• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.48

GeMini

Revolverheld
Bitte nochmals richtig lesen:
Verbesserte Benachrichtigungsfunktion
Sobald sich ein Freund ein- oder ausloggt, werdet ihr nun schneller benachrichtigt. Das Spiel sollte bei Spielern mit schwächeren Rechnern nun nicht mehr kurzzeitig vollständig blockieren.

Das Spiel selbst ist nicht schneller geworden, aber schon nach den paar Stunden kann ich sagen, dass das Memmoryleck bei den Friends anscheinend gestopft ist, und nach längerer Onlinzeit der Browser keinen übermäßigen Ramkonsum zeigt.
 

DeletedUser28087

Wir sind entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung weder blind noch blöd und sehen die Probleme ja auch. :p [...] Und was ist die Alternatve? Sich einfach nur hinzustellen und loszumeckern in der Hoffnung, dass die Wünsche erhört werden? Das ist zu einfach, das kann und macht jeder, jedoch bekanntlich relativ ergebnislos. Deshalb hatte ich mich beim TWTeam beworben - weil ich das Gefühl hatte, da eher etwas bewirken zu können.
Welche Erwartungen kann man realistisch nennen? Welches Verhalten resultiert am ehesten in der Umsetzung der gemeinsamen Interessen?
Oder anders: Was darf ich hoffen? Und was kann ich tun? ;)
 

DeletedUser24725

Oder anders: Was darf ich hoffen? Und was kann ich tun? ;)
Falls du es die letzten Jahre noch nicht gemerkt hast. Gar nichts, weil es denen in Hamburg nicht interessiert.Worden ja noch nicht mal die versprochenen 5 Userideen umgesetzt, sondern nur 1 davon. Da gab es hier sogar eine Abstimmung welche umgesetzt werden sollen aus einem Pool.
 

DeletedUser28087

Falls du es die letzten Jahre noch nicht gemerkt hast. Gar nichts, weil es denen in Hamburg nicht interessiert.Worden ja noch nicht mal die versprochenen 5 Userideen umgesetzt, sondern nur 1 davon. Da gab es hier sogar eine Abstimmung welche umgesetzt werden sollen aus einem Pool.
Aha. Es gibt nichts zu hoffen und es gibt nichts zu tun? Das ist also deine Position? Warum ziehst du dann nicht endgültig die konsequenten Schlüsse?
 

DeletedUser24725

Aha. Es gibt nichts zu hoffen und es gibt nichts zu tun? Das ist also deine Position? Warum ziehst du dann nicht endgültig die konsequenten Schlüsse?
Meine Position ist es nicht , sondern die von Inno. Warum ich trotzdem noch spiele? Weil mir andere Spieler ans Herz gewachsen sind.
Dann erkläre mir doch mal bitte was Inno die letzten Jahre hier getan hat. Richtig nichts. Und was sollen die Forum-Mitarbeiter ausrichten? Richtig nichts. Weil es die in Hamburg egal ist, solange noch genug Euros daran verdient werden. Kommt das Geld nicht mehr rein, wird der Stecker gezogen.
Normal müssten sie schon an ein neues Spiel arbeiten und erste Screenshots präsentieren können, können sie nicht = wird keins geben. In der Regel sollte so alle 2 Jahre ein neues Browsergame erscheinen. Schaue dir mal an wie viele Spiele andere Anbieter haben.
Inno verwaltet nur noch ihre 4 Spiele und ruhen sich aus. Auch das jetzige Update ist für einen Entwickler keine 4 Wochen arbeit. Frage mal andere Entwickler wenn du welche kennst wie viele Bugs sie in der Regel in 4 Wochen bearbeiten und lösen müssen.
Aber dort sind die Entwickler auch in der Firma und nicht auf der Welt verstreut und nicht externe. Als wenn es in Deutschland nicht genug Entwickler geben würde, aber die sind Inno einfach zu teuer.

Inno hat zuletzt für ein anderes Spiel von ihnen einen externen freiberuflichen Entwickler gesucht für max. 20 Stunden in der Woche, das wird 100% ein ausländischer, weil ein guter deutscher Freelancer wenigstens 80 Euro die Stunde verlangen muss, da er ja diese selbst versteuern muss. Und ganz ehrlich rechne dir mal aus was der in 20 Stunden in der Woche schafft... nämlich kaum was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28087

Nun gut, ich versuche es mal so einfach wie möglich auf den Punkt zu bringen.

1. Du willst, dass InnoGames etwas an The West zum Guten ändert.
2. Du bist überzeugt, dass es "gar nichts" (Zitat!) gibt, um InnoGames dazu zu bewegen, dass sich an The West etwas zum Guten ändert.
3. Du bist somit überzeugt, dass InnoGames an The West "gar nichts" (Zitat!) zum Guten ändert wird.
4. Du schreibst viele Beiträge, um InnoGammes dazu zu bewegen, dass sich an The West etwas zum Guten ändert.

