• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

DeletedUser28208

Ich frage mich mal wieder: Ihr wisst das es kaputt ist und das nicht erst seit gestern und trotzdem wird es dem Kunden präsentiert. Die Frage geht nicht in Richtung unserer fleißigen Moderatoren oder Supportern sondern an den Anbieter? Soll ich euch mal ein Produkt anbieten und beim auspacken ist es kautt? :-p
 

DeletedUser1365

Ich frage mich mal wieder: Ihr wisst das es kaputt ist und das nicht erst seit gestern und trotzdem wird es dem Kunden präsentiert. Die Frage geht nicht in Richtung unserer fleißigen Moderatoren oder Supportern sondern an den Anbieter? Soll ich euch mal ein Produkt anbieten und beim auspacken ist es kautt? :-p
genau davon rede ich... sowas ist eigentlich nurnoch PEINLICH...
 

DeletedUser24725

Auf Fairbanks geht es nicht weiter beim Sheriff. Auch ein Bug noch? Ja Cache und Cookies gelöschst
JA

Inno sollte endlich mal hin gehen und jeden Spieler 1000 Nuggets schenken für die in den letzten Jahren an Bugs auf neu aufgespielten Sachen vorgekommen sind. Vor 2 Wochen schon aufgespielt und noch verbuggt. Schmeißt die typen die programmieren raus.

Zusatz: Wenn man bis morgen Früh die Quest nicht weiter machen kann (reißt denen den Arsch auf bis es nicht mehr geht) baue ich wirklich eine Anti-Inno Seite auf. Der 1. Punkt wird diese Peinlichkeit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaggyBlue

Revolverheld
JA

Inno sollte endlich mal hin gehen und jeden Spieler 1000 Nuggets schenken für die in den letzten Jahren an Bugs auf neu aufgespielten Sachen vorgekommen sind. Vor 2 Wochen schon aufgespielt und noch verbuggt. Schmeißt die typen die programmieren raus.

Da würde ich auch nicht Nein sagen für so ein Angebot 1000 Nuggets :p :D
 

DeletedUser28208

Am 1. Oktober wurde 2.87 auf der Beta aufgespielt und wo ist dann echt das Problem, das man das alles vorher auf dem internen Server testet? In meiner Zeit im team eines browsergames hatte man auch einen internen Server wo alle getestet hatten. Grafiker, Programmierer und Coder. Wenn dann alles klappte, dann hat man es live geschaltet. Lieber dem Kunden sagen, es dauert noch den ein oder anderen tag, aber dann ging es auch.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ist es eigentlich gewollt, dass der Rock nach Abschluss der Quest verschwindet?
Ich stand plötzlich unten ohne da, was besonders deshalb ärgerlich ist, da ich den Rock schon veredelt hatte. Das Korsett hatte ich aber noch an, deshalb die Frage, Absicht oder Bug?
Das war übrigens auf allen Welten der Fall bei mir, manchmal musste ich die Klamoten anziehen, manchmal reichte es, wenn ich sie im Inventar hatte, aber der Rock war immer weg danach.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ist es eigentlich gewollt, dass der Rock nach Abschluss der Quest verschwindet?
Ich stand plötzlich unten ohne da, was besonders deshalb ärgerlich ist, da ich den Rock schon veredelt hatte. Das Korsett hatte ich aber noch an, deshalb die Frage, Absicht oder Bug?
Das war übrigens auf allen Welten der Fall bei mir, manchmal musste ich die Klamoten anziehen, manchmal reichte es, wenn ich sie im Inventar hatte, aber der Rock war immer weg danach.

Ich habe alles 2x Gekauft okay ausser Weisser Korsett 1x
 

Deleted User - 169632

Darf ich jetzt so viele Kleidungsstücke kaufen wie ich will und die veredeln?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ist es eigentlich gewollt, dass der Rock nach Abschluss der Quest verschwindet?
Ich stand plötzlich unten ohne da, was besonders deshalb ärgerlich ist, da ich den Rock schon veredelt hatte. Das Korsett hatte ich aber noch an, deshalb die Frage, Absicht oder Bug?
Das war übrigens auf allen Welten der Fall bei mir, manchmal musste ich die Klamoten anziehen, manchmal reichte es, wenn ich sie im Inventar hatte, aber der Rock war immer weg danach.
melde dich deswegen bitte beim Support, dann findet man da sicher eine Lösung
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hallo Leuz, ist Logo das 1 Rock und 1 Korsett verschwindet. Da es ja Maria braucht. Du kanst so viel Kaufen Veredeln wie du willst
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich sage mal Herzlicher Dank an die Inno Entwickler. Es ist cool die Quest das Cowgirl. Auch wen es noch ein wenig maggen hat finde ich es cool
 
Oben