• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

Elianne

Goldgräber
Neue Aufträge im Saloon, bisher waren die geforderten Arbeiten levelbezogen und nun bekomme ich mit Level 160 Arbeiten, die ab 175 und 195 freigeschaltet werden. Finde ich doof und geht meiner Meinung nach auch an der Grundidee der täglichen Aufträge vorbei.
Finde ich jetzt nur bedingt, am Anfang haste den Mist mit 10 Minuten Krebse jagen oder ne Lotusblüte anschleppen, geht ohne gute Sets und/oder den richtigen Skill ja auch nicht. Unterm Strich haste ne bessere, weil größere Auswahl auf was Du Dich stürzen willst. Dass das manchmal doof sein kann, ist halt doof :D
 

Elianne

Goldgräber
eine arbeit die ab level 100 ist z.b. kannst du mit level 100 auch komplett nackt einstellen.
Macht nur keiner, der nicht mittem Klammerbeutel gepudert wurde^^ Ist ja bei der neuen Quest nicht anders, sie startet bei 151, die Arbeiten verlangen deutlich mehr Level, da find ich das wirklich drüber, für schnöde Daylies wurden Fische und Zähne und der Rest erfunden, völlig ausreichend.
 

Elianne

Goldgräber
Ja, und genau so hat jeder sein Thema, ich finde einige Dropbezeichnungen voll daneben und das Levelbasierte gabs halt nicht immer schon, darum kratzt mich das weniger. Früher gabs a) der Skill gibts her b) nix ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zitat: Zwischen dem 14. Oktober, um 4:00 Uhr und dem 17. Oktober, um 4:00 Uhr könnt ihr die folgenden Boni auf allen Welten genießen:

Gar nix, kein Weltenbonus.... nicht in W10, nicht in Ohio, ich nehme an, woanders auch nicht.... :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das interessiert mich hier aber nicht, das kannst du gern in der Beta liken.
Ich finde es auch nicht so schlimm, es ist kein Weltuntergang deswegen. Aber es sollte einfach ein Hinweis sein.
;)
 

misserfolg

Revolverheld
Das System wurde nicht gebrochen
doch, weil die geforderten arbeiten nicht freigeschaltet sind. bei den alten aufträgen bekommt man mit level 45 keine arbeit die ab level 100 ist ,sondern du darfst töpfe abgeben. siedlertreck wird mit 45 freigeschaltet und so zieht es sich durch die gesamten aufträge. aber egal, es wird halt davon ausgegangen, dass man die jahre über sets gesammelt hat bzw wurden aufträge eingefügt ohne nachzudenken.
 
Ein Unding ist, dass Quest erscheinen, obwohl man das geforderte Produkt, wie Polierter Diamant erst ab
Level 209 mit der Arbeit Händler bestehlen bekommen kann. :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Quatsch. Ich bin Lvl 181 und hab das gefunden. Unsere vielen Sets ermöglichen lange vor dem angegebenen Level diese Arbeiten. Einfach mal den Arbeitskleidungsrechner benutzen und weniger meckern. ;)
Und ich habe wirklich keinen Skill, nur Rot und LP. Die Arbeiten für die neuen Quests konnte ich bisher alle.
 
Quatsch. Ich bin Lvl 181 und hab das gefunden. Unsere vielen Sets ermöglichen lange vor dem angegebenen Level diese Arbeiten. Einfach mal den Arbeitskleidungsrechner benutzen und weniger meckern. ;)
Und ich habe wirklich keinen Skill, nur Rot und LP. Die Arbeiten für die neuen Quests konnte ich bisher alle.
Ich meckere garnicht, aber früher wurden die Quest erst angezeigt, wenn mann das Level erreicht hat.
Ich bin außerdem noch lange nicht bei Level 181, also noch schwieriger!
Mag sein, dass mit den Arbeitsrechner, aber dann ist die Gefahr groß, dass man KO geht, weil man wenig Arbeitspunkte für diese Arbeit hat.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest hat ja Levelvoraussetzung 151, deswegen wird sie angezeigt. Es gab schon immer Quests mit erhöhten Anforderungen, zum Bsp. braucht man Honig mit Lvl. 20 (?). Oder Lotusblüten, 3. Schlüssel usw.
Wenn du mit vollen LP in eine Arbeit gehst, stirbst du nicht nach 1 h, wenn du klicken willst, musst du deine LP beobachten.
Auch wenn du noch nicht Lvl. 181 bist, hast du vermutlich einen "besseren" Skill, du wirst staunen, wieviele Arbeiten du schon kannst, auch ohne im Risikobereich zu sein.
 
Ich kann dich verstehen, aber wenn man schon nur wenig AP hat, kann man sich nach Einstellung, nicht
umziehen, und läuft dann die Gefahr duelliert zu werden.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Die Quest hat ja Levelvoraussetzung 151, deswegen wird sie angezeigt. Es gab schon immer Quests mit erhöhten Anforderungen
Kann ich bestätigen, ich weiß noch als ich so 2010 rum ewig für die Abenteurerquestreihe umskillen musste, da ich mit Indianern feilschen (damals hieß es noch handeln) musste.
Zu dieser Zeit konnte man Arbeiten gar nicht über ein gewisses Level freischalten sondern immer nur über ausreichend Fertigkeiten und der Kleiderschrank sowie das Bankkonto waren zu diesen Zeiten chronisch geleert.
 
Oben