• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.48

DeletedUser15389

Die Quest "Unglaubliche Reise" wird erst mit dem Update 2.49 eingespielt werden.
Grund dafür sind Änderungen und Anpassungen an der Quest.
Nun, da der Erfolg für diese Questreihe mit dem Update 2.48 sehr wohl aufgespielt worden ist, kann man wohl eher davon ausgehen, dass auch die Questreihe bereits aufgespielt worden ist und die Quest lediglich verbuggt ist.

[...] geschweige denn als dort aufgespielte notwendige Testreihe (Stichwort fortwährende Questbugs). :whistle::whistle::lol:
 

DeletedUser26659

Ok ... also doch Käferbefall :p na dann kann ich ja meine EHP verbraten ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Rastlos hat nicht immer recht. Keine Frage, er weiß viel, aber doch nicht alles. Die Quest wurde nicht aufgespielt! Dass nun schon der Erfolg sichtbar ist, stört doch wirklich keinen Menschen (außer einen...).
 

DeletedUser15389

Die Quest wurde nicht aufgespielt! Dass nun schon der Erfolg sichtbar ist, stört doch wirklich keinen Menschen (außer einen...).
Ich muss Dich leider enttäuschen, es stört mich keineswegs. Es bestätigt jedoch meine oben zitierte Aussage bzgl. des fehlenden Betatests.
Du darfst nun aber gerne meine Vermutung entkräften und einen Beleg dafür liefern, dass die Questreihe nicht verbuggt ist sondern schlichtweg nicht aufgespielt worden ist.
 

stewue

Revolverheld
Rastlos hat nicht immer recht. Keine Frage, er weiß viel, aber doch nicht alles. Die Quest wurde nicht aufgespielt! Dass nun schon der Erfolg sichtbar ist, stört doch wirklich keinen Menschen (außer einen...).

Woher möchtest du wissen, dass die Quest nicht einfach aufgespielt wurde und einfach wieder deaktiviert wurde? Und ja es stört niemand, aber angeblich hat man gestern ja schon Polen geupdated und auf der Beta soll das Update auch schon seit einiger Zeit sein. Also kommisch dass man uns das erst so kurzfristig mitteilen konnte :D Vielleicht hat ja was beim Einspielen der Quest wieder mal nicht so funktioniert (so wie immer) und deshalb hat man das ganze jetzt verschoben
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Technisch bin ich durchaus nicht so versiert wie du, stewue. Aber ich kann die Uhr lesen. Und bereits vor dem update war bekannt (ok, nur intern), dass die Quest nicht aufgespielt wird und erst mit dem nächsten update kommt.
Sicher läuft hier einiges nicht richtig oder so, wie wir es uns wünschen. Aber grundsätzlich oder nur aus Prinzip alles anzuzweifeln oder lächerlich zu machen, ist weder hilfreich noch ist es eine sachliche Kritik.
 

DeletedUser24725

Und bereits vor dem update war bekannt (ok, nur intern), dass die Quest nicht aufgespielt wird und erst mit dem nächsten update kommt.
Warum wurde es dann überhaupt angekündigt? Ihr müsst uns nicht für blöd verkaufen, irgend
was ist nachträglich aufgefallen das die Quest verbugt ist.
Sicher läuft hier einiges nicht richtig oder so, wie wir es uns wünschen. Aber grundsätzlich oder nur aus Prinzip alles anzuzweifeln oder lächerlich zu machen, ist weder hilfreich noch ist es eine sachliche Kritik.
Es läuft seit mind. 2 Jahren nichts mehr richtig. Das Forum ist voll von Kritik, wird bei Inno darauf reagiert? Nein.
 

stewue

Revolverheld
Technisch bin ich durchaus nicht so versiert wie du, stewue. Aber ich kann die Uhr lesen. Und bereits vor dem update war bekannt (ok, nur intern), dass die Quest nicht aufgespielt wird und erst mit dem nächsten update kommt.
Sicher läuft hier einiges nicht richtig oder so, wie wir es uns wünschen. Aber grundsätzlich oder nur aus Prinzip alles anzuzweifeln oder lächerlich zu machen, ist weder hilfreich noch ist es eine sachliche Kritik.

