• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.87

DeletedUser1365

@firet0uch
schon eine Lösung bzgl des Bugs mit dem Sheriff in sicht oder können wir die Quest abschreiben bzw "mal wieder" aufm letzten drücker machen?! >:(>:(>:(
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
@firet0uch
schon eine Lösung bzgl des Bugs mit dem Sheriff in sicht oder können wir die Quest abschreiben bzw "mal wieder" aufm letzten drücker machen?! >:(>:(>:(
Wo das Problem ist, ist bekannt. Eine Lösung gibt es so schnell wie möglich. "Letzten Drücker" wird es dieses mal nicht, da man ja etwa einen Monat für die Quest hat.

Wo ist denn die stadt?
Country 13 (zweiter von rechts, unten)
In der Mitte beim großen Fort.
 

DeletedUser28208

Auf der Beta sind wie durch Zauberhand die Oktoberfestitems auktionierbar. Können wir damit auch heute oder morgen rechnen? Und vorallem, wird der Quest noch gefixt?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Beta sind wie durch Zauberhand die Oktoberfestitems auktionierbar. Können wir damit auch heute oder morgen rechnen? Und vorallem, wird der Quest noch gefixt?
Das Update für die Aukitionierbarkeit von den Oktoberfest-Items wird noch eine Weile dauern! (ca. 2 Wochen nach dem Event, wie immer)
Die Quest wird so schnell wie nur möglich repariert.
 

DeletedUser24725

Es sind ja eigentlich Questgegenstände, also eigentlich ein Bug
 

DeletedUser1365

Das stimmt, aber nach einer Woche kommt ja wieder ein Samstag ;)
Ich hoffe und denke jedoch nicht, dass das bis dahin dauert.
das problem ist es gibt ein RL... und man hat evtl nicht jeden samstag zeit das schnell zu machen... also hat man genau 4 chancen.. sollte es bis einschlisslich samstag nicht gefixt sein sogar nurnoch 3...dann wirds ENG... aber wiegesagt es war aufm beta server der bug ist schon lange bekannt und Inno(programmierer) haben NICHTS gemacht..schwaches bild sehr schwaches bild..
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir können euch nur soviel sagen, dass wir das seit Tagen ansprechen. Wir wollten auch nicht, dass die Quest so aufgespielt wird und benutzten die gleichen Wörter wie "peinlich, beschämend..."
Jetzt warten wir halt auf das Hotfix, sich nun noch weitere 3 Seiten lang über das Dilemma aufregen bringt uns nicht voran. Glaubt uns mal, wir finden das auch nicht schön.
 
Oben