• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

DeletedUser30550

Wieso kann man Füchse jagen? Was will man mit nem Fuchsschwanz, wenn es keinen Manta gibt? :D
 

DukeofDeath

Entdecker
Mit Gelb/Handeln kommst du wohl nicht übers Büro hinaus.
Was mit dem Skill noch recht gut ist sind Als Barkeeper arbeiten, Pilze sammeln, Fallen stellen, als Gemischtwarenhändler arbeiten und als Büchsenmacher arbeiten. Sind aber alle deutlich niedriger als das Büro.

Insgesamt sind wohl als Archäologe arbeiten, als Bandenführer arbeiten und als Zugmechaniker arbeiten höher, wobei die letzte vermutlich die beste ist, da man die mit 3x Reparieren 2x Fingerfertigkeit am einfachsten skillen kann.
Laut Wiki auf der Beta sollte man bei der Arbeit "Einen Waffenhändler ausrauben" den höchsten Glückswert mit 835$-2535$ haben. Zum Vergleich Handelsbüro hat laut der Liste einen Glückswert von 569$-1708$. Allerdings ist mMn der Waffenhändler ziemlich bescheiden zu skillen, da dürfte sich mit 5xblau der Zugmechaniker (700$-2100$) als effektiver erweisen.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
hi, werden die produkte der neuen arbeiten später beim Wanderzirkus mit einbezogen. das wäre interessant. dann hätte man vllt mal wieder ne chance auch etwas abgeben zu können. momentan is es ja so das nach öffnung 10min später alle produkte bereits eingereicht sind.

lg
der zirkus ist grad auf ohio aufgegangen, die neuen produkte wurden berücksichtigt.
mach dir aber keine grossen hoffnungen, selbst dort sind alle neuen sachen bereits schon eingelagert...
 

Titus Santana

Revolverheld
Gebt es auf, am Wanderzirkus wird sich in Sachen einlagern und Ausbauen nichts mehr ändern. Inno ignoriert alles dazu konsequent und ist offenbar nicht bereit hier auf Spielerwünsche einzugehen. Entweder du guckst jede Nacht um 2Uhr nach und stehst bereits an dem Spot wo er auftauchen müsste oder lässt den Wanderzirkus einfach links liegen und die Massen an Bonds überlässt du dann den Premium Spielern. Inno hat bei dem Thema auf Durchzug geschaltet oder versteht nicht was wir eigentlich wollen. Vielleicht mal die Anfrage in Hindi schreiben, dann könnten sie es vielleicht verstehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also mein Spielerwunsch ist es, dass der Zirkus an einem Tag fertig wird. ;) Eine Verallgemeinerung ist hier schlecht möglich.
Wo ich aber absolut dafür bin, dass die Startzeit des Zirkus mit Random programmiert werden sollte.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wo ich aber absolut dafür bin, dass die Startzeit des Zirkus mit Random programmiert werden sollte.
Das alleine wäre noch schlimmer als jetzt. Wenn man nämlich bereits eingeloggt ist, bekommt man keine Benachrichtigung, dass der Zirkus erschienen ist. Dafür müsste man erst neu laden und dann nach einem zufällig bestimmten Zeitpunkt - na klasse.
Während sich in manchen Gemeinschaften auch dafür sicher Leute finden ließen, die sich ständig neu einloggen und dann ihre Buddies anpingen, wären die Aussichten für nicht derart organisierte Spieler noch geringer.
Wobei es irgendwo auch keinen Unterschied mehr macht, kleiner null geht hier nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja da gebe ich dir Recht, ich selbst würde es, bin ich erst mal eingelogt, nicht mitbekommen. Aber ich glaube, da freut sich jeder drüber bin Welt 10. :D Und Chataktivität dadurch, "Leute Zirkus ist da!" ist doch auch schön, rennen alle los und bauen fleißig. :D
 

miss ballou

FK-Meister 2023
was mich nervt, ist dass die Duellstufe auch gestiegen ist, welche man mühselig mit Bond-Tränken (und nicht günstig) usw runtergelevelt hat :( .
Ausserdem stelle ich mir die Frage, warum man nun beim Kirchenausbau durchschnittlich weniger XP bekommt!? :sheep:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Duellstufe ist nicht gestiegen, deine Charakterstufe ist gestiegen. Was auch sonst? Andernfalls wäre ein Pazifist mit jetzt Stufe 167 bei Duellstufe 150 geblieben und das wäre dich etwas merkwürdig.
Was allerdings anders ist, ist das Verhältnis von maximaler Charakterstufe zu maximaler Duellstufe. Keine Ahnung, was das für reale Auswirkungen haben wird (vorausgesetzt, der Deckel ist immer noch bei 450).

Ausserdem stelle ich mir die Frage, warum man nun beim Kirchenausbau durchschnittlich weniger XP bekommt!? :sheep:
Wie kommst du darauf? Und weniger in Bezug auf was - Kirchenausbau vor dem Update oder Arbeiten? Hast du schon eine belastbare Datengrundlage nach dem Update?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Duellstufe ist noch gedeckelt, sonst müsste ich jetzt über 470 haben. Ich bin mit dem update 31 Stufen gestiegen und war vorher bei 448 oder so. Hab aber nun wieder 450.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin gerade eben beim "Als Gerichtsmediziner arbeiten" und die Verletzungsmeldungen sind echt cool und gelungen!

z.B.

"Du schaust dir den Eimer unter dem Tisch etwas genauer an. Er ist voller Innereien und Gedärmen. Du musst dich übergeben. Du verlierst 51 Lebenspunkte"

"Neugierig stichst du mit einer Nadel in die schwarze Beule am Hals. Eine übelriechende Flüssigkeit spritzt dir ins Gesicht. Du verlierst 443 Lebenspunkte."

Was mir fehlt ist so eine Art Zombie-Meldung alà "Als Du in der Leichenhalle aufwachst, erwacht plötzlich Dein Hunger auf Gehirne."

:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was mir fehlt ist so eine Art Zombie-Meldung alà "Als Du in der Leichenhalle aufwachst, erwacht plötzlich Dein Hunger auf Gehirne."
Die Arbeit "Als Leiche im Tatort mitspielen" fehlt noch.
Er ist voller Innereien und Gedärmen.
Das N (wie Neymar) muss weg (wie Neymar)!

Was mir fehlt ist so eine Art Zombie-Meldung alà
... "Dieser Patient war eigentlich noch gar nicht tot, nur gesetzlich versichert" - geht natürlich im Land of the Free nicht.
 
Oben