naja wann etwas intern bekannt ist, ist mir als kunde gleich. Aber wenn ihr gestern den Changelog veröffentlich und dann heute kurzfristig noch was kommuniziert, dann ist es ein failed patch. Zum Zeitpunkt der changelog veröffentlichung könnt ihr davon noch nichts gewusst haben, sonst hättet ihr dies in irgendeiner form kommuniziert. Und aus den fehlern wurde ja auch nicht gelernt, sonst hätte man die quest sauber getestet. Tipp für euch: Kündet doch neue Quests erst an wenn sie auf einer Produktivwelt funktionieren.
 

SCJC1

Greenhorn
Nun wenn ich mal auf die serverinfo changelog gehe rechts am Bildrand steht da :

INHALTE & VERBESSERUNGEN Neue Questreihe: "Unglaubliche Reise" - Packt eure Taschen und seid Teil einer großen Tour durch den wilden Westen, besucht den Grand Canyon und andere interessante Orte. Euer Fahrer hat euch eine Menge zu zeigen. -Die neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler ab Level 126. -Sobald ihr die letzte Quest abgeschlossen habt bekommt ihr den Erfolg "Rund um Amerika" verliehen.

vlt solltet ihr dann deaktiviert zufuegen wenn es noch nicht geht :-)

Und wirklich schneller, was das spiel ja auch werden sollte mit dem neuen update, ist der server nicht wirklich. ingame chat haengt staendig, bildaufbau dauert ewig usw
 

DeletedUser16503

Das Spiel lahmt nur noch vor sich hin. Ständig drehende Revolver. Das update hat das Spiel echt langsamer gemacht.
 

stewue

Revolverheld
Nein, hier geht es nicht darum, "Kritik" zu unterdrücken, wie du es dann gerne auslegst. Viele andere unserer Forennutzer üben auch regelmäßig und viel Kritik, aber auf manierliche, weniger aufbrausende, teilweise auch intelligent-humoristische Weise.

Stimmt nicht! Das Forum ist de facto tot, vielleicht noch 2 Dutzend Spieler hinterlassen hier ihr Feedback und viele machen sich einfach nur noch über die Ignoranz und Unfähigkeit lustig.

[...] aber viel zu oft - wie auch hier - schießen deine Beiträge einfach nur über das Ziel hinaus und sind auf reine Provokation ausgelegt gegenüber denjenigen Personen, die selbst nichts dafür können. Warum denn - das hast du doch gar nicht nötig.

Da es im deutschen Forum ja kein wirklicher Offizieller Ansprechspartner gibt, müssen halt die Moderatoren die Kritik aufnehmen. Aber diese verteidigen einige Dinge einfach ohne zu Hinterfragen. Und jeder muss sich langfristig überlegen, ob er für einen solchen "Arbeitgeber" hinstehen möchte und die zu 95% berechtigte Kritik entgehen zunehmen oder ob man mit dieser Kundenverarsche nicht am Hut haben möchte.

Dein scharfer Ton und die "Beweist es mir, sonst glaube ich euch nicht"-Haltung sind so einfach überflüssig, besonders bei irrelevanten Nichtigkeiten wie diesen.
Naja wann hat uns Inno mal wirklich positiv überrascht? Sorry mein Gedächnis geht nicht soweit zurück. Und wenn man sich seinen Ruf versaut, muss man sich nicht wundern wenn alles hinterfragt wird.

Wir geben unser Bestes, um von unserer Seite auf Hamburg einzuwirken, aber das fällt umso schwerer, wenn man uns auch noch zusätzlich in den Rücken fällt.
Wo niemand ist, kann niemand die Infos entgegennehmen. Der einzige "Entwickler" ist Diggo, reicht halt nur noch für Copy-Paste. Und falls es wirklich Leute geben würde bei Inno die sich fürs Feedback interessieren, dann würden die nicht hier im Forum lesen, sondern nur eine Zusammenfassung über alle Sprachversionen (habt ihr ja immer schön als Ausrede genommen, wieso auf einmal keine Gamedesigner und Programmierer nicht mehr hier antworten wie früher)

Das Spiel lahmt nur noch vor sich hin. Ständig drehende Revolver. Das update hat das Spiel echt langsamer gemacht.
Oder man hat einfach ein paar Server abgestellt, weil man bei TW Geld sparen möchte :D
 

DeletedUser20014

Eigentlich schreibe ich sehr sehr ungerne hier im Forum, aber manchmal .....

Jedem anderen Spieler würde hingegen die Information genügen, dass die Questreihe nun nach Abschluss dieses Updates nicht bespielt werden kann.

Dann sollte man die Spieler, die noch ungerner bis garnicht hier lesen, auch informieren :confused:
Ich weiß nicht wie oft ich heute schon die "Absage" in den Chat kopiert habe :hmpf:

Ist W1 nun auch eine englische Welt?

Irgendwie .... ich weiß nicht ...... komm mir vor wie auf der Beta (die immer noch Vers. 2.47 ist) :O

w1tdsbf.jpg


Gegenkontrolle auf Colo, da dürfen wir weiter in deutsch
 

DeletedUser24725

Wie bereits von @Fluor1 angekündigt, wurde die Questreihe für dieses Update deaktiviert. Darüberhinaus sind wir in keinster Weise irgendeine Rechenschaft schuldig.
Eine Firma sollte ihren Kunden aber Rechenschaft abgeben. Sollte an obersten Stelle stehen.
Jedem anderen Spieler würde hingegen die Information genügen, dass die Questreihe nun nach Abschluss dieses Updates nicht bespielt werden kann.
Weil es den meisten Spieler schon scheiß egal ist.
Dein scharfer Ton und die "Beweist es mir, sonst glaube ich euch nicht"-Haltung sind so einfach überflüssig, besonders bei irrelevanten Nichtigkeiten wie diesen.
Das Update ist voll von Nichtigkeiten, wie man sieht ist ja jetzt auf mind. einer Welt ein weiterer Bug gekommen. Und ich sage dir The West ist jetzt fast 9 Jahre alt. Das dieser Bug jetzt plötzlich bei einem Update auftaucht ist der größte Witz. Es gibt Möglichkeiten das dieser Bug nie passiert. Stichwort: Sprachdateien, jede Sprache eine eigene XML-Datei, die man beim Spielstart ausliest und ein großes Array erstellt.
Wir stehen auf derselben Seite im Kampf um ein besseres, spielenswerteres The-West.
Was meinst du wenn es in Hamburg interessiert was ihr denen schreibt? Richtig keinen, die werden vermutlich noch nicht mal richtig gelesen.
Und wie @stewue schon schreibt und ich schon vor 2 Jahren, ihr solltet mal scharf darüber nach denken noch weiter die Clowns für Inno zu spielen. Was braucht ihr die Nuggets? Das Spiel kann man auch so gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28208

Danke für das Update und die Info, das die Quest beim nächsten Mal eingepflegt wird. Das mir sogar recht, den ständig neue Quest die man abarbeitet und gleichzeitig die wiederholbaren Quest ist schon Arbeit. Ich für meinen Teil spiele zwar nicht so lange wie einige Andere aber hab seit 4 Jahren hier auch einiges gesehen, gelesen und miterlebt. Ich hab mich auf vielen Welten auch mal zum Leben erweckt aber am Ende ist dann doch nur noch Fairbanks geblieben. Das "einzige" was mich überhaupt noch hier im spiel täglich einloggen lässt ist die Freundschaft zu vielen auf meiner Welt und das 2te ist das wohl unnötige warten auf eine Levelerweiterung. Wobei das mich zum mehr spielen wieder anniemieren würde. Wohl gemerkt "mich". Danke für das updaten des Games. bleibt so

;-)o_O
 

Waddl

Entdecker
Das "einzige" was mich überhaupt noch hier im spiel täglich einloggen lässt ist die Freundschaft zu vielen auf meiner Welt und das 2te ist das wohl unnötige warten auf eine Levelerweiterung. Wobei das mich zum mehr spielen wieder anniemieren würde. Wohl gemerkt "mich". Danke für das updaten des Games. bleibt so

