau Bonus sind 5/10%
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Öffne tw-db.info über dem Kompass rechts in der Scriptleiste. Dann geh auf Einstellungen, das ist dort oben der 2. Reiter. Unten rechts findest du einen rot-grünen Knopf. Den drücfkst du. ACHTUNG! Löscht deine Kistenstatistik! Hinterher funktioniert das aber alles ohne drehende Revolver.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und damit kommen wir zu einem Punkt, der ja seit einiger Zeit schon akut ist, aber mit dem Update und den neuen Arbeiten zu einem ziemlich guten Witz wurde:

Wir haben keinerlei Tool mehr, welches uns die bestmögliche Kleidung für eine Arbeit oder Tätigkeit anhand aller verfügbaren Items anzeigt.

Ich fühl mich grade durchaus ein wenig überfordert und weiss überhaupt nicht, welches Teil, das ich noch nicht habe, gut für mich wäre :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also die beste Arbeitskleidung zeigt dir der Arbeitskleidungsrechner.

Zum Feedback weiter:
Ich habe nun bereits die erste Quest abgeschlossen. Hier hätte ich mir echt eine schwierigere und langfristigere Quest gewünscht, nach knapp 4 h durch sein sieht einfach nur nach Anfüttern aus. Ich hoffe echt, dass die kommenden Quests anspruchsvoller sind.
Ansonsten freue ich mich persönlich über dieses update, was die Fortkämpfe bringen, meine Angst, werden wir erst sehen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also die beste Arbeitskleidung zeigt dir der Arbeitskleidungsrechner.

Nein, er tut dies eben nicht auf Basis aller im Spiel verfügbaren Items sondern nur anhand der Items, welche ich selbst habe. Ohne von neuen Event-Items zu reden, sind alleine durch die Aufwertung der bestehenden Items die Kombinations-Möglichkeiten um ein Vielfaches gestiegen.

Es gibt ja nicht einmal mehr eine aussagekräftige Anzeige, ob ein Item, welches man noch nicht im Inventar hat, eine Verbesserung erzielen würde...

Schade :(
 

DukeofDeath

Entdecker
Evtl. zur Not mit TW Inventory Reloaded (Kleidungshelfer) oder TW Essentials (Bonus search) halt die Anforderung der jeweiligen Arbeit eingeben und Daumen drücken.
Beispiel: Als Historiker arbeiten - 1 Errichten 1 Taktik 1 Handeln 2 Auftreten.

Hab es nicht probiert und ist bestimmt auch nervig, aber könnte klappen. Bei Essentials kannst ja auch einstellen ob nur eigene Klamotten oder alle.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Lieber Baggy,
mir scheint, du bist verwirrt oder willst uns verwirren?
Die Ankündigung zu den Sonderboni, die du kopiert hast, diese starten am 14.10. um 4 Uhr, also nicht mehr 11 Stunden bis dahin.
Der Sale, falls du das meinst, gibt keinen Countdown an. Es ist, wie auch von Jugolas beschrieben, einfach ein Bug, es gibt keinen Sale, auch nicht nach dem von dir gewünschtem Countdown. Das tut uns sehr leid.
 

Elianne

Goldgräber
Was mir spontan ins Auge stach, Hasenhaut bekommt man nicht einfach so, es sollte Hasenfell heißen.
Selfquotes, der echte Knüller^^

Hab die Arbeit gerade auf der 1 laufen und komme an die Grenze....wenn ich ein Kaninchen jage bekomme ich wohl n Kaninchen oder vielleicht nur ein Kaninchenfell, jage ich Hasen wohl n Hasen oder Hasenfell. Aber was echt nicht geht, wenn ich Hasen jage, sollte ich doch bitte keine Kaninchenhaut als Loot bekommen, würde ja vieles bedeuten, vor allem aber, dass ich zu blöd bin, Hasen bei der Jagd richtig anzusprechen. Liegt vielleicht daran, dass ich nur 151 bin, vielleicht gibts mit 160 Hasenfell?
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Neue Aufträge im Saloon, bisher waren die geforderten Arbeiten levelbezogen und nun bekomme ich mit Level 160 Arbeiten, die ab 175 und 195 freigeschaltet werden. Finde ich doof und geht meiner Meinung nach auch an der Grundidee der täglichen Aufträge vorbei.
 
Oben