Frage 1: 1.-4. korrekt?
Frage 2: wtf?
 

DeletedUser24725

Zu Punkt 1. Das habe ich schon vor 3 Jahren begraben, weil das nie eintreffen wird.
Zu Punkt 2. Sie könnte man höchstens dazu bewegen wenn mal 2, 3 Monate kein Mensch auf der Welt Geld für das Spiel ausgibt.
Zu Punkt 3. Davon bin ich schon seit 3 Jahren überzeugt, hat sich ja auch nichts getan.
Zu Punkt 4. Nein, um euch die Illusion zu nehmen das Inno noch was tun wird, was sie auch nicht machen werden.

Es ist schon ewig her das 5 Vorschläge von Usern umgesetzt werden sollten, kannst du hier im Forum recherchieren, warum ist denn nur 1 umgesetzt wurden. Und jetzt frage ich dich: Warum wurden die anderen 4 nicht umgesetzt, und das ist jetzt schon 2 oder 3 Jahre her.
 

DeletedUser28087

Ich finde es gut, dass Spieler, die bereits in einer Stadt sind, nicht mehr am schwarzen Brett angezeigt werden.
Ich finde es nicht gut, dass wichtige Baustellen (bspw. der Veteranenshop) in diesem Update wieder nicht behandelt worden sind.

Und jetzt frage ich dich: Warum wurden die anderen 4 nicht umgesetzt, und das ist jetzt schon 2 oder 3 Jahre her.
Falscher Adressat. Wende dich bitte an den Support.

Zu Punkt 4. Nein, um euch die Illusion zu nehmen das Inno noch was tun wird, was sie auch nicht machen werden.
Verstehe (nicht, warum ich hier überhaupt noch etwas schreibe). Würde es nicht genügen, den entsprechenden Inhalt als Signatur zu verwenden? Das spart deine Zeit und auch die Zeit der Sheriffs, die sich dann mehr darum kümmern können, auf Felsen herumzumeißeln. *ironischer Smiley*
 

DeletedUser24725

Sorry @Jigelp, möchte nur noch kurz antworten.
Falscher Adressat. Wende dich bitte an den Support.
Wenn schon @stayawayknight schreibt das es gerne was ändern würde, könnte er sofort mal in Hamburg nachfragen und hier ihre Antwort dazu schreiben. Das habe ich ja schon zuletzt mal angemerkt das 4 gar nicht umgesetzt wurden. Und ich habe keine Lust hier im Forum zu recherchieren was diese noch mal waren. Ich habe schon mal vor Jahren mit einem damaligen Sheriff ausgearbeitet was für Funktionen die Items bei Arbeiten haben könnten wie z.B.: Paket, Beutesack (die nur mal für eine Quest benötigt werden), eine Liste erstellt und auch diese in dem entsprechenden Thread veröffentlicht. Dieser Beitrag wurde aber ganz schnell gelöscht. Vor ein paar Monaten habe ich diesen Vorschlag im entsprechenden Thread noch mal geschrieben, wieder gelöscht.
Ich darf Tickets an den Support und ihre Antworten nicht hier posten und die Antwort von Hamburg interessiert bestimmt noch andere warum 4 davon nicht umgesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25314

Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber was ist dann mit den Quests bei denen man Faust oder Stein braucht ?
 

DeletedUser24725

Hatte ich ja auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Normal müssen sie bei sowas sofort mit umgeschrieben werden oder werden ersatzlos gestrichen.
Typisch von Inno, es wird nie zuende gedacht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du "Faust" brauchst, heißt das nix anderes, als dass du ohne Waffe kämpfst. (Duell)
Wenn du mit "Stein" kämpfen sollst, dann ohne FK-Waffe, dann wird automatisch "Stein" angezeigt.
Mit dem Glückskeks gab es aber tatsächlich den Stein als Gewehr. (Nebenhandwaffe). Der sicherlich "nur" Sammlerwert hat, aber beträchtlichen. Ich kenne einige Spieler, die dafür schon etwas Geld gelassen haben und nun ist das Sammlerobjekt weg.
Auf Quests hat das überhaupt keinen Einfluss.
 

Logikani

Goldgräber
Wenn ich die Minimap aufhabe, ruckelt die große Karte heftig, wenn ich sie bewegen will.
Das ist seit dem Update der Fall.
Cache löschen (Neustart des Computers - löscht bei mir den Cache) hat nichts gebracht.
Browser = FF

Logikani, Donnerstag um 07:05 Uhr


Habe eigentlich nur ich dieses oben genannte Problem?
 

DeletedUser24725

Wechsel mal den Browser. Ich habe weder mit dem Chrome, Iron oder Vivaldi diese Probleme. Und ich verstehe echt nicht warum ihr überhaupt noch den FF nutzt. Gibt inzwischen genügend andere die besser sind.
 
Oben