Da kann ich Bodo voll zustimmen mit der Levelerweiterung :up:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Forum ist de facto tot, vielleicht noch 2 Dutzend Spieler hinterlassen hier ihr Feedback und viele machen sich einfach nur noch über die Ignoranz und Unfähigkeit lustig.
So schlimm ist es nicht, das Forum ist jedoch wohl tatsächlich weniger belebt als schön wäre. Es lesen zwar ziemlich viele Spieler mit, aber schreiben tun nur wenige. Da werden wir beide verschiedene Vorstellungen haben, weshalb das so ist. Trotzdem ist es nicht nötig, dem Forum impulsiv zu begegnen. Das trifft letztlich (meist) nicht die, die es treffen müsste. ;-) Dazu gehört aus meiner Sicht beispielsweise unter anderem die Vermeidung der übermäßigen Verwendung von "Du-Botschaften" (besonders in Appellen) und der wohldosierte Einsatz ironischer Smileys. Oder so wie du es hier machst, indem du im hinteren Teilsatz bewusst auf die Nennung des Empfängers verzichtest.
Da es im deutschen Forum ja kein wirklicher Offizieller Ansprechspartner gibt, müssen halt die Moderatoren die Kritik aufnehmen.
Ja, so ist es nun leider schon viel länger als uns allen lieb ist. Aber gerade deswegen ist aus meiner Sicht besonders wichtig, auch auf den gegenseitigen Umgang zu achten und einfach die Verhältnismäßigkeit zu wahren. "Es ist ja nur ein Spiel" ist zwar eine total abgedroschene Floskel, aber manchmal trifft sie dann doch ins Schwarze.
Aber diese verteidigen einige Dinge einfach ohne zu Hinterfragen.
Nein, da widerspreche ich dir - die Zeiten sind lange vorbei. Ich für meinen Teil habe in meiner Anfangszeit im TWTeam tatsächlich zu wenig hinterfragt, aber da habe ich dazugelernt, finde ich. Wir sind entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung weder blind noch blöd und sehen die Probleme ja auch. :p
Was braucht ihr die Nuggets? Das Spiel kann man auch so gut spielen.
Und jeder muss sich langfristig überlegen, ob er für einen solchen "Arbeitgeber" hinstehen möchte und die zu 95% berechtigte Kritik entgehen zunehmen oder ob man mit dieser Kundenverarsche nicht am Hut haben möchte.
Und was ist die Alternatve? Sich einfach nur hinzustellen und loszumeckern in der Hoffnung, dass die Wünsche erhört werden? Das ist zu einfach, das kann und macht jeder, jedoch bekanntlich relativ ergebnislos. Deshalb hatte ich mich beim TWTeam beworben - weil ich das Gefühl hatte, da eher etwas bewirken zu können.
Es gibt ja auch viele schöne Seiten, so macht wahnsinnig Spaß, sich neue Spiele/Rätsel auszudenken, diese umzusetzen und durchzuführen, vor allem, wenn man dann auch endlich mal wieder positive Rückmeldungen erhält und merkt, dass es auch auf der anderen Seite gut ankam.
Dann sollte man die Spieler, die noch ungerner bis garnicht hier lesen, auch informieren :confused:
Das wurde in der Tat versäumt. Wir hatten es leider auch erst relativ kurzfristig erfahren.
Ist W1 nun auch eine englische Welt?
Dieses kuriose Problem wurde uns bereits hier gemeldet und wir haben es weitergegeben.:)
 

DeletedUser24725

Und was ist die Alternatve? Sich einfach nur hinzustellen und loszumeckern in der Hoffnung, dass die Wünsche erhört werden?
Dann sage mir mal welche Alternative dann Inno hätte wenn ihr alle auf einmal hinschmeißt? Richtig die müssten das Forum schließen, da einer zur Kontrolle da sein muss wegen z.B. neonazistische Äußerungen (das ist Pflicht). Und dann würden die da in Hamburg vielleicht endlich mal wach.
Und ihr könnt in Hamburg nichts bewegen, weil es denen schlichtweg egal ist. Möchte nicht wissen wie sie über euch denken. ;)
 
Oben