• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

Romeo Dolorosa

Entdecker
kinners ihr habt sorgen. ob es da nenn sale gibt oder nicht is zZ doch eher nebensächlich. und da man viele arbeiten auch früher machen kann, den sets sei dank, muß man nur bei den boniklams etwas kreativ sein. wie früher heit. mein duellgeskillter pixelhaufen konnt nichma ansatzweise ölbohren und das war gut so. musste ich eben kollegen fragen... ok das schon seehr viel verlangt, aber ihr schafft das schon.
einerseits wolln alle veränderung, mehr anreiz und neue ziele, und dann wird rumgejammert "warum kann ich nich alles in gold?" krawumms....
und natürlich müssen die char boni geändert werden. den duellanten noch 2 fähigkeiten dazu, abent und arbeiter vergessen wir mal, und dem soldi werden takke und leitenboni kastriert. so läuft das seit ewig schon, und gibt das selbe geheule, bloß aus meiner richtung. ergo besser so wie ist :D
lasst uns doch nu erstma ne woche oder 2 schaun wie sich das alles auswirkt.
ich werd in den verschiedenen bereichen (duell, fk, abt, questen) erstma sehn wie sich das auswirkt, und dann gibts ggf saures. aber bis dahin schaun mer ma ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Hat schon jemand eine Idee, welche von den (neuen) Arbeiten für Gelb- und Handelsskiller den höchsten Glücksfundwert hat? Habe als Abenteurer mit VIP-Bonus beim "Handelsbüro leiten" jetzt > 16.000
 

UltimateBachson

Goldgräber
Hat schon jemand eine Idee, welche von den (neuen) Arbeiten für Gelb- und Handelsskiller den höchsten Glücksfundwert hat? Habe als Abenteurer mit VIP-Bonus beim "Handelsbüro leiten" jetzt > 16.000
Mit Gelb/Handeln kommst du wohl nicht übers Büro hinaus.
Was mit dem Skill noch recht gut ist sind Als Barkeeper arbeiten, Pilze sammeln, Fallen stellen, als Gemischtwarenhändler arbeiten und als Büchsenmacher arbeiten. Sind aber alle deutlich niedriger als das Büro.

Insgesamt sind wohl als Archäologe arbeiten, als Bandenführer arbeiten und als Zugmechaniker arbeiten höher, wobei die letzte vermutlich die beste ist, da man die mit 3x Reparieren 2x Fingerfertigkeit am einfachsten skillen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 30169

hi, werden die produkte der neuen arbeiten später beim Wanderzirkus mit einbezogen. das wäre interessant. dann hätte man vllt mal wieder ne chance auch etwas abgeben zu können. momentan is es ja so das nach öffnung 10min später alle produkte bereits eingereicht sind.

lg
 

supahtotti

Revolverheld
...

Insgesamt sind wohl als Archäologe arbeiten, als Bandenführer arbeiten und als Zugmechaniker arbeiten höher, wobei die letzte vermutlich die beste ist, da man die mit 3x Reparieren 2x Fingerfertigkeit am einfachsten skillen kann.
Besten Dank für eure Antworten.

Dann werde ich wohl einen meiner 5.000 Tränke des Neuanfangs opfern, zum Zugmechaniker umskillen und das mal ausprobieren.
 

supahtotti

Revolverheld
So! Hatte mit Allerweltsskillung mit eindeutigem Schwerpunkt auf Gelb/Handeln beim Handelsbüro 16.140 Fundwert und beim fahrenden Händler 11.739.
Jetzt nach Umskillung (rot und grün habe ich beibehalten) beim Zugmechaniker 18.053.
Probiere ich jetzt erst mal so aus. Meine Duellskillung hat dadurch vielleicht gewonnen (wg. Zielen und Schießen). Auftreten habe ich allerdings eingebüßt.
 

Deleted User - 2034914

Wann gibts denn mal paar neue Rezepte bzw. Arbeitsanleitungen?
 
